Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gibswil (8498) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Aleksandra, garde enfant domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme...
Katharina, nourrice Bauma 8494

Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen! Nanny aus Leidenschaft mit viel Erfahrung und SRK-Diplom sowie ausgebildete Ayurveda-Köchin hat freie Kapazitäten und kann deine Kinder bei dir zu Hause professionell und herzlich betreuen. Wichtig ist mir ein konstruktiver und liebevoller Umgang mit Kindern, sie altersgerecht in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern sowie ihnen Vorbild zu sein und mit ihnen Freude zu teilen. Ich mag es sehr, mit den Kindern zu basteln, zu kochen u...
Sarah, nourrice domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Meine Name ist Sarah, bin 54 Jahre alt und wohne in Rüti ZH. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildung Waldspielgruppe, Sprachförderung-Integration, mit 10 Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin und 5 Jahren Erfahrung als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und natürlich die Freude am Umgang mit Kinder...
Ashley, nourrice domicile Rüti zh

Hallo ich bin Ashley und bin 16 jahre alt ich habe einen 12 jährigen Bruder und betreue zur zeit eine 1 jährige jeden mittwoch und freitag. Sonst bin ich sehr flexibel und liebe kinder kann sie auch gut unterhalten und mit ihnen singen, spiele spielen, spatzieren gehen, film schauen und ich kann auch natürlich für sie kochen oder einbisschen den haushalt für sie machen. Ich kann fliessend Deutsch und Englisch da ich in Kanada geboren bin. Ich musste schon immer auf meine kleinen Cousins aufpa...
Jaydee, nounou Hittnau

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern. Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets...
Julia, nourrice - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgruppen sowie auch beide Geschlechter und mehrere Kinder gleichzeitig) und freue mich immer wieder Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Für einige Zeit war ich in der CEVI tätig und habe dort auch die Leiterprüfung erfolgreich absolviert. Im Sommer habe ich d...
Regina, garde enfant Rüti zh 8630

Guten Tag Mein Name ist Regina .Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit ca 30 Jahren als Nanny und mache das mit viel Freude da die Arbeit mit Kinder abwechslungsreich und spannend ist. Ich bin einfühlsam, verantwortungsvoll, tolerant und fröhlich.Ich arbeite gern selbständig und mache nebst Kinderberteuung auch einige Hausarbeiten. Bin sehr kreativ, singen , basteln, malen, Rollenspiele, bäbele, Lego usw. Dazu bin ich mit den Kindern auch immer gern draußen, in der Natur, auf dem Spielplat...
Nathalie, nourrice - 8637 Laupen zh

Liebe Eltern Ich habe bereits als Tagesmutter (Betreuung von 3 Kindern) gearbeitet. Ich selber habe eine Tochter. Ich würde gerne noch weitere Kinder betreuen. Ich habe eine Ausbildung als Logopädin und viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern.
Aurora, nounou domicile - 8630 Rüti zh

Salve. Mi chiamo Aurora e ho 21 anni. Sono nata e cresciuta in Italia da genitori italiani e da pochi mesi vivo in Svizzera con il mio ragazzo, più precisamente a Rüti nel Cantone Zurigo. Sto imparando il tedesco ma attualmente non ho ancora dimestichezza nel parlarlo. Adesso sono alla ricerca di un lavoro e credo proprio che fare da babysitter sia un buon inizio, dal momento che ho anche un po´ di esperienza con il mio cuginetto e adoro davvero tanto i bambini.

Sehr gerne arbeite ich wieder in meiner Paradedisziplin mit (Klein)Kindern. Bis 2 Tage pro Woche, evtl auch 3 halbe Tage. Als 57 jährige kreative, geduldige und empathische Frau mit 2 erwachsenen Kindern, 4 Patenkindern und mit jahrelanger Erfahrung als Spielgruppenleiterin bin ich sicher ein Gewinn für Ihren Familienalltag.

Sou a Gracinda solteira de nacionalidade portuguesa, estou a viver em Rüti zh procuro cuidar de crianças tenho alguns anos de experiência até com crianças com problemas cognitivos, posso facilitar contato para referências

Ich bin Mutter von drei Kindern, und Grossmami von zwei Enkeln, bin 57. Ich spiele und bastle gern mit Ihren Kindern, oder gehe auf den nächsten Spielplatz, wo sie sich austoben können.
Nadja, auxiliaire parentale - 8494 Bauma

Hallo zusammen :) Mein Name ist Nadja und ich wohne in Bauma. Ich suche eine nette Familie, die ich jeweils am Donnerstag unterstützen darf. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis in die 6.Klasse betreut. Seither durfte ich bei mehreren Familien als Nanny Erfahrungen sammeln. Schnell habe ich gemerkt, dass mich dieser Beruf glücklich macht. :D Es macht mir grossen Spass mit de...
Martina, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Ich war als au-pair in Amerika und Italien. Die zu betreuenden Kinder waren zwischen 16 Monate und 12 Jahre alt. Ausserdem habe ich in Amerika noch 1 Monat auf einer Ranch gelebt und im Stall und Haushalt geholfen. Weitere Sprachschul-Aufenthalte verbrachte ich in Frankreich und England, wo ich jeweils bei einer Familie gewohnt habe.
Moja, garde enfant Hittnau 8335

Guten Tag, ich heisse Moja bin 20 Jahre alt und die Betreuung von Kleinkindern war schon immer mein Traumjob. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen. Ich Arbeite bereits seit 4 Jahren in der Kinderkrippe. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit vielen Geschwistern und Tieren. Erfahrung habe ich bereits in allen Altergruppen gesamelt in der Kinderkrippe. In meiner Freizeit babysitte ich öfters und liebe das auch sehr. Gerne möchte ich auch Erfahrung als Nanny sammeln u...
Vanessa, jeune fille au pair Hittnau 8335

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Brasilien geboren und mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen. Ich bin Schweizerin, spreche fliessend Deutsch und Portugiesisch. Noch dazu kann ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich lebe momentan in die Deutschschweiz, aber ich haben ein Traum im französischen Teil zu leben. Ich habe in eine Kita gearbeitet, die hiess Pop und Poppa, allerseits hatte ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich kann sehr gut kochen, ich liebe es. Ich spie...
Saskia, garde enfant domicile Steg im tösstal 8496

Hallo :) Ich heisse Saskia und bin 27 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn er ist 2 Jährig( Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich meinen Sohn mitnehmen dürfte). Mir bereitet es sehr viel Spass mit den Kindern den Alltag zu gestalten. Da ich schon seit über 10 Jahren in Kitas tätig bin, besitze ich einiges an Berufserfahrung. Es motiviert mich sehr die Kinder zu begleiten und mit Ihnen schöne, lernreiche, spannende, lustige Tage zu verbringen. Liebe Grüsse Saskia
Karin, garde enfant domicile Goldingen 8638

Guten Tag liebe Eltern und Kinder. Ich bin Karin aus Goldingen, 34 Jahre alt und habe - nebst meinem Beruf als Schauspielerin & Musikerin - als Klassenassistenz, Kinderhortbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin gearbeitet. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kindertanzpädagogin und unterrichte Tanz und Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Zusammensein mit Kindern macht mich glücklich und ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich mi...
Enxhi, nourrice Rüti zh 8630

I am very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier. I am Enxhi , 27 years old I've been working with kids since I was 15 and love it. I started by watching my younger brother and then began babysitting for kids in our neighborhood. Over the last few years, I've worked primarily with infants and toddlers but I love kids of all ages. I enjoy the challenge of managing multiple activities while ensuring the saf...
Floriana, garde enfant domicile Fischenthal

Salve a tutti mi chiamo Floriana, vivo a Zurigo da un anno e faccio la baby sitter come secondo lavoro. Parlo italiano e inglese, sono una ragazza sveglia e solare. Ho lavorato in ludoteche con bambini da 1 a 12 anni, dove effettuavamo servizio di dopo scuola e intrattenimento per i più piccolini; in parco giochi con bambini da 3 a 14 anni; come baby sitter con due bambini di 1 e 3 anni. Sono disponibile da subito, per qualsiasi informazione o chiarimento potete contattarmi.
Nouara, garde enfant Tann

je suis Nouara , j'ai trente et un ans mariée j'ai un bébé de cinq mois . je suis nouvellement installée en suisse , je parle français anglais intermédiaire débutante en allemand aussi l'arabe, j'ai déjà travaillée en France autant que garde d'enfants et aide à domicile chez les personnes âgées. j'aime bien ce métier si vous désirer une garde à domicile à temps partiel, occasionnelle ou plein avec entretien ménager je suis la .à propos de moi je suis vivace ouverte et responsable .souha...
Livia, garde enfant Dürnten

Mein Name ist Livia und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Dürnten und suche eine nette Familie, bei der ich als Nanny Tagesüber funktionieren kann. Ich habe im Sommer 2017 meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine gute Eigenschaft als Nanny ist, dass ich die Kindern mit all ihren Bedürfnissen und einzigartigen Eigenschaften wahrnehme und sie so in ihren weiteren Lebensabschnitten liebevoll begleite....
Kevser, nourrice Rüti zh

Ich habe 2 jüngere Geschwister, meistens musste ich auf sie aufpassen, da meine eltern noch arbeiteten. Ich habe auch auf meine Nichte wie auch andere Kinder von Bekannten aufgepasst. Ich liebe Kinder umd ich weiss, wie ich mit Kinder umgehen kann. Schnuppern durfte ich auch mal bei einer Kinderkrippe und es hatte mir auch gut gefallen. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Ich unterhalte mich jeden Tag mit meinen Geschwistern. Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden! ...

Hallo liebe Familien. Ich heisse Asli und bin 28 Jahre alt. Seit meinem 16ten Lebensjahr arbeite ich mit Leidenschaft mit Kindern in der Kinderkrippe. Durch meine emphatische und ruhige Art finde ich schnell die Bindung zu den Kindern. Tür und Angel Gespräche mit den Eltern ist mir wichtig. Pädagogisch und altersgerechte Angebote ist eines der Wertvollsten Dinge, die man an Kinder bieten kann. Sei es motorisch oder kognitiv. Ich suche eine Festanstellung mit einem Pensum von 100%. Am ...
Larissa, nounou domicile Wald zh 8636

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche ab sofort eine Stelle als Nanny oder Tagesmutter. Vor 5 Jahren bin ich als Au Pair in die Schweiz gezogen und konnte seitdem mehrere Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln, von Kinder im Säugling alter bis zu 10 Jahren. Ich hab auch mehrere Sommer lang als freiwillig als Camp-Animateurin gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ein sehr kontaktfreudiger und kreativer Mensch bin. Ich organ...
Elisa, nounou - 8630 Rüti zh

Hallo! Mein Name ist Elisa. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Italien, aber Ich lebe in der Schweiz (Rüti ZH) mit meinem Freund. Ich suche Arbeit wie babysitter oder putzfrau. Ich bin ein präzises und pünktlich Mädchen. Gesprochene Spachen: Italienisch (Muttersprache); Englisch (Schulstufe); Deutsch wenig, aber Ich studiere. Ein herzlicher Gruß und ein Dankeschön an diejenigen, die mir helfen! Salve, mi chiamo Elisa e sono una ragazza italiana di 24 anni. Vivo in Svizzera (Rüti ZH) ...
Greta, nourrice domicile Wald zh 8636

Buongiorno a tutti i genitori, mi chiamo Greta e ho 21 anni. Vivo a Wald ZH, e sono in cerca di un lavoro. Per me curare i bimbi è meraviglioso perché mi piacciono tantissimo. Ho già curato dei bambini da 1 a 6 anni in Italia, poi mi sono trasferita qui in Svizzera per motivi personali e quindi sto cercando di trovare chi avesse bisogno di me per la cura dei proprio bimbi. Penso di essere una ragazza allegra, simpatica e tanto amorevole sui bambini. Per il momento non posso averli io perché ...
Svenja, nounou Bauma

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person. Mich motiviert die Arbeit mit Kindern sehr, da ich gemeinsam mit den Kindern jeden Tag abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet kann. Ich habe die Lehre als Kleinerzieherin EFZ abgeschlossen vor 3 Jahren. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Gruppenleiterin mit altersgemischten Kindergruppe von 3 Monaten bis Kindergarten alter. Habe 7 Jahre erfahrung in diesem Bereich. Ich habe mit Säuglingen, Kleinkinder und mit Hort Kinder...
Derly, nounou Tann

ola sou Derly ines sou brasileira, falo portugues e frances .procuro trabalho como babá tenho experiência e referência Adoro cuidar de crianças tenho muito amor e carinho .gosto muito de rir e brincar com as criancas que eu cuido.cuidei de uma bebezinha com 3 dias de nascida ate os 03 anos em bruxelas.
Chiara, auxiliaire parentale - 8636 Wald zh

Hallo, ich heisse Chiara Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Ich hatte 1 Jahr auf meine Nichten aufgepasst als Tagesmutter, besonders viel Erfahrung habe ich nicht gesammelt aber ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin liebevoll.