Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fischenthal (8497) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Katharina, nourrice Bauma 8494

Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen! Nanny aus Leidenschaft mit viel Erfahrung und SRK-Diplom sowie ausgebildete Ayurveda-Köchin hat freie Kapazitäten und kann deine Kinder bei dir zu Hause professionell und herzlich betreuen. Wichtig ist mir ein konstruktiver und liebevoller Umgang mit Kindern, sie altersgerecht in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern sowie ihnen Vorbild zu sein und mit ihnen Freude zu teilen. Ich mag es sehr, mit den Kindern zu basteln, zu kochen u...
Kim, nounou domicile - 8493 Saland

Hallo liebe Familie Mein Name ist Kim. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Züri Oberland. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Familie die ich tatkräftig unterstützen darf. Ich habe selber vier jüngere Geschwister, davon 7 Monate alte Zwillinge. Ich würde mich sehr freuen von ihn zu lesen. Damit wir uns persönlich kennen lernen können.
Jaydee, nounou Hittnau

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern. Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets...
Julia, nourrice - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgruppen sowie auch beide Geschlechter und mehrere Kinder gleichzeitig) und freue mich immer wieder Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Für einige Zeit war ich in der CEVI tätig und habe dort auch die Leiterprüfung erfolgreich absolviert. Im Sommer habe ich d...
Nathalie, nourrice - 8637 Laupen zh

Liebe Eltern Ich habe bereits als Tagesmutter (Betreuung von 3 Kindern) gearbeitet. Ich selber habe eine Tochter. Ich würde gerne noch weitere Kinder betreuen. Ich habe eine Ausbildung als Logopädin und viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern.

Sehr gerne arbeite ich wieder in meiner Paradedisziplin mit (Klein)Kindern. Bis 2 Tage pro Woche, evtl auch 3 halbe Tage. Als 57 jährige kreative, geduldige und empathische Frau mit 2 erwachsenen Kindern, 4 Patenkindern und mit jahrelanger Erfahrung als Spielgruppenleiterin bin ich sicher ein Gewinn für Ihren Familienalltag.
Nadja, auxiliaire parentale - 8494 Bauma

Hallo zusammen :) Mein Name ist Nadja und ich wohne in Bauma. Ich suche eine nette Familie, die ich jeweils am Donnerstag unterstützen darf. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis in die 6.Klasse betreut. Seither durfte ich bei mehreren Familien als Nanny Erfahrungen sammeln. Schnell habe ich gemerkt, dass mich dieser Beruf glücklich macht. :D Es macht mir grossen Spass mit de...
Martina, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Ich war als au-pair in Amerika und Italien. Die zu betreuenden Kinder waren zwischen 16 Monate und 12 Jahre alt. Ausserdem habe ich in Amerika noch 1 Monat auf einer Ranch gelebt und im Stall und Haushalt geholfen. Weitere Sprachschul-Aufenthalte verbrachte ich in Frankreich und England, wo ich jeweils bei einer Familie gewohnt habe.
Céline, garde enfant Saland

Liebe Eltern, mein Name ist Céline Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und unterstütze Sie wo ich kann. ich begleite die Sie gerne im Alltag und mache gerne kreative Aktivitäten mit Ihnen. Mir ist es wichtig dass die Kinder viel an der frischen Luft sind und das Ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden. Ich würde mich freuen auf ein persönliches ken...
Moja, garde enfant Hittnau 8335

Guten Tag, ich heisse Moja bin 20 Jahre alt und die Betreuung von Kleinkindern war schon immer mein Traumjob. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen. Ich Arbeite bereits seit 4 Jahren in der Kinderkrippe. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit vielen Geschwistern und Tieren. Erfahrung habe ich bereits in allen Altergruppen gesamelt in der Kinderkrippe. In meiner Freizeit babysitte ich öfters und liebe das auch sehr. Gerne möchte ich auch Erfahrung als Nanny sammeln u...
Vanessa, jeune fille au pair Hittnau 8335

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Brasilien geboren und mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen. Ich bin Schweizerin, spreche fliessend Deutsch und Portugiesisch. Noch dazu kann ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich lebe momentan in die Deutschschweiz, aber ich haben ein Traum im französischen Teil zu leben. Ich habe in eine Kita gearbeitet, die hiess Pop und Poppa, allerseits hatte ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich kann sehr gut kochen, ich liebe es. Ich spie...
Saskia, garde enfant domicile Steg im tösstal 8496

Hallo :) Ich heisse Saskia und bin 27 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn er ist 2 Jährig( Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich meinen Sohn mitnehmen dürfte). Mir bereitet es sehr viel Spass mit den Kindern den Alltag zu gestalten. Da ich schon seit über 10 Jahren in Kitas tätig bin, besitze ich einiges an Berufserfahrung. Es motiviert mich sehr die Kinder zu begleiten und mit Ihnen schöne, lernreiche, spannende, lustige Tage zu verbringen. Liebe Grüsse Saskia
Karin, garde enfant domicile Goldingen 8638

Guten Tag liebe Eltern und Kinder. Ich bin Karin aus Goldingen, 34 Jahre alt und habe - nebst meinem Beruf als Schauspielerin & Musikerin - als Klassenassistenz, Kinderhortbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin gearbeitet. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kindertanzpädagogin und unterrichte Tanz und Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Zusammensein mit Kindern macht mich glücklich und ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich mi...
Livia, garde enfant Dürnten

Mein Name ist Livia und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Dürnten und suche eine nette Familie, bei der ich als Nanny Tagesüber funktionieren kann. Ich habe im Sommer 2017 meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine gute Eigenschaft als Nanny ist, dass ich die Kindern mit all ihren Bedürfnissen und einzigartigen Eigenschaften wahrnehme und sie so in ihren weiteren Lebensabschnitten liebevoll begleite....
Larissa, nounou domicile Wald zh 8636

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche ab sofort eine Stelle als Nanny oder Tagesmutter. Vor 5 Jahren bin ich als Au Pair in die Schweiz gezogen und konnte seitdem mehrere Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln, von Kinder im Säugling alter bis zu 10 Jahren. Ich hab auch mehrere Sommer lang als freiwillig als Camp-Animateurin gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ein sehr kontaktfreudiger und kreativer Mensch bin. Ich organ...
Greta, nourrice domicile Wald zh 8636

Buongiorno a tutti i genitori, mi chiamo Greta e ho 21 anni. Vivo a Wald ZH, e sono in cerca di un lavoro. Per me curare i bimbi è meraviglioso perché mi piacciono tantissimo. Ho già curato dei bambini da 1 a 6 anni in Italia, poi mi sono trasferita qui in Svizzera per motivi personali e quindi sto cercando di trovare chi avesse bisogno di me per la cura dei proprio bimbi. Penso di essere una ragazza allegra, simpatica e tanto amorevole sui bambini. Per il momento non posso averli io perché ...
Svenja, nounou Bauma

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person. Mich motiviert die Arbeit mit Kindern sehr, da ich gemeinsam mit den Kindern jeden Tag abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet kann. Ich habe die Lehre als Kleinerzieherin EFZ abgeschlossen vor 3 Jahren. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Gruppenleiterin mit altersgemischten Kindergruppe von 3 Monaten bis Kindergarten alter. Habe 7 Jahre erfahrung in diesem Bereich. Ich habe mit Säuglingen, Kleinkinder und mit Hort Kinder...
Chiara, auxiliaire parentale - 8636 Wald zh

Hallo, ich heisse Chiara Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Ich hatte 1 Jahr auf meine Nichten aufgepasst als Tagesmutter, besonders viel Erfahrung habe ich nicht gesammelt aber ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin liebevoll.
Salomon, nounou domicile Wernetshausen 8342

Guten Tag. Ich bin Salomon, geboren in Mexiko. Seit mehr als 20 Jahre in der Schweiz. Habe in eine Kinderkrippe als Praktikant 1 Jahr gearbeitet. In Arosa war ich verantwortlich für das Kinderparadies in ein Hotel. In eine kleine Waldkinderkrippe habe ein paar Monate eine liebe Frau geholfen. Ich bin die Person das meine Neffe am meisten gern hat :). Liebe Grüsse. Salo
Katerina, jeune fille au pair Wald zh 8636

Hi, I'm Katharina. I'm au-pair now, but I finish in December and I find a new job with children.
Anna.liano, nourrice domicile Bauma

Mi name is Anna I’m from Spain. I’m on the way to finish my degree to be a teacher, I love kids because I think you can learn lots from them. I speak spanish and english but I can understand a bit of german. I love to do crafts, go to the park, and reading. I have no problems to help in the house with the cleaning or ironing.
Adriana, auxiliaire parentale Laupen zh 8637

Hallo, Ich bin Adriana , eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe eine Spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller Aufmerksamkeit und Erfahrung sorge ich für eine sichere und fröhliche Umgebung für die Kinder. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie mich auf ihre kleinen aufpassen, damit Sie ruhige und vertrauensvolle Momente geniessen können, in dem Wissen, dass Sie in guten Handen sind.
Felicia, nourrice Wald zh 8636

Hallo mein Name ist Felicia, Ich bin auf der Suche nach einem Nannyjob, Am besten wäre Mo-Fr, das ist aber abweichend. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita gemacht und kenne daher den Alltag mit Kindern sehr gut. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin stets motiviert und habe viel lebensfreude an meinem Job. Ich geniesse die Zeit draussen in der Natur sei es bei Regen oder Sonnenschein. Kochen gehört ebenfalls zu meiner leidenschaft. Wenn es gebraucht wir...
Melanie, auxiliaire parentale Goldingen 8638

Ich heisse Melanie bin 21Jahre alt und suche für einen Job als Nanny Ich habe eine ausbildung als fachfrau betreuung und einen klein kindernothelfer

Hi, Ich bin Klerona, 22 Jahre alt und bin von Kindern und Hausarbeiten begeistert. Im alter von 10 Jahren hat bei mir das Babysitting angefangen, in dem ich auf meine Jüngeren Schwestern aufgepasst habe. Dannach fing ich an auch auf die Kinder von bekannten und die Nachbarskinder aufzupassen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und spielen oder eine Freizeitbeschäftigung, darf natürlich nicht fehlen. Beim Kochen je nach alter des Kindes, Kochen oder Backen wir etwas zusammen. Mit dem Haushal...
Rahel, nourrice domicile Bäretswil 8344

Ich heisse Rahel und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als FaBe Kinder (Kleinkinder Erzieherin) und arbeitete seit knapp 7 Jahre auf diesem Beruf. Vergangenes Jahr war ich 3 Monate in Asien unterwegs und möchte nun wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich bin eine einfühlsame, verständnisvolle, aktive, flexible, kreative, fröhliche, liebevolle und offene Person. Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme ihre Bedürfnisse wahr und gestalte gerne unterschied...
Valentina, nounou Hittnau 8335

Liebe Eltern, Meine Name ist Valentina . Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Meine Autoprüfung habe ich sehr schnell gemacht, da ich sehr gerne flexibel bin. Ich mache die Lehre als Kauffrau und mache die Kinderbetreuung nebenbei. Ich mache dies seit über 5 jahren und war bis jetzt immer wieder begeisteret davon. Die Babys/Kinder geben einem so viel zurück und deshalb mache ich dies mit leidenschaft, habe nie genug davon mit Kindern Zeit zu verbringen. I...
Karin, nourrice Adetswil 8345

Hallo Mein name ist karin Ich bin 50 Jahre alt und habe zwei Jungs 22 und 19 Jahre alt. Ich suche eine neue Arbeit die mir Spass macht. Ich habe auch noch mein eigenes Reisebüro aber eine Abwechslung mit Kindern würde mir gefallen. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen , ich kann auch Französisch oder Englisch. Ich bin auch bereit die Kinder in die Schule zu begleiten oder abzuholen. Ich kann auch kochen und fenster puzen . Ich helfe gerne wo not am mann ist. Ich freue mich auf ihr ...
Samira, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Hallo Liebe Familien Mit meinen nun 20 Jahren, habe ich bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe diesen Sommer (2019) meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue geniesst. Ich finde es sehr spannend, die Kinder in ihrer Entwicklung zu Beobachten, Begleiten, Betreuen und Unterstützen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken. Ich wü...

Liebe Eltern Mein Name ist Janine und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gerlente Fachfraubetreuung Kind. Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin auf der suche nach einer fixen Anstellung. Am liebsten zwischen 80%-90%. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und erlebe Neues. Aber auch Feinmotorische Angebote mache ich gerne mit den Kindern zusammen. (Basteln, Malen, Lego spielen, ect) Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Sehr gerne dürfen sie mich ko...