Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hausen am Albis (8915) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Katja, garde enfant domicile - 8915 Hausen am albis Tel direct

Ich heisse Katja und werde im April 20 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gemacht. Danach habe ich die BMS absolviert und in einer Kita gearbeitet. Im Sommer werde ich mit dem Studium an der pädagogischen Hochschule starten. Seit 14 Jahren bin ich in der Pfadi tätig und seit 5 Jahren bin ich Leiterinn. Durch meine Arbeit in der Kita und meine Tätigkeit in der Pfadi bringe ich viele Ideen mit, um Babys und Kinder in jedem Alter umfangreich zu...
Anna, nounou - 8915 Hausen am albis

Halli-Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Für die Wintersaison, oder ab sofort, suche ich Kids mit denen ich so richtig Spaß haben kann. Da ich 4 kleine Geschwister zuhause habe (17, 15, 11 und 5, zwei Schwestern und zwei Brüder) bin ich schon mit einigem vertraut und bin offen für jedes Alter der Kids. Ich bin sehr geduldig, kreativ und für jeden spaß zu haben, habe aber beigebracht bekommen, dass man auch gewisse Grenzen setzen muss. Seit 4 Jahren ...

Guten Tag Ich bin Stefanie & 19 jahre alt, Ich gehe in meiner Freizeit ins fitness & gerne mit Frenden weg. Momentan bin ich am lernen auto fahren, ich hoffe das ich bald den Führerschein erhalte.Ich Arbeite gerne mit Kindern, Ich bin gern ein Vorbild, bastle gerne, geh gern mit ihnen raus & Verbringe gerne viel zeit mit ihnen.Ich bin zuverlässig, flexiben, liebevoll & kann auch mal spnntan einspringen. Ich habe schon erfahrungen, da ich schon in 2 Krippen gearbeitet habe &a...
Belinda, garde enfant domicile Hausen am albis 8915

Bin eine 51-jährige Mutter von 2 liebevollen Söhnen 19 & 25 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich mit viel Begeisterung und Engagement in verschiedenen Haushalten als Kinderbetreuerin/Haushälterin gearbeitet. Der weitere Lebensweg führte mich unter anderem zur ausgebildeten klassischen Masseurin und Fachfrau Gesundheit EFZ mit Zusatzausbildung "PalliativCare." Durch die langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen sowie den erworbenen Fähigkeiten als Kinderbetreuerin, Haushälterin und Mutter...
Eleonora, nounou Hausen am albis

Mi chiamo Eleonora, ho 29 anni e vengo dall'Italia. Sono sposata da 8 anni. Nel tempo libero mi piace dedicarmi allo sport (anche attività all'aperto) e alla lettura. Mi diletto a suonare strumenti musicali come la tastiera e il flauto. Mi diletto a suonare strumenti musicali come la tastiera e il flauto. La mia esperienza lavorativa con i bambini è legata maggiormente alla cerchia familiare, ma non solo. Mi sono presa cura di bambini da pochi mesi di vita fino all'età adolescenziale.
Daniela, nourrice - 8915 Hausen am albis

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich bin italienischer Muttersprachler und spreche wenig Deutsch. Ich habe einen B-Ausweis, einen Führerschein und ein Privatfahrzeug. Ich mag Kinder und möchte mich als Babysitter anbieten. Vielen Dank :)

Mutter, 3 Kinder 18, 16, 14 Jahre alt. Meine Kinder sind schon sehr selbständig und ich würde mich freuen wieder für Kinder sorgen zu können. Kann mit Hausaufgaben helfen, kochen, basteln, Spiele ausdenken und gehe gerne raus mit Kinder.

Spreche weining Deitsch, Englisch, Französisch, Italianisch und Portugusisch.