Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schupfart (4325) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Rheinfelden
Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Cynthia Paulina, nounou domicile Oeschgen 5072

I live in Switzerland. I am a retired athlete, Im a professional figure ice skater and I worked in many shows around the world. Now I am married and Im looking for a job so I can help my new family with their expenses. I love children, I have experience taking care of my cousins and sister in Mexico City. I was an acrobatic and artistic teacher to children from 4-18 years old. I have developed summer circus camps in Switzerland and Mexico. I like to teach children to express themselves...
Felicitas, nounou Sisseln 4334

Ich habe viel Erfahrung mit jüngeren Kindern und eine Riesenfreude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Ich habe bereits eigenständig ein Ferienlager veranstaltet mit anderen jungen Leuten in meinem Alter und hierbei eine Woche lang 27 Kinder betreut. Außerdem bin ich sportlich und habe in den vergangenen zwei Jahren wöchentlich Feldhockey unterrichtet und kann somit gut mit jungen Kindern kommunizieren. Der Umgang macht mir großen Spa...

Hallo:) Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 2 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe den Nothelfer-Kurs und den Baby + Kleinkind Nothelfer absolviert. Meine Hobbys sind lesen, Sport treiben, wandern und reisen. Nach meiner Ausbildung war ich bere...
Olivia, garde enfant domicile Frick 5070

Hallo, ich bin Olivia, vielleicht genau die Nanny die Sie suchen. In meiner Welt ist die Betreuung und Fürsorge von Kindern das Wertvollste und Sinnvollste, wofür ich meine Zeit geben kann. Der Beruf der Nanny wurde von mir bewusst gewählt, da es für mich äusserst erfüllend ist, einen positiven Beitrag zur gesunden Entwicklung von Kindern zu leisten. Meine Fähigkeit, spielerisch mit Kindern zu interagieren, betrachte ich als eine meiner Stärken. Mit meinem natürlichen Gespür für kreative u...
Carolin, nourrice domicile - 4332 Stein

Hallo liebe Eltern ♥ Da ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Baby & Kinderfotografin gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen möchte, habe ich mich hier angemeldet & würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Ich bin lustig, kreativ, ordentlich, kann putzen & kochen und habe Kinder jeden Alters gern. Ich bin selbst Mami und habe viel Erfahrung. Durch meinen Job als Babyfotografin, kann ich auch ihr Neugeborenes betreuen. Für weitere Infos dürft ihr euch sehr gern b...
Claudia, nounou domicile - 4463 Buus

Meine Betreuungsarbeit beschreibt sich mit folgendem Spruch am besten: "Mit Herz und Verstand das Kind an der Hand" Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man längst vergessen hat und ein Kinderlachen das schönste und reinste was es gibt. Und genau dieses Lachen möchte ich auf den Gesichtern der mir anvertrauten Kinder so oft wie möglich sehen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich umfangreiches Wissen mir aneignen können und kann aufgru...
Susan, garde enfant domicile Kaisten 5082

Ich bin vollzeit Tagesmutter bei zwei Knaben (8 und 9 Jahre). Aufgrund einer privaten Veränderung in dieser Familie, suche ich ab August 2019 wieder eine Kinderbetreuungsstelle. Selber bin ich Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Ein Tag pro Woche betreue ich meine einjährige Enkelin. Zu meiner Person: pflichtbewusst, fröhlich, engagiert, geduldig, liebevoll und herzlich. Ich schätze Aktivitäten mit den Kindern in der Natur, bastle und spiele sehr gerne.
Mônica, nourrice - 5073 Gipf-oberfrick

Hallo, ich bin Mônica, Ich habe 3 erwachsene Kinder in Brasilien und Portugal und bin 2 fache Grossmutter. Ich betreue gerne Babys und kleine Kinder bis ins Kindergarten- alter. Ich kann mit Ihren Kindern, spielen, singen, sie pflegen, mit ihnen spazieren gehen, tanzen je nach Alter und nach Ihren Angaben kochen. Täglich lerne ich auch deutsch und möchte bis im Dezember 2021 die Prüfung für das A2 Niveau machen. Ansonsten spreche ich portugiesisch und spanisch. Ich reise mit öV. ...
Eylül, nourrice Gipf-oberfrick 5073

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich auch etwas geld verdienen da eine Wohnung auch relativ viel kostet… In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder verbringe meine Zeit gerne mit Tieren und auch mal mit meiner Familie oder meinem Freund, der auch mit mir zusammen wohnt. Ich habe 2 Geschwister ...
Nicolette, nounou domicile Frick

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Es ist mir wichtig den Kindern ein sicheres Umfeld zu bieten. Zu meiner Person, Ich bin sehr liebevoll, Aufmerksam, geduldig, kreativ, lustig, Sprachbegabt, Verantwortungsbewusst, flexibel, sehr ordentlich, motivi...
Raina, au pair Mumpf 4322

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung in der Umgebung Rheinfelden bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben und ich mir dadurch ein wissen aneignen konnte, welches andere erst im Kindergarten oder Grundschule erleben. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. Beiden Jobs ...
Larissa, nounou Stein 4332

Guten Tag Zurzeit habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich absolviert. Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit Kindern von 2 Monaten bis 13 Jahren in einem Tagesheim. Seit meinem 13. Lebensjahr unstütze ich Familien mittels Babysitten und habe dazu auch den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Aufgaben. Als Betreuungsperson für ihr Kind bin ich zuverlässig, emphatisch, verantwortungsbewusst ...
María Chantal, nounou Frick 5070

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza desde hace un par de años y he estado trabajando como Aupair Soy resposable y paciente, además se me dan muy bien los niños pequeños. Puedo hablarles en inglés, francés, cocinar y hacer actividades con ellos. Tengo experiencia cuidando a mi primo (7 años), como...
Sara, nounou domicile - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia. Ich bin eine Ermete, pünktlicher Mensch, habe gerne mit Kindern spielen, voll Fantasie für Spielen und basteln.Ich bin auf der suche auf einen Job wo mich selbständig macht so das ich in der Schweiz bleiben kann, da ich hier geboren und aufgewachsen bin.Weil...
Keller, nounou - 4322 Mumpf

Ich heisse bin aus einer 6 Köpfigen Familie und liebe es in einer gross Familie zu sein. Bin seit 7Jahren auf dem Beruf Kleinkinder Betreung tätig und mach denn Job mit voller motivation. Suche aber ein neben Job wie Abends oder an denn Wochenende Familie zu unterstützen in dem ich auf die Kinder aufpasse. Bin sehr gerne draussen, mache Ausflüge oder bastel mit den Kindern. Hab sehr viel erfahrungen mit Kleinkinder 3Monate - 3 Jahren. Ich Freue mich von Ihnen zu Hören. LG vivi
Achermann, auxiliaire parentale Wegenstetten

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Katherine, nounou domicile Eiken 5074

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Kathe, bin 24 und komme aus Venezuela. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch bin ich momentan am lernen. Da ich Kinder über alles liebe und eine viel jüngere Schwester habe, liebe ich es sich um die kleinen niedlichen sich zu sorgen. Deswegen möchte ich gern euere kleine Sonnenschein liebevoll betreuten, :) spielen, malen, singen, tanzen, basteln, spazieren... Ich danke euch sehr für Ihre die Aufmerksamkeit und hoffe, auf eine positive ...
Ricarda, nounou Münchwilen

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse im Bereich der Kleinkindererziehung und Französisch vertiefen konnte. Anschliessend betreute ich während mehr als 15 Jahren bis 2015 bei diversen wohlhabenden Familien deren Kinder. In dieser Zeit wurde Französisch zu meiner zweiten Muttersprache. Im Juni '21 bin ich selber Mutter eines...
Vivian, garde enfant Obermumpf 4324

Liebe Familie, ab dem 1.8.2023 suche ich eine Festanstellung 60-100% als Live-In-Nanny. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Juli 2022 als Au-Pair in der Schweiz. Für Referenzauskunft stehen die Eltern der Familie Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin unkompliziert, diszipliniert, verlässlich, transparent, ehrlich, fürsorglich, einfühlsam, warmherzig und ich liebe Kinder. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen. Aktuell besu...
Deveny, garde enfant Stein

Liebe Eltern Mein Name ist Deveny und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Med. Praxisassistentin im 80% Pensum. Da ich nun endlich die Zeit dazu habe, würde ich nebenbei gerne eure kleinen Schätze betreuen. Ich bin eine aufgeschlossene, kinderfreundliche und unternehmungslustige Person und wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben:) Vor einiger Zeit habe ich in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und konnte somit die Denkweise und Entwicklung der Kinder besser kennenlernen. Zudem hab...
Eliane, nourrice domicile Kaisten

Liebe Eltern Mein Name ist Eliane und ich habe im Sommer das Sportgymnasium in Aarau abgeschlossen. Seit 7 Jahren bin ich im Schwimmclub Fricktal als Trainerin tätig. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir eine grosse Freude. Neben dem Schwimmtraining war ich auch schon in der Schwimmschule aktiv. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 5-20 Jahre. Da ich mich entschieden habe, ein Zwischenjahr zu machen, suche ich nach kleine Nebenjobs. Es soll mir ja nicht langweilig werden :) Ich ...
Alexandra, garde enfant domicile - 4324 Obermumpf

Guten Tag Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre alt und wohne in Obermumpf. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich jeweil als einjährige Tätigkeiten als Familienpraktikantin ( zwei Kinder, Mädchen 4 Jahre und Junge 9 Jahre alt) Au Pair in Kanada (ebenfalls zwei Kinder, Mädchen 1 jährig und Junge 4 Jahre alt) und zuletzt als Nanny eines 2 jährigen Jungen gesammelt. Von Beruf bin ich gelernte Pflegeassistentin. Als Referenz kann ich Ihnen meine letzte Arbeitgeberin angeben. Ich würde mich ...

Sehr Pflichtbewusst und sehr zuverlässig und immer zum wohl der Kinder. Auch nach draussen gehen Spazierengehen und mit den Kids Spielen Gechichten erzählen.

Ich heisse Desiree Viele Kinder nennen mich Desi :) Ich bin 18 jahre alt & wohne im Kanton Aargau ( Münchwilen ). Ich habe 1 jahr Praktikum als Kleinkind erzieherin gemacht & habe sehr viele kleine & auch behinderte Kinder in der Familie.. Ich habe also viele Erfahrungen gesammelt .. Ich suche einfach einen Job wo ich mich mit den Kinder beschäftigen kann.. Bei hausaufgaben helfen kann..auch kochen, hausarbeiten usw.. Ich verspreche Ihnen die Kinder werden viel spass mit mir haben..:) ...
Olivia, garde enfant Frick 5070

I'm looking to be a nanny for one or two children of all ages. I'm from Canada but I also have a UK passport to make the permit process a lot easier. I am very patient with children and love helping them learn while having fun. Safety is my top concern and I carefully monitor children when taking them out on trips to the park or museums, etc. I understand good eating habits and carefully prepare meals that are healthy for children, but also that they enjoy to eat. I have had great relation...

Liebe Familie, Weil ich im Sommer meine Nachholbildung in einer Kita als Fachfrau Betreuung Kind beginne, habe ich bereits 2 Jahre Berufserfahrung von Babys ab 3 Monaten bis 4 Jahre. Auch bin ich bereits Mama von einem Mädchen 10 Jahre und einem Sohn 11 Jahre. In meinem 2 jährigen Praktikum durfte ich auch viele Babys und Kleinkinder eingewöhnen und habe daher gelernt, auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich bin sehr dankbar, das...
Lorena, nounou domicile - 5028 Ueken

Hallo zusammen Ich bin seid diesem Sommer fertig mit meinem Bachelor zur Primarlehrerin geworden. Ich war 1, 5 Jahre AuPair Mädchen in England und es war eine tolle Erfahrung. Zudem habe ich als Primarlehrerin Erfahrung mit Kindern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Fragen habt :)
Fabienne, nounou Oeschgen

Guten Tag, ich heisse Fabienne bin 22 Jahre alt und wohne in Oeschgen. Ich absolvierte im August 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich bin sehr offen, aufgestellt und kreativ. Für mich ist es wichtig den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Tag zu bieten. Ich gehe mindestens ein mal am Tag mit den Kindern an die frische Luft. Ich gehe gerne mit den Kindern in den Wald, spiele Spiele oder baue Hütten und erzähl gerne Geschichten.

Liebe Familien Ich heisse Melanie, bin bald 27 Jahre alt und wohne im schönen Fricktal. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, treibe Sport im Fitness und besuche gerne verschiedenen Kürse wie Yoga oder Pilates. Durch meinen feinfühligen und emphatischen Karakter gelingt es mir gut, meine Mitmenschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen. Seit 2014 arbeite ich als Fachperson Kinderbetreuung in verschiedenen Tageseinrichtungen. Im Jahr 2018 hab...
Senta, garde enfant Zuzgen

Hallo miteinander Ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und habe 4 Jahre Erfahrung mit Kindern. Davon habe ich auch einige in einer Kita gearbeitet und auch gebabysittet. Am liebsten mag ich es Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen, geniesse aber auch die ruhigen Momente zum Beispiel beim Vorlesen oder gemeinsamen malen. Auch backen und kochen mache ich gerne und bin ausserdem sehr tierlieb. Ich freue mich auf euch