Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Witterswil (4108) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Nounou Dornach
Nounou Rodersdorf
Nounou Hochwald
Angela, garde enfant Bottmingen 4103

Dear Mom and/or Dad, I am Ángela, a cheerful and warm-hearted 42 y.o. Spanish girl living in Switzerland for almost two years. I am here to help you with your child, these crazy little beings fascinate me. I speak native Spanish, fluent English and French. If you want your child to learn Spanish/English, I will be delighted to be their private teacher. I have more than 8 years of experience taking care of children at their homes, one of them as an au-pair in Ireland. Also babies, ...
Laure, auxiliaire parentale - 4123 Allschwil

Hello. My name is Laure. I'm 39 years old and I live in Allschwil. My children are growing up and are in school (11 and 9 years old) ... It's time for me to go back to work. So I'm looking for a family who needs a super Nanny ... sweet, creative (depending on their age of course) I am also very vigilant about safety. I am Auxilaire of Childcare diploma of state in France since 16 years and I reside in Allschwil (I am conveyed). I worked in maternity and nursery (ages of ch...
Vanessa, nourrice domicile Allschwil 4123

Guten Tag, ich heisse Vanessa , bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und ich suche eine Stelle als Nanny oder Babysitterin. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und kann ihnen bei den Hausaufgaben oder allgemein schulischen Dingen helfen. Kann auch für oder mit den Kindern kochen. Ich spiele mit Kindern sehr gerne Gesellschaftsspiele und puzzle auch gerne mit ihnen. Basteln finden Kinder doch immer toll und ich habe auch spass daran, deshalb wird mit mir viel gebastelt und/oder gemalt (...
Flo, jeune fille au pair Allschwil 4123

Ciao, mi chiamo Florencia, ho 29 anni, sono argentina ma vivo in Italia da 3 anni, sono una persona molto tranquilla, amo i bambini, sono molto speciali, per me mi divierto con loro e imparto molto. Amo la música, amo uscire a fare una passeggiata con loro , sono in Italia perche da cuando sono venuta ho amato la gente e mi sono innamorato dele’Italia. Amo gli animali, non fumo e non bevo alcolici. Ho un contatto di riferimento.
Maite, nourrice domicile Dittingen

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen. Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen. Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ic...
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Hannah, nourrice domicile - 4107 Ettingen

Hello, my name is Hannah Shaw. I am 36 years old and recently moved from New Zealand to Basel with my partner. I am a qualified massage therapist of 14 years with first aid training. I have 1.5 years experience working in a preschool with babies and up to 5 years old. I enjoy nature, the outdoors and wildlife. I am a fun loving, kind and patient person and I love spending time with babies and children. Your children will be in excellent hands.
Catharina, nourrice - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Patricia, nounou - 4123 Allschwil

Hallo zusammen, Ich heisse Patricia und bin 21 Jahre alt. Durch meine pädagogische Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung konnte ich schon viele Erfahrungen mit Babys und Kindern sammeln. Ich absolvierte meine Ausbildung auf einer Babygruppe mit Kindern von 2 Monaten bis 3.5 Jahren. Ich arbeite zur Zeit Teilzeit als Nanny bei einer Familie, die aber gerne die Prozente reduzieren möchte. Weil mir diese Arbeit so viel Freude bereitet, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Job als Na...
Ella, garde enfant Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass Büros nichts für mich sind. Am liebsten arbeite ich mit Kindern. In meinem Leben durfte ich bereits einige Babysitting Erfahrungen sowie Arbeit in einem Kindergarten in Tel Aviv sammeln. Mit Kindern zu arbeiten macht mir wie gesagt Spass und das spühren die Kinder auch. Ich habe keinen pädagogischen Hintergrund, aber durch meine Lebenserfahrungen denke ich, bin ich fü...
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Hallo liebe Mamis und Papis, Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe. Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebe...
Nadia, garde enfant domicile Aeschbl

My name is Nadia , I'm 38 years old . I come from Italy , I speak Italian , English , Spanish and understand basic German . I have experience working with children of different ages. I like to play, help, talking and someone who give good advice to their education and training. I like languages ​​and I think currently managing several languages ​​either for good communication in school, friendships and different aspects of daily life is necessary for children Nadia Sosa
Sonja, nounou Allschwil 4123

Liebe Familie Ich bin w 35 und seit über 9 Jahren Nanny. Ich habe eine breitgefächerte Erfahrung mit Kinder von 0 bis 12 jährig, einschließlich Baby Zwillinge und Drillinge. Da ich mit meinem unten erwähnten Pensum noch nicht ausgelastet bin, suche ich für diverse Stunden eine zusätzliche Familie Kinder und oder Haushaltsbetreuung. Zur Zeit arbeite ich in einer Familie mit 2 Kindern jeweils von 07:00 Uhr bis 12:45. Frei bin ich Dienstag ganztags, Abends und ausser Montag jeden Nachmittag. ...
Aiala, jeune fille au pair - 4106 Therwil

Mein Name ist Aiala Mild Ich bin eine aufgeweckte junge Frau. Ich habe 2 1/2 Jahre in einer Küche gearbeitet als Köchin (kann demnach gut kochen). Ich komme aus einer grossen Familie und konnte viele Erfahrungen dadurch sammeln. Ich will Eltern unter die Arme greifen. Ich habe viel Geduld und sehr viel Freude an Kinder und Tiere. Ich bin Abenteuerlustig. Sorgfalt und Zuverlässigkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Erklären der Dinge kann ich gut. Ich freue mich auf die Zusa...
Francesca, nourrice domicile Allschwil 4123

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny am liebsten 80-100%. Ich habe letzten Sommer meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene, freundliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin 100% auf verschiedenen Gruppen mit Kindern zwischen drei Monaten und acht Jahren. Dadurch, dass ich seit fast sechs Jahren in der Kinderbetreuung arbeite, habe ich viele Erfahrungen gemacht und gesammelt...
Manuela, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo :) Mein Name ist Manuela. Ich bin 34 Jahre alt und eine sehr aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Arbeit mit Kindern drinnen und draussen, denn sie sehen die Welt noch mit anderen Augen, was mich immer sehr fasziniert. Diese Erfahrung durfte ich bereits als Jugendliche sammeln, als Jungwacht-/ Blauringleiterin. Später auch als Babysitterin und als "Gotti". Im Moment arbeite ich Teilzeit als Nanny und in einer Waldspielgruppe. Die Bindungen, die durch diese enge Betr...
Karolina, garde enfant Allschwil 4123

Hello, My name is Karolina and I am from Poland. I am a teacher of English. I have worked with children since over 10 years.The age of the kids I have worked is 5 to 17. I am responsible, punctual and well-organized. I like sport, reading books, travelling. In my free time I like studying new things. I speak fluently English, Spanish and Polish. Currently studying italian since 8 months. I know basic german too. If you need a reliable nanny, dont hasitate to contact with me.
Agata, nourrice - 4107 Ettingen

Hello 😊. My name is Agata, I was born in Canary Islands, Spain. I have been living in Switzerland for one year. My studies are Bachelor of Fine Arts and higher studies as a cook. I'm looking to supplement my income with an extra job, and I can't think of a better way to do it than taking care of the little ones at home. You can always learn a lot from them and their magical way of understanding life at that age😊. Within the care I can also offer the development of artistic activities and craf...
Leslie, garde enfant Bottmingen

Hallo liebe Mamis und Papis :) Im August 2015 habe ich meine KV-Lehre mit der Berufsmatura abgeschlossen. Seither arbeite ich im Büro. Nebenberuflich habe ich mit 13 Jahren angefangen zu babysitten. Seit 12 Jahren mache ich das jetzt regelmässig und es gefällt mir sehr. Ich möchte mein Nebenberuf zum Hauptberuf machen und suche nach einer Familie, die Betreuungshilfe braucht. Ich bin sehr kreativ, abenteuerlustig und verantwortungsbewusst. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit ...
Mariana, garde enfant domicile Oberwilbl

Hallo Familie! Right now I’m an Au Pair in Basel, I have experience with kids since i take care of a 10 year old girl, i also have previous experience as: - Summer course teacher, for three years in a row with ages between 6-10 years old. - As social service gave Catholicism classes to children between 5-8 years old for a semester. -As missionary i prepared many games for the kids, and spent many time with them doing handcrafts every easter for one week since five years ago. I love out...
Vanessa, auxiliaire parentale Ettingen

Ich bin Vanessa Elisa =) Ich bin lebensfroh, liebevoll, motiviert, spontan und flexibel. Ich arbeite mit dem Gedanken, dass Kinder unsere Zukunft sind. Ich finde in allem etwas positives zu sehen ist eine Chance fürs Leben. Geniessen wir die Momente die wir haben und machen jeden Tag zum besten von unserem Leben. Ich suche wenn möglich eine 100% Stelle in einer liebevollen Familie. Ich biete langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung an. (In jeder Alterstufe bis 12 Jahre) Ich...
Gebredngil, nourrice domicile Therwil 4106

ciao io michiamo cerco tutti tipi babysitting o lavorato con due bambini italiani come tata aiuto anche nel puliseia e cucinare piacer di conoscer grazie Guten Tag! Mein Name ist . Ich bin offen für jegliche Art von Babysitting, ob Teilzeit oder alle zwei Wochen, spielt mir keine Rolle. Ich habe als Nanny von Italienisch und Englisch sprechenden Kindern gearbeitet. Ich helfe gerne auch mit im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder oder auch für die ganze Familie. ...
Kristina, nourrice domicile Aeschbl

Mein Name ist Kristina , bin 25 Jahre Alt und wohnhaft in Aesch, BL. Derzeit betreue ich an einzelnen Tagen 3 Geschwister (1.5; 4 und 5 jahre alt). Ich unternehme gerne viel mit den kindern, seien es ausflüge, kochen und altersgerechte spielaktivitäten. Ich geniesse den Umgang sehr mit Kindern und bin bereit sie bei mir zu hause oder bei Ihnen zu betreuen, sie vom Tagi oder kindergarten zu holen oder bringen. Am liebsten hätte ich eine regelmässige betreuung, freue mich aber auch über einz...
Ledia, nounou domicile - 4123 Allschwil

Ho già scritto sopra le mie motivazioni.
Jasmin, nourrice Therwil

Ich arbeite seit über 5 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte und habe im Sommer 2018 meine Ausbildung abgeschlossen. Davor konnte ich schon in einem zweijährigen Praktikum zahlreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete einen liebevollen Umgang mit ihren Kindern an, arbeite mit Herz und achte stets auf die Bedürfnisse der Kinder. Ich unternehme verschiedene Aktivitäten wie Ausflüge, gemeinsames Einkaufen, kreativ -und bewegungsfördernde Angebote, gemei...

Hallo! Ich bin eine gut ausgebildete, vielseitig interessierte kinderliebende Persönlichkeit, die bereits im Alter von 10 Jahren Kinder gehütet hat. In meiner Jugend führte ich einen Kinderzirkus und eine Theatergruppe, ich habe auch Unterrichtserfahrung in musischen und sprachlichen Fächern. Ich dachte mir, dass ich meine Dienstleistung, die ich jahrelang Freunden angeboten habe, auch anderen Menschen zur Verfügung stellen könnte.

Ich heisse Corinne bin 29Jahre alt und zurzeit orientiere ich mich in meinem Berufsleben neu. Möchten Sie gerne eine zuverlässige junge Hobbyköchin oder eine naturbewusste junge Frau dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich koche sehr gerne und bin gerne in der Natur oder Male gerne. Ich mag Kinder und gehe sehr gerne auf Ihre Bedürfnisse ein kann natürlich auch konsequent sein. Mir ist es sehr wichtig, dass Sich Ihr Kind bei mir wohl fühlt und mir auch vertraut. Ich bin ein ehrlicher...
Agata, nourrice Therwil

Salve, mi chiamo Agata , sto cercando lavoro come baby-sitter. Ho già esperienza in quanto ho cresciuto le mie tre nipoti. Sono molto seria e affidabile. Contattatemi per un colloquio.