Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Seelisberg (6377) !

Uri, les principales villes

Nounou Altdorf UR
Nounou Schattdorf
Nounou Erstfeld
Cinzia, nourrice domicile - 6410 Goldau

Mi chiamo Cinzia e ho 40 anni, sono Italiana, vorrei trasferirmi in Svizzera. Attualmente non ho un permesso per restare, spero di trovare presto un lavoro per poter ottenere il permesso. Non parlo bene il Tedesco, sto frequentando un corso presso la Migros di Lucerna. Le mie esperienze con i bambini non sono legate al lavoro, ma semplici e comunque impegnative esperienze familiari ( nipoti e cugini). Mi ritengo una persona seria, ricca di valori familiari, non fumo, sono astemia e avendo l...
Rilana, garde enfant domicile - 6375 Beckenried

Guten Tag, Ich heisse Rilana und bin 33 Jahre jung. Ich bin seit dem 13.04.2014 Mami von einem kleinen süssen Jungen. Im Moment arbeite ich von Dienstag - Donnerstag in einer externen Firma als Sachb. Buchhaltung. Es würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben. Mit freundlichen Grüssen Rilana
Nascimento, nounou Goldau

Liebe Eltern, ich bin und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Wir sind aus Goldau   Gerne kümmere ich mich um Ihre Kinder, stündlich sind Mittag- und Übernachtungen möglich.   Kinder können wirklich entlüften   Geschichten zu lesen oder gemeinsam etwas für die Eltern zu tun, wird sicher allen Spaß machen.   Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich für ein Meeting an, ohne verpflichtet zu sein, zu überprüfen, ob die Chemie für alle geeignet ist. Spaß.
Susana, nourrice domicile - 6410 Goldau

Ich bin eine Frau der Erfahrung mit Kindern vom frÜhen Alter bis zu 12 Jahren Ich bin eine zuverlÄssige und begeisterte Person, die Unschuld und VitalitÄt von Kindern liebt Eine meiner Haupteigenschaften als eine Kinderpflegerin ist, mit ihnen geduldig zu sein, ihnen ZÄrtlichkeit und VerstÄndnis anzubieten, auch mit ihnem zu spielen, lustig und aufmerksam zu sein Ich liebe es zu wandern, spazieren zu gehen, Eis zu essen und all die Spiele, die mit Wasser zu tun haben, Brettspiele und einge ...
Judith, au pair Seewen 6423

Hallo Zusammen Ich bin Judith, 26 Jahre alt und gerade frisch umgezogen. Abgesehen von meiner Erfahrung als Au Pair und Babysitterin in früheren Jahren, verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen tollen zwei Nichten. Ich mag Kinder weil man viel von Ihnen lehren kann und sie immer für eine Überraschung gut sind. Draussen in der Natur zu sein oder auch sich kreativ auszuleben mag ich gerne. Ich würde mich als flexibel, zuverlässig, ehrlich und einfühlsam beschreiben. Kochen ist meine Leidensch...
Nicole, nounou domicile Flüelen 6454

Hallo Mein Name ist Nicole Ich bin 18jahre alt und liebe den umgang mit Kindern, habe aber keinen schulabschluss und keine abgeschlossene Lehre, momentan habe ich auch keinen job da es schwer ist in dieser lage etwas passendes zufinden. Desswegen bin ich auf der suche nach babysitting , halbtags betreuung , Familien betreuung. Falls sie eine katze oder hund zuhause haben kann ich mich um diesen auch kümmer habe selber auch zwei hunde daher habe ich zimliche erfahrungen.Ich bin Aufgestelllt...
Anna, auxiliaire parentale Brunnen

Hi! I am Anna, a 20 years old young woman. I am not smoking, not drinking alcohol and not doing any bad things. I love children so much, I would be more than happy if I could work with them. I am really friendly, smiley, flexible, honest, reliable, docile, diligent. And I am funny and playful too, but first responsible. When I have free time (and I had soooo much free time during quarantine) I usually love to singing, reading books, being outside.I have a valid driver licence (I hav...
Céline, auxiliaire parentale Morschach

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahren absolviert. Kinder und Tiere sind meine grösste Bereicherung für mein Herz. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Kinder und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Meine Eigenschaften sind; zuverlässig, verantwortungsbewusst, offen, liebevoll, einfühlsam und ehrlich. Ich würde mich freuen S...
Schmidli, nourrice domicile - 6440 Brunnen

Ich bin schweizerin 30 jahre alt jung und sportlich . Ich arbeite momentan 80 prozent auf der pflege im altersheim habe die ausbildung als assistentin Gesundheit und soziales absolviert. Ich arbeite seit meiner lehre auf diesem berreich. Ich möchte mich aber noch weiterbilden als fachfrau gesundheit. 4 jahre war ich noch im behindertenberreich wo ich mit sehr jungen menschen zu tun hatte und schwerst beeindrächtigt. Dort habe ich auch erfahrungen gesammelt mit betreuung, kochen und ...

Meet Amanda, a nurturing caregiver with over 20 years of hands-on experience in raising her own family and caring for children of family and friends. With a post-graduate education and a background as a retired community and elderly care nurse, Amanda brings a unique blend of professionalism and warmth to her role as a nanny. Having managed her own team of nurses in England, and also spent time working in Australia, Monaco and New Zealand, Amanda has a wealth of expertise in providing exce...
Verónica, garde enfant domicile Brunnen 6440

Hello, I’m Veronica I’m 20 years old, I’m from Portugal, I arrived in Switzerland 3 months ago , I started working in cleaning but I always wanted to go to the area with children. I speak Portuguese, English, Spanish and understand French. I’m looking for something that fulfills me, and I thought about working with children because I always loved it, I have two little brothers that I have always helped raise, one is 7 years old and the other one is 3 years old, I have always loved children a...
Catarina, au pair - 6462 Seedorf ur

Hello!! My name is Catarina, I am from Portugal and I just arrived to Switzerland (Seedorf, URI) I lived before in Portugal, Spain, Vienna and Prague due to my job. I can help you with everything you need :) Spend time with the kids and do funny activities together. I speak english, portuguese, spanish fluently and I'm learning german with a native teacher. I'm very friendly and I love children :) I Hope to hear back from you! :) Thank you so much for your time! Spe...
Marc, garde enfant Seewen 6423

Mein Name ist Marc . Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Matura im Juni 2015 abgeschlossen, habe anschliessend meinen Militärdienst abverdient und beginne im Herbst dieses Jahres an der ETH Zürich Chemie zu studieren. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei Halb-Schwestern, auf welche ich seit deren Geburt immer wieder aufgepasst habe. Mir gefällt die Betreuung von (Klein-)Kindern, da mit ihnen niemals langweilig wird und man selbst als Erwachsener von ihnen sehr viel lernen kann. G...
Sarah, nounou domicile - 6424 Lauerz

Hallo Liebe Eltern Ich bin zwar eine junge person 19. Jahre, jedoch grosse und viel Erfahrung im bereig Babysitting. Ich habe auf kinder im alter von 0-12 jahren aufgepasst ebenfalls auch über nacht und in jedem Gesundheitszustand. Ich koche sehr gerne verschiedenes und gesundes. Ich bin eine Idee reiche person was basteln, spielen und unterhaltung anbelangt. Ich wohne auf einem Bauernhof und bin sehr gerne auch draussen mit den Kindern. Ich freue mich über ein kennenlernen mit euch und bed...
Tamara, garde enfant Isenthal

Ich bin Tamara , 27 Jahre alt. Ich machte nach der Schule 1 Jahr ein Praktikum in der Kinderbetreuung. Danach absolvierte ich meine Lehre als FaGe & arbeite nun bereits mehr als 10 Jahre auf diesem Beruf. Im Moment arbeite ich in einer Tagesstätte für ältere Menschen & würde gerne zur Abwechslung 1 Tag in der Woche in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich bin sehr aufgestellt, naturverbunden zuverlässig & abenteuerlustig. Zu dem habe ich ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr freuen, ...
Flurina, nounou - 6440 Brunnen

Hallo Mein Name ist Flurina Ich bin 18 und sehr bald 19 Jahre alt. Diesen August habe ich meine Lehre als Konditorin/ Confiseurin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in Café Ryser in Schwyz gearbeitet. Nach dreijähriger Lehre bin ich nun auf der Suche nach was Neuem. Da ich nebst dem Backen auch sehr gerne mit Kindern bin, dachte ich das währe eine gute Gelegenheit. Ich habe im der Sek schon mal auf Kinder aufgepasst und auch einen babysitter Kurs abgeschlossen. Auch bin ich i...
Nina, nourrice Brunnen

Ich bin Nina und arbeite mit der anerkannten Fachausbildung seit 8 Jahren in der KiTa-Betreuung. Ich hane erfahrung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Ich bin eine sehr motivierte und humorvolle Person die gerne mit den Kindern Abenteuer erlebt! Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im Raum Luzern, Zug und Kt Schwyz. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Familie und backe gerne in freien Minuten. Ich besitze einen Führerschein und habe vor kurzen noch den Säuglingsnothe...
Simone, nourrice domicile Beckenried

Hallo, ich heisse Simone, bin 19 Jahre alt, habe meine Kochausbildung diesen Sommer beendet. Ich habe 2 kleinere Schwestern (15 & 9). Ich bastle sehr gerne bin aber auch gerne draussen unterwegs und sehr naturverbunden. Ich kann Ihre Kinder von der Schule etc. abholen, mit ihnen lernen, für sie oder mit ihnen kochen, spielen, basteln und auch pünktlich wieder in die Schule etc. bringen. Erfahrung habe ich sehr viel mit Babysitting in jedem Alter. Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Giara, nourrice domicile Ibach 6438

Guten Tag Ich starte ab August 2020 mit dem Vorbereitungskurs der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Ab diesem Monat beträgt mein mögliches Pensum 60%. Jeweils Montag, Freitag und Samstagvormittag besuche ich den Vorbereitungskurs. Dies bedeutet konkret, dass ich von Dienstag bis Donnerstag bei Ihnen tätig sein kann. Nach meiner Ausbildung in der Kita Little Friends, arbeitete ich dort noch eine Weile als Aushilfe. Im Oktober 2017 trat ich dann meine Stelle als Gruppenleiterin/ Stv. Kripp...
Patrcia, garde enfant Beckenried 6375

In der Betreuung von Kindern habe ich langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin bildet eine gute fachliche Basis für die Arbeit als Nanny. Ich bin eine sehr fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Zu meinen besonderen Stärken gehören meine Geduld und meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit und um Kinder ist für mich unglaublich wertvoll und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. ...
Michelle, nourrice domicile Morschach 6443

Hallo mein Name ist Michelle und ich habe im Februar 2015 den schon lang ersehnten Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich bin 13 Jahre Alt und komme aus 6443 Morschach. Ich habe bereits Erfahrungen im Kinderhüten sammeln können. Bei meinen Nachbaren konnte ich 3 Mädels (2, 5, 8 Jahre) betreuen. Bei andern Nachbaren konnte ich 2 Jungs (3, 6 Jahre) betreuen. Auch meine Cousine (1 Jahre) und natürlich meinen Bruder (7 Jahre) habe ich ebenfalls schon Hütten können. Momentan geh...

Ich bin 23 Jahre alt, Schweizerin und gelernte Coiffeuse. Ich arbeite seit 5 Jahren auf meinem Beruf und bin jetzt bereit für eine neue Herausvorderung. Ich wahr Blauringleiterin in Zürich und vermisse die Zeit mit den Kindern da ich sehr gerne Zeit mit Ihnen verbracht habe. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit den Kindern in der NaturIch hoffe ich bekomme eine Chance auch wenn ich noch keine grossen Erfahrungen mit mir bringen kann. Vielen Dank im Voraus und freue mich auf eine positive Antwort.
Gunvor, auxiliaire parentale Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit meinem Sohn. Andere Kinder zu hüten, würde mir SEHR viel Freude bereiten! Geben Sie mir diese Chance? Win-Win-Situation für beide Seiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf! Bis bald und liebe Grüsse Gunvor aus Gersau

Ich mag Kinder sehr. Ich persönlich habe mich um vier Kinder gekümmert. Ich habe auch ale persönlicher Assistent in der Schule gearbeitet. Ich jebne lustige Spiele und Aktivitäten für Kinder. Ich tretine gerne Sport, male, tanze gerne mit Kindern. Ich lerne Deutsche sprache und habe einen Führerschein. Ich würde mich freunen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben.
Kati, garde enfant Seewen

Liebe Familie Mein Name ist Kati, habe ausländisches Hochschuldiplom für Kindergartenpädagogik, Berufserfahrung im Kindergarten 7 Jahre und als Nanny mit 2 bis 5 Kinder 17 Jahre lang. Ich habe am Kurs “Notfälle bei Kleinkinder” (von der Scweizerischer Samariterbund organisiert), und “Einführungskurs für Tageseltern” ( von TAZE organisiert) teilgenommen. Ich würde mich als ruhige, konsequente Pädagogin beschreiben, die den Kindern viele notwendige und fördernde Kenntnisse beibringt und i...
Jana, nounou domicile - 6440 Brunnen

Mein Name ist Jana und ich bin im zweiten Jahr der Pädagogischen Hochschule in Schwyz. In meiner Jugend habe ich schon oft Kinder gehütetet und bin auch wöchentlich im Blauring als Leiterin tätig. Ich suche nun einen Nebenjob, 1-2 Tage pro Woche. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und hätte deshalb sehr Freude meinen Job ebenfalls mit Kindern zu verbringen. Ich bin ein offener, kreativer und liebenswe...
Selina, nourrice - 6443 Morschach

Liebe Eltern😊 Ich heisse Selina und bin 21 Jahre alt. Ich bin Stundentin an der Pädagogischen Hochschule Luzern und bin momentan im zweiten Semester. Dadurch, dass ich seit Oktober mein Praktikum in einer 6. Klasse mache, durfte ich viele Erfahrungen gewinnen. Das heisst, ich unterrichte regelmässig und habe Spass daran mit den Kindern zu arbeiten. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und gehe ins Fitness. Ich mag es auch mit Freunden am See spazieren zu gehen. Mein Umfeld beze...
Chiara, nounou Goldau

Mein Name ist Chiara und ich wohne in 6410 Goldau. Ich liebe Kinder jeden Alters, kann super kochen, liebe den Haushalt und kann sehr gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin 24 Jahre alt. Ehrlichkeit und Vertrauen ist das A und O. Kinderbetreuung ist eine grosse Verantwortung, die ich gerne trage. Ich habe keinen Abschluss, aber Familienerfahrung. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Melanie, nounou - 6422 Steinen

Mein Name ist Melanie und ich bin 27 Jahre alt. Bereits vor meinem Berufsleben, habe ich mich für die Kinderbetreuung interessiert. Ich habe nach dem Babysitter-Kurs bei verschiedenen Familien, Kinder ab drei Monaten betreut. Vor zwei Jahren wurde ich «Gotti» und verbringe seither viele Wochenenden in der Kinderbetreuungs-Rolle. Es macht mir Spass, wenn ich Menschen begleiten und fördern kann. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich sehe, dass ich Menschen zu mehr Selbstständigkeit befähigen k...
Marie-theres, nourrice Brunnen 6440

Ein herzliches Hallo Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe die Zeit beim Heranwachsen kreativ und freudig gestaltet. Ob basteln, draussen sein, Hausaufgaben oder im sportlichen Bereich, ich bin mit Freude dabei und begleite und unterstütze Ihre Kinder altersgemäss. Da ich sehr gerne male, hat mich gestalten und Farben immer begleitet. Als ehemalige Muki Leiterin, Kidsturnen, Jugi und J+S Leiterin ist mir die Betreuung ebenfalls nicht fremd. Nach meiner Lehre im kaufmännisc...