Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gattikon (8136) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Nounou Horgen
Nounou Adliswil
Nounou Thalwil
Anna, garde enfant - 8134 Adliswil

Salve mi chiamo Anna, ho 33 anni e sono ucraina. Mi sono trasferita in Svizzera da poco più di un anno (regolare permesso B).Prima ho vissuto in Italia più di 10 anni , ho lavorato come babysitter con bambini da 0 mesi a 10 anni. Sono in possesso del diploma di infermiera conseguito in Ucraina , e di diploma di licenza media in Italia. Sono un'amante dei bambini e sono affidabile, responsabile ed attenta . Sono molto creativa ed amo insegnare. Intervengo anche nei momenti del bisogno per reg...
Lenka, auxiliaire parentale Rüschlikon 8803

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte ein Jahr als Gastschülerin bei einer Familie in Deutschland, wo ich zwei jüngere Schwestern (5 und 7 Jahre) hatte, mit denen ich oft spielte und denen ich mit Hausaufgaben half. Letzten Sommer habe ich bei einer Familie aus Deutschland mit zwei kleinen Kindern (Neugeborene; 1, 5 Jahre) als Au Pa...
Yorka, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Hallo Ihr lieben🌺 Ich bin eine kinderliebe, freundliche und offene junge Frau. Ich bin selber Mama und habe einen 7 Jährigen Sohn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin motiviert und habe viel Energie und Geduld. Koche, Putze gerne und helfe auch gerne im Haushalt mit. Zurzeit hätte Mo- Fr Zeit. Wenn sie andere Tag wünschen lässt sich das besprechen. Ich freu mich auf eure anfragen
Susanna, garde enfant - 8134 Adliswil

ENGLISH: My name is Susanna Musu, I'm 34 years old. I started to work like Nanny when i was 15 years old with children of various ages. I worked like animator for chidren in summer camp and birthdays. My passion about education drive me to choose pedagogic studies, now in stand – by for my desire to do experience out of Italy and for know european pedagogic's methods. I was in French and Sweden like au pair for a few months. Last year I take a specialization in Montessori's method for childr...
Elchje, garde enfant Küsnacht zh 8700

Hello, I’m Elchje, a 32 year old social worker from Belgium who moved to Zurich about 2 years ago. The last 5 years in Belgium I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Because of my previous job, I can say I’m well trained in educating children and dealing with potentially difficult situations. After moving to Switzerland I started working as a nanny with international families. I’m a spontaneous, reliable and flexible perso...
Ayse, nourrice Meilen

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind im 2021 abgeschlossen, anschliessend habe ich bis diesen Sommer im Kindergarten als Klassenassistenz gearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Firma Cuesta Dienst als Fachfrau Betreuung und hole meine Maturität im Fachbereich Gesundheit und Soziales nach. ...
Karen, auxiliaire parentale Kilchberg zh 8802

Hallo liebe Eltern, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) mit guter Laune, liebevollem Engagement, Kreativ und einem gesunden Mass an Verantwortung. Auch Reisebegleitung oder Ganztagsbetreuung biete ich an. Schon zu meiner Schulzeit habe ich auf Baby-Zwillinge und für Kleinkinder als Babysitter gearbeitet. Hinzu kam Nachhilfe in Französisch für Unterstufe des Gymnasiums. Nach dem Abitur war ich als Au-Pair Mädchen in Paris und später in Berkeley/Kalifornien tätig. Ebenfalls habe ich eine Heilprak...
Sandra, nourrice domicile Rüschlikon 8803

Guten Tag Ich bin Sandra, eine fröhliche, kreative, flexible, unternehmungslustige und unkomplizierte Frau im Alter von 55. Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, sei es in der Natur oder bei Ihnen zu Hause. Ich habe nicht nur erfolgreich ein Mädchen und ein Junge erzogen, die mittlerweile beide erwachsen sind, sondern betreue seit über einem Jahr auch ein 7 jähriges Mädchen. Gerne bereite ich Ihrem Kind das Essen zu, begleite es zur Schule oder zu Kursen und komme auch sehr gerne Abends v...
Azzurra, nourrice domicile Kilchberg zh 8802

Hello! My name is Azzurra, I have 24y and I recently moved to Zurich. I worked the last two years in Italy as environmental educator (3-15y). I did experiential naturalistic on-field labs, structured by ”learning by doing” and ”learning by thinking” methods for first and second grade schools. I also worked for Montessori schools. My work was focussed on naturalistic and environmental outdoor/indoor education such as birdwatching, hiking and discover the nature in all its forms (if you...
Madina, auxiliaire parentale Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers ZH-Buchegg). Ich besitze den Nothelferkurs und habe Erfahrungen mit Kindern auch mit Kleinkindern und ich kümmere mich sehr gerne um sie und spiele auch gerne mit ihnen. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der KZN dort bin ich im 6. Jahr. Ich bin sehr z...
Asma, nounou domicile Langnau am albis 8135

Je suis une femme âgée de 29 résidente a langnau am albis , zurich pour pouvoir continuer mes etudes ici pour avoir un travaille a plein temps je dois tout d'abord avoir un diplome de langue almagne, pendant ce temps j'aime bien m'en sortir apprendre la culture rencontrer des gens et changer d'aire babysitting et vraiment la bonne solution pour une personne passionnée comme moi qui aime beaucoup les enfants qui peux les aider à faire leur devoir leur donner des cours en matière d'anglais ou f...
Michèle, nounou domicile - 8134 Adliswil

Liebe Eltern Mein Name ist Michèle, und ich habe ein großes Herz für Kinder. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit ihnen zusammen "die Welt" zu erkunden. Besonders liebe ich es, mit ihnen draußen in der Natur zu sein. Grundsätzlich unternehme ich mit Kindern alles, woran sie Spass haben. Drinnen kneten und basteln wir - je nach Alter natürlich. Ich liebe es besonders, den Kindern Geschichten zu erzählen. Ich bin offen, von fröhlicher Natur und liebe einen humorvollen Umgang. I...
Carolina, nounou Kilchberg zh

I’m Carolina, 32 years old, I studied comunication and some time later I discovered my love for childcare. I like to observe the particular needs of each child and accompany them in their development, with freedom and respect. I am very carefull with the parent’s indications and i make the day to day life fun and loving for the children. I have extensive experience in caring for babies and children of all ages. I enjoy providing age-appropriate activities and appreciating the development and ...
Samantha, auxiliaire parentale - 8802 Kilchberg zh

Guten Tag :) Ich bin in Norditalien aufgewachsen und habe nach der Matur am Liceo Linguistico, Pesaro meine Ausbildung mit einem Bachelor in Fashion Design an der Accademia di Belle Arti, Rimini abgeschlossen. Meine Mutter ist aus Zürich, somit bin ich Doppelbürgerin CH/I. Nun suche ich eine feste Anstellung in der Kinderbetreuung im Raum Zürich. Während den letzten 4 Jahren arbeitete ich als Nanny, in Italien und hier in der Schweiz. Nun möchte ich weiterhin der erfüllenden Aufgabe als Ki...
Victoria, nourrice Erlenbach zh 8703

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümmert und diesen Englisch beigebracht. In meiner Lehre habe ich 3 Jahre lang auf 2 Liebevolle Kinder aufgepasst und das immer jeden Abend in der Woche. Ich würde mich sehr freuen ihnen mehr über mich zu erzählen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß u...
Sandra, nounou Langnau am albis

Guten Tag ich heisse Sandra ich bin 51 Jahre alt und arbeite schon seit 20 Jahren als Kinderbetreuerin/Haushälterin.Ich liebe den Alltag mit den Kindern, momentan arbeite ich bei einer Familie in Thalwil, suche aber noch etwas zusätzliches für Mittwoch/Freitag evt.auch Montagmorgen.
Paola, nourrice domicile - 8134 Adliswil

Sono una signora italiana di 64 anni. Non lavoro piu, pero mi piacerebbe ancora essere in campo. Siccome ho lavorato per molti anni come baby sitter in Olanda (mio marito é olandese), Svizzera e Italia, vorrei riprendere quell’attivita. Preferibilmente almeno 25 ore la settimana. Da inizio novembre 2018 sono disponibile. Eventuali referenze (in inglese) a richiesta.
Ildikó, nounou domicile Küsnacht zh

Liebe Eltern. Ich betreue Kindern seit über 10 Jahren und bin, zuverlässig, fürsorglich, flexible und kann Sachen perfekt organisieren. Ich mache meine Arbeit mit grosser Leidenschaft und es bereitet mir grosser Freude Kindern zu betreuen. Spielen drin oder draussen, basteln, singen oder beim Hausaufgaben aushelfen gehören zum Alltag. Ich würde sagen dass die Kinder sich mit mir sehr wohl fühlen, weil ich geduldig und liebevoll bin. Ich verfüge üb...
Denise, nourrice domicile Erlenbach zh 8703

Hello dear host family, I am Denise , 26 years old; I was born and raised in Tigre, Buenos Aires, Argentina. Where I have my family, Miriam and Omar, my three brothers, Manuel, Nahuel, and, my third and oldest brother, Francisco, who is married to his lovely wife, Cinthia. We are a big happy family that loves animals, that is why we have a pet that we adore, it name is Mimi, and is a 2-year-old cat. I adopted her from the street and she owned our love from the beginning. For one year by Fe...
Yanina, nounou Rüschlikon 8803

Good Day! My name is Yanina and I'm 26 years old. I come from Uruguay, and I live in Zürich with my husband since June 2017.( I have a B residence permit). I'm a Spanish native speaker and I also speak English (advance level). Now I'm starting to learn German. I have 2. 5 years of experience in child care working as a babysitter in Uruguay while I was studying in college. My aunt had recently divorced and due to her job she asked me to babysitt her children (baby girl 6 months old and 3 year ...
Marie Gaëlle, au pair - 8803 Rüschlikon

Coucou les parents et les bambins qui lisent avec leurs parents. Je suis une jeune dame française de 30ans qui a ses origines martiniquaises, et je cherche à garder les enfants à domicile ou être au pair en m'occupant des tâches ménagères, j'adore mettre l'ordre, j'aime cuisiner et faire découvrir faire saveurs. Avec les enfants ça sera des activités et les aider aussi pour leur devoir.... Avec moi, satisfait ou bye bye!!!! ?
Stefania, garde enfant domicile - 8134 Adliswil

Dear Family, My name is Stefània and I am 53 years old. I have been living in Switzerland with my native English speaking husband since 2003. • I was a former playgroup leader. • I am proud that I was able to help establish an organization for Hungarian children in Switzerland. • Later, I worked for more than two years at an English-German bilingual day school for infants, toddlers, preschool, and kindergarten children. • As my ex-husband is from the UK and our two d...
Juvanete, nounou domicile Herrliberg 8704

Sehr zuverlässige nette freundliche aufgeschlossene Brasilianerin mit guten Deutschkenntnissen Bewilligung C aus Herrliberg sucht Stelle für Nanny Haushälterin in Teil oder Vollzeit in der Region Zürichsee Herrliberg Zürich Meilen Horgen Kilchberg Zürichsee links und rechts bis Rapperswil. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung Reinigung und als Haushaltshilfe mit und weiss mich zuverlässig ein zu bringen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen haben, kö...
Tina, nourrice - 8914 Aeugstertal

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Tina und ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin seit diesem Jahr 2022 Mami geworden, und erhoffe mir auf diesem Weg eine Liebe Familie zu finden, wo ich mein Kind mit zur Betreuung bringen darf. Was bringe ich mit? Ich bin sehr Kreative und bin gerne bei jedem Wetter draussen. Ich Koche gerne feine Gerichte, und kann so die Kinder beim kochen direkt mit ein beziehen. Was ihre Selbständigkeit im Alltag sehr positive fördern kann. Ic...
Valentina, garde enfant Rüschlikon 8803

Mein Name ist Valentina, besuche seit Januar ein erwachsenen Gymnasium und möchte nach meiner Matura mein weiteren Studiengang beschreiten. Momentan betreue ich die Kinder meiner Schwester ( 3 und 4 Jahre) und mache auch dort ganz viele neue Erfahrungen. Ich suche eine Familie bei der ich als Halbtagsbetreuung, Ganztagsbetreuung, Babysitter tätig sein kann. Ich konnte schon innerhalb der Familie viele Erfahrungen als Babysitter sammeln, sowie auch außerhalb der Familie. Als Nanny bin ich s...
Kristina, nourrice Adliswil

Ich bin Kristina und habe seit 2012 in der Schweiz als Nanny gearbeitet. Ich blieb mehr als 8 Jahre mit einer Familie, und wir hatten eine großartige Zeit zusammen! Meine drei Jungs sind bereits Teenager und ich fühlte, dass es Zeit für mich war, neue Herausforderungen zu finden. Deshalb suche ich eine neue Familie, die meine Hilfe braucht. Ich spiele gern mit Kindern und helfe ihnen mit ihren täglichen Aktivitäten und Hausaufgaben. Ich gehe gern mit Kindern draussen, wandern in der Nat...
Salina, nounou domicile Oberrieden 8942

Liebe Eltern Mein Name ist Salina Joelle und ich bin Studentin aus Zürich. Ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt seine eigenen Kinder an einer am Anfang noch fremde Person abgeben zu müssen. Ich selber bin auch mit einer Nanny aufgewachsen und kann das heute stolz sagen, weil ich eine mega gute Zeit hatte. Dies möchte ich Ihren Kindern auch bieten können. Ich bin sehr loyal, vertrauensvoll, verantwortungs- und pflichtbewusst. Ich besitze ein eigenes Auto und bin sehr flexibel auch ...
Jessy, nourrice - 8706 Meilen

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschein auf das ich aufpassen und für das ich sorgen kann. Seit über 5 Jahren habe ich schon auf Kindern geschaut. Mittlerweile sind der grösste Teil der kleinen selber Teenager und brauchen mich nicht mehr. Wenn Ihr Engel eine fürsorgliche und offene Babysiiterin braucht, sind Sie bei mir richtig. Die Zeiten welche ich angegeben habe, sind meine bevorzugten Zeiten. Bis und Mit am 2. Juni 2020 kann ich auch Montags und Dienstags den...
Jana, nounou Meilen

Guten Tag Meine Name ist Jana bin 41 Jahren alt lebe und arbeite in der Schweiz seit November 2008, davon 2 Jahren habe da mit kleine Mädchen von alter 9 Monaten 2 Jahren lang betreut , es hat mir grosse Freude gemacht. Habe sie ganze Tag betreut, gepflegt, spazieren gegangen, gefüttert, gepflegt und natürlich viel gespielt und erzogen. Bin pünktlich, zuverlässig , aufmerksam und spielerisch. Möchte gerne wieder gerne in diese gebiet arbeiten, natürlich mit Haushalt und kochen habe ...
Arpad, garde enfant domicile - 8700 Küsnacht zh

Guten Tag, Mein name ist Arpad , bin 18 Jahre alt und mache zurzeit noch die Schweizer bilinguale Matura (Englisch & Deutsch). Meine Muttersprache ist zwar Französisch, jedoch rede ich genauso gut Deutsch, Englisch sogar noch besser! Ich habe schon Kinder betreut, jedoch nicht bezahlt, da es im Familien- und Freudeskreis war. Ich bin bereit zu Babysitten, bin jedoch auch bereit halb- und ganztägig zu betreuen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, das heisst spielen, Hausaufgaben mache...