Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Emmetten (6376) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Buochs
Nounou Hergiswil
Nounou Stansstad
Kim, auxiliaire parentale - 6374 Buochs

Mein Name ist Kim und bin 19 Jahre alt. (Werde im Sommer 20 Jahre alt) Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Habe danach einen Sprachaufenthalt in Portugal gemacht um meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Seit Dezember 2023 bin ich als Gruppenleitung in einer Kinderkrippe angestellt. Ich bin eine sehr flexible, offene und aufgestellte Person. Abenteuer freundlich und habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Jedes Kind hat für mich sei...
Rilana, garde enfant domicile - 6375 Beckenried

Guten Tag, Ich heisse Rilana und bin 33 Jahre jung. Ich bin seit dem 13.04.2014 Mami von einem kleinen süssen Jungen. Im Moment arbeite ich von Dienstag - Donnerstag in einer externen Firma als Sachb. Buchhaltung. Es würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben. Mit freundlichen Grüssen Rilana
Antje, garde enfant domicile Hochdorf 6280

Ich habe in den vergangenen drei Jahren im Ausland gelebt und gearbeitet und mich immer wieder sozial engagiert. Unter anderem habe ich in einem Waisenhaus in Rumänien auf Kinder im Alter von 4-10 Jahren aufgepasst, ihnen bei den Schulaufgaben geholfen, sowie im Alltag eine Hand gereicht und an der Freizeitgestaltung mitgewirkt. Desweiteren habe ich im Kosovo in einer Sommerschule gearbeitet und Kinder in Englisch unterrichtet. Während meiner Schulzeit und meinem Auslandsaufenthalt habe i...
Anna, auxiliaire parentale Brunnen

Hi! I am Anna, a 20 years old young woman. I am not smoking, not drinking alcohol and not doing any bad things. I love children so much, I would be more than happy if I could work with them. I am really friendly, smiley, flexible, honest, reliable, docile, diligent. And I am funny and playful too, but first responsible. When I have free time (and I had soooo much free time during quarantine) I usually love to singing, reading books, being outside.I have a valid driver licence (I hav...
Céline, auxiliaire parentale Morschach

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahren absolviert. Kinder und Tiere sind meine grösste Bereicherung für mein Herz. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Kinder und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Meine Eigenschaften sind; zuverlässig, verantwortungsbewusst, offen, liebevoll, einfühlsam und ehrlich. Ich würde mich freuen S...
Verónica, garde enfant domicile Brunnen 6440

Hello, I’m Veronica I’m 20 years old, I’m from Portugal, I arrived in Switzerland 3 months ago , I started working in cleaning but I always wanted to go to the area with children. I speak Portuguese, English, Spanish and understand French. I’m looking for something that fulfills me, and I thought about working with children because I always loved it, I have two little brothers that I have always helped raise, one is 7 years old and the other one is 3 years old, I have always loved children a...
Tania, au pair Buochs

Ich heisse Tania, bin momentan noch 20 Jahre jung, wohne in Nidwalden, habe im 2021 die Fachfrau Gesundheitsausbildung erfolgreich abgeschlossen und somit auf der Mutter&Kind, Orthopädie, Chirurgie sowie Medizin viele Erfahrungen mit allen Altersklassen gemacht. Ebenfalls habe ich bei den Nachbaren oder bei der Verwandtschaft bereits auf die Kinder durch den Tag oder in der Nacht aufgepasst (bis zu vier Kinder). Durch die FaGe Ausbildung bin ich anpassungsfähig, flexibel, spontan, liebevo...
Schmidli, nourrice domicile - 6440 Brunnen

Ich bin schweizerin 30 jahre alt jung und sportlich . Ich arbeite momentan 80 prozent auf der pflege im altersheim habe die ausbildung als assistentin Gesundheit und soziales absolviert. Ich arbeite seit meiner lehre auf diesem berreich. Ich möchte mich aber noch weiterbilden als fachfrau gesundheit. 4 jahre war ich noch im behindertenberreich wo ich mit sehr jungen menschen zu tun hatte und schwerst beeindrächtigt. Dort habe ich auch erfahrungen gesammelt mit betreuung, kochen und ...
Catarina, au pair - 6462 Seedorf ur

Hello!! My name is Catarina, I am from Portugal and I just arrived to Switzerland (Seedorf, URI) I lived before in Portugal, Spain, Vienna and Prague due to my job. I can help you with everything you need :) Spend time with the kids and do funny activities together. I speak english, portuguese, spanish fluently and I'm learning german with a native teacher. I'm very friendly and I love children :) I Hope to hear back from you! :) Thank you so much for your time! Spe...
Tamara, garde enfant Isenthal

Ich bin Tamara , 27 Jahre alt. Ich machte nach der Schule 1 Jahr ein Praktikum in der Kinderbetreuung. Danach absolvierte ich meine Lehre als FaGe & arbeite nun bereits mehr als 10 Jahre auf diesem Beruf. Im Moment arbeite ich in einer Tagesstätte für ältere Menschen & würde gerne zur Abwechslung 1 Tag in der Woche in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich bin sehr aufgestellt, naturverbunden zuverlässig & abenteuerlustig. Zu dem habe ich ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr freuen, ...
Nicole, auxiliaire parentale - 6373 Ennetbürgen

Sono un adolescente che ama i bambini. Ho lavorato con bambini di diverse nazionalità in Giappone. So come prendermi cura e come intrattenere i bambini.
Flurina, nounou - 6440 Brunnen

Hallo Mein Name ist Flurina Ich bin 18 und sehr bald 19 Jahre alt. Diesen August habe ich meine Lehre als Konditorin/ Confiseurin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in Café Ryser in Schwyz gearbeitet. Nach dreijähriger Lehre bin ich nun auf der Suche nach was Neuem. Da ich nebst dem Backen auch sehr gerne mit Kindern bin, dachte ich das währe eine gute Gelegenheit. Ich habe im der Sek schon mal auf Kinder aufgepasst und auch einen babysitter Kurs abgeschlossen. Auch bin ich i...
Nina, nourrice Brunnen

Ich bin Nina und arbeite mit der anerkannten Fachausbildung seit 8 Jahren in der KiTa-Betreuung. Ich hane erfahrung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Ich bin eine sehr motivierte und humorvolle Person die gerne mit den Kindern Abenteuer erlebt! Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im Raum Luzern, Zug und Kt Schwyz. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Familie und backe gerne in freien Minuten. Ich besitze einen Führerschein und habe vor kurzen noch den Säuglingsnothe...
Simone, nourrice domicile Beckenried

Hallo, ich heisse Simone, bin 19 Jahre alt, habe meine Kochausbildung diesen Sommer beendet. Ich habe 2 kleinere Schwestern (15 & 9). Ich bastle sehr gerne bin aber auch gerne draussen unterwegs und sehr naturverbunden. Ich kann Ihre Kinder von der Schule etc. abholen, mit ihnen lernen, für sie oder mit ihnen kochen, spielen, basteln und auch pünktlich wieder in die Schule etc. bringen. Erfahrung habe ich sehr viel mit Babysitting in jedem Alter. Ich würde mich sehr über eine Antwort...

Liebe Eltern, Ich bin eine diplomierte Hebamme und Mutter von vier erwachsenen Kindern, welche fast alle schon im Berufsleben stehen. Da ich Kinder über alles liebe würde ich gerne wieder als Nanny auf Ihre Kinder aufpassen. Als Nanny bringe ich Erfahrung mit allen Altersgruppen mit, bin zuverlässig, flexibel und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern spazieren, wir malen gemeinsam oder ich passe beim selbstständigen Spielen auf. Auch koche ich für die Kinder gerne. ...
Patricia, nounou Buochs 6374

Hallo Mein name ist patricia und ich bin 27 jahre alt. ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener mensch der viel freude am leben hat. kinder liebe ich sehr, leider ist es meinem partner und mir nicht möglich eigene kinder zu bekommen. gern hätte ich eine ausbildung als kindergärtnerin gemacht, leider war es meiner mutter aus finanziellen gründen nicht möglich mir diesen wunsch zu erfüllen.aus diesem grund blieb es immer nur bei praktikas. da ich in meiner freizeit so viel wie mö...
Patrcia, garde enfant Beckenried 6375

In der Betreuung von Kindern habe ich langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin bildet eine gute fachliche Basis für die Arbeit als Nanny. Ich bin eine sehr fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Zu meinen besonderen Stärken gehören meine Geduld und meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit und um Kinder ist für mich unglaublich wertvoll und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. ...
Viktória, garde enfant Buochs

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Viktória, (24 Jahre alt) und ich bin neu in 6374 Buochs - weil ich habe mit mein Freund zusammengezogen, wer hat ein Stelle hier bekommen. Ich lerne noch die Sprache, hoffentlich es ist nicht ein Problem. In die letzte 4 Jahren von Montag bis Freitag ich hat in einem Kinderheim gearbeitet, danach fast jede Samstag oder Sonntag in einem Kaffeehaus / Bar. Ins Kinderheim ich habe für die 10 Kindern gekocht, geputzt, ich war einkaufen auch, Medik...
Michelle, nourrice domicile Morschach 6443

Hallo mein Name ist Michelle und ich habe im Februar 2015 den schon lang ersehnten Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich bin 13 Jahre Alt und komme aus 6443 Morschach. Ich habe bereits Erfahrungen im Kinderhüten sammeln können. Bei meinen Nachbaren konnte ich 3 Mädels (2, 5, 8 Jahre) betreuen. Bei andern Nachbaren konnte ich 2 Jungs (3, 6 Jahre) betreuen. Auch meine Cousine (1 Jahre) und natürlich meinen Bruder (7 Jahre) habe ich ebenfalls schon Hütten können. Momentan geh...

Ich bin eine werdende Mama (26). Ich habe 2 Berufslehren erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe Ich 1 Jahr in einer Kita in Luzern gearbeitet. Ich bin dipl. Spielgruppenleiterin und habe auch schon in einer Spielgruppe gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch den J&S Leiterkurs für Kinder & Jugendliche im Turnen. :) Gerne bin ich auch bereit für Ihre Kinder zu Koche und im Haushalt mitzuhelfen. Für weitere Infos können Sie mich gerne Kontaktieren. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. E...

Ich bin 23 Jahre alt, Schweizerin und gelernte Coiffeuse. Ich arbeite seit 5 Jahren auf meinem Beruf und bin jetzt bereit für eine neue Herausvorderung. Ich wahr Blauringleiterin in Zürich und vermisse die Zeit mit den Kindern da ich sehr gerne Zeit mit Ihnen verbracht habe. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit den Kindern in der NaturIch hoffe ich bekomme eine Chance auch wenn ich noch keine grossen Erfahrungen mit mir bringen kann. Vielen Dank im Voraus und freue mich auf eine positive Antwort.
Gunvor, auxiliaire parentale Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit meinem Sohn. Andere Kinder zu hüten, würde mir SEHR viel Freude bereiten! Geben Sie mir diese Chance? Win-Win-Situation für beide Seiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf! Bis bald und liebe Grüsse Gunvor aus Gersau
Jana, nounou domicile - 6440 Brunnen

Mein Name ist Jana und ich bin im zweiten Jahr der Pädagogischen Hochschule in Schwyz. In meiner Jugend habe ich schon oft Kinder gehütetet und bin auch wöchentlich im Blauring als Leiterin tätig. Ich suche nun einen Nebenjob, 1-2 Tage pro Woche. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und hätte deshalb sehr Freude meinen Job ebenfalls mit Kindern zu verbringen. Ich bin ein offener, kreativer und liebenswe...
Cassandra, garde enfant Dallenwil

Ich bin Cassandra und 22 Jahre Jung. Ich wohne in Dallenwil Kanton Nidwalden mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Katze zusammen. Ich bin sehr Herzlich, Freundlich und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ich beschäftige mich gerne im Alltag sei es etwas zuhause zu machen oder auch gerne mal nach draussen an die frische Luft zu gehen. Ich mache sehr gerne spiele die viel spass bereiten aber die auch gerne mal lehrreich und Zukunftsfördernd sind.
Selina, nourrice - 6443 Morschach

Liebe Eltern😊 Ich heisse Selina und bin 21 Jahre alt. Ich bin Stundentin an der Pädagogischen Hochschule Luzern und bin momentan im zweiten Semester. Dadurch, dass ich seit Oktober mein Praktikum in einer 6. Klasse mache, durfte ich viele Erfahrungen gewinnen. Das heisst, ich unterrichte regelmässig und habe Spass daran mit den Kindern zu arbeiten. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und gehe ins Fitness. Ich mag es auch mit Freunden am See spazieren zu gehen. Mein Umfeld beze...
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Hallo liebe Familien, ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen. Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen. Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren...
Marie-theres, nourrice Brunnen 6440

Ein herzliches Hallo Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe die Zeit beim Heranwachsen kreativ und freudig gestaltet. Ob basteln, draussen sein, Hausaufgaben oder im sportlichen Bereich, ich bin mit Freude dabei und begleite und unterstütze Ihre Kinder altersgemäss. Da ich sehr gerne male, hat mich gestalten und Farben immer begleitet. Als ehemalige Muki Leiterin, Kidsturnen, Jugi und J+S Leiterin ist mir die Betreuung ebenfalls nicht fremd. Nach meiner Lehre im kaufmännisc...
Jennifer, nourrice domicile Brunnen

Da ich eine ausgebildete Pädagogin bin, die durch die Berufserfahrung auch viel im Umgang mit den Kindern bieten kann, ist es mur wichtig das dies auch finanziell gewürdigt ist durch den Stundenlohn. Trotzdem bin ich offen für Vorschläge auf Verhandlungsbasis.
Arietta, nourrice Beckenried 6375

Ich heisse Arietta , bin 60 Jahre alt, habe 2 Kinder erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Es bereitet mir grosse Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit ihnen zu spielen, zu lachen, mit ihnen etwas zu unternehmen, sie aber auch im Leben zu begleiten und ihnen Werte zu vermitteln. Ich suche eine Familie die eine Betreung für ca 1 Tag/Woche sucht. Meine Zeiteinteilung ist sehr flexibel. Mit 22 Jahren war ich 1 Jahr in London als Aupair tätig.
Sara, auxiliaire parentale Beckenried

Liebe Eltern. Ich heiße Sara, bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen was zu unternehmen. Seit etwa vier Jahren hüte ich immer wieder Kinder. Ich bin eine lebensfrohe, selbstbewusste, zuverlässige und liebevolle Person. Es freut mich sehr wenn Sie sich für mich interessieren und erzähle gerne mehr über mich.