Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Frick (5070) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Olivia, garde enfant domicile Frick 5070

Hallo, ich bin Olivia, vielleicht genau die Nanny die Sie suchen. In meiner Welt ist die Betreuung und Fürsorge von Kindern das Wertvollste und Sinnvollste, wofür ich meine Zeit geben kann. Der Beruf der Nanny wurde von mir bewusst gewählt, da es für mich äusserst erfüllend ist, einen positiven Beitrag zur gesunden Entwicklung von Kindern zu leisten. Meine Fähigkeit, spielerisch mit Kindern zu interagieren, betrachte ich als eine meiner Stärken. Mit meinem natürlichen Gespür für kreative u...
Nicolette, nounou domicile Frick

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Es ist mir wichtig den Kindern ein sicheres Umfeld zu bieten. Zu meiner Person, Ich bin sehr liebevoll, Aufmerksam, geduldig, kreativ, lustig, Sprachbegabt, Verantwortungsbewusst, flexibel, sehr ordentlich, motivi...
María Chantal, nounou Frick 5070

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza desde hace un par de años y he estado trabajando como Aupair Soy resposable y paciente, además se me dan muy bien los niños pequeños. Puedo hablarles en inglés, francés, cocinar y hacer actividades con ellos. Tengo experiencia cuidando a mi primo (7 años), como...
Sara, nounou domicile - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia. Ich bin eine Ermete, pünktlicher Mensch, habe gerne mit Kindern spielen, voll Fantasie für Spielen und basteln.Ich bin auf der suche auf einen Job wo mich selbständig macht so das ich in der Schweiz bleiben kann, da ich hier geboren und aufgewachsen bin.Weil...
Olivia, garde enfant Frick 5070

I'm looking to be a nanny for one or two children of all ages. I'm from Canada but I also have a UK passport to make the permit process a lot easier. I am very patient with children and love helping them learn while having fun. Safety is my top concern and I carefully monitor children when taking them out on trips to the park or museums, etc. I understand good eating habits and carefully prepare meals that are healthy for children, but also that they enjoy to eat. I have had great relation...

Liebe Familien Ich heisse Melanie, bin bald 27 Jahre alt und wohne im schönen Fricktal. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, treibe Sport im Fitness und besuche gerne verschiedenen Kürse wie Yoga oder Pilates. Durch meinen feinfühligen und emphatischen Karakter gelingt es mir gut, meine Mitmenschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen. Seit 2014 arbeite ich als Fachperson Kinderbetreuung in verschiedenen Tageseinrichtungen. Im Jahr 2018 hab...

Liebe Eltern Mein Name ist Alessandra. Ich arbeite seit bald 9 Jahren in einer Kindertagesstätte auf einer altersgemischten Kindergruppe. Mir bereitet es grosse Freude Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ich suche eine Stelle als Nanny mit einem Pensum von 100% Am liebsten im Umkreis von Frick. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Betreuerin von Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren als Betreuerin, 3 davon mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen für sie arbeiten zu dürfen!

Buongiorno Mi chiamo Zamira , vivo a Hornussen Ho 49 anni , mi piacerebbe prendere cura dei vostri bambini , ho cresciuto i miei 2 figli , ho fatto la Bebysiter ai mie 4 nipoti , e ho fatto la Bebysiter per circa un anno preso famiglie Ho fatto l’aiuto cucina in Italia , quindi posso cucinare per voi. E posso prendere cura della vostra casa Lingua parlate italiano, Albanese Saluti Zamira