Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hofstetten ZH (8354) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Audrone, nourrice Aadorf 8355

Guten Tag mein Name ist Audrone ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Litauen. Ich wohne seit dem 15 November 2023 mit meinen Freund in Ettenhausen. Ich habe zwei Erwachsene Töchter von 21 und 23 Jahren, beide studieren in Litauen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindererziehung durch meine eigenen Kinder. Während der Schulzeit meiner Kinder habe ich mich viel ehrenamtlich für die Schule eingesetzt. Ich habe Ferien, Ausflüge und andere Aktivitäten organisiert. Ich spreche fließ...
Esther, auxiliaire parentale Wildberg 8489

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Auto mobil. Ich bin sehr flexibel und belastbar. Am liebsten würde ich ein 80 -100% Pensum suechen, jedoch bin ich offen dies mit mehrern Familien zu kombinieren. Ich kann bis 5 Kinder betreuen wenn jedoch mal Freunde zu besuch kommen ist das kein Problem. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von Bekannten und betätige mich ehrenamtlich in einer Kinderarbeit. Ich habe ein halbes Jahr in einer Kita und einer Familie ein Praktikum absolviert. Anschliessend...
Zejnepe, nounou domicile - 8523 Hagenbuch zh

Hallo Liebe Familie! Ich heisse Zejnepe bin 46 Jahre und wohne seit einigen Jahren in Hagenbuch ZH, zuvor aber in Winterthur darumm kenne ich mich da bestens aus. Da ich jetzt als Hausfrau zuhause bin suche ich für meinen Alltag ein wenig Abwechslung. Ich habe selbst 4 Kinder die schon alt genug sind um auf sich selbst zu schauen. Zuvor habe ich in einer Putzagentur Jahrelang gearbeitet, d.h ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung. Ich liebe Kinder, mir macht es gross...
Carolin, nourrice - 8523 Hagenbuch zh

Ich bin Carolin und bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren habe ich ein EFZ der Kinderbetreuung. Bis jetzt habe ich in verschiedenen Kitas als FaBE und Gruppenleiterin gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich als Nanny gearbeitet. Ich bin eine aufgeschlossene, Ideenreiche, lustige, emphatische, , selbstbewusste und verantwortungsvolle junge Frau. Eure Kinder können mit mir die Natur erkunden, basteln, spiele Spielen, Rollenspiele spielen, Spass haben und vieles mehr. Gerne möchte ich eure Kinde...
Joelle, garde enfant - 8355 Aadorf

Guten Tag Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen. Meine Ersten Erfahrungen ( insgesamt 2 1/2 Jahr ) habe ich in Praktiken in verschiedenen Krippen gemacht und durch meine Tochter. Ich habe sehr viel gelernt, bezüglich Hygiene, waschen der Kinder. Auch zu meinen Aufgaben gehörten: Mitbetreuung und Pflege der persönlichen Bez...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Milena, nourrice domicile - 8355 Aadorf

Guten Tag Liebe Eltern Gerne biete ich Ihnen meine Dienste als Kinder Betreuerin an. Das Wohlbefinden und die Lebensfreude kleiner Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine junge, aufgestellte, saubere und sportliche Frau (Nichtraucherin) und interessiere mich sehr für Kinder und die Entwicklung, die das Kind vollbringt. Ich wäre sehr motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Jen, nounou domicile - 8487 Zell zh

Sono jenny, ho 34 anni e sono italiana. Ho 2 figli e amo occuparmi dei bambini. Con possibilità di giocare insieme al mio piccolo di 4 anni.
Janine, nourrice - 8488 Turbenthal

Ich bin eine junge Frau 33 Jahre alt und es macht mir sehr Spass mit Kindern. Da mein Neffe jede Woche 3 Tage bei mir ist, würde ich gerne auch auf Ihre Kinder aufpassen.
Jana, auxiliaire parentale Aadorf

Mein Name ist Jana und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Aus diesem Grund bringe ich bereits viel Erfahrung, Fachwissen und Methodenkompetenz in der Arbeit mit Kindern mit. Ob Zeit in der Natur oder pädagogisch wertvolle Spiele drinnen, ich sprudle nur so von Ideen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst mit Kindern, da ich im Studium zur Sozialpädagogin bin und die Arbeit mit Kindern sehr vermisse. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihre Fa...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...
Monika, nourrice Zell zh

Ich bin 48 Jahre alt und habe 4 Kinder zwischen 19 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Ich suche eine Stelle als Nanny zwischen 1 und 3 Tagen/Woche. Ich bin eine ruhige, geduldige und herzliche Person. Dabei bin ich gerne draussen, bastle, singe und spiele einfach mit den Kindern gerne. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich viele und seit über 20 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem mit Babys. Gerne mache ich auch Ausflüge oder backe mit den Kindern. Das wichtig...
Romana, garde enfant Aadorf

Hallo liebe Eltern Ich heiße Romana, bin 30 Jahre alt und eine liebevolle Nanny. Ich der Schweiz lebe ich seit 2011 und wollte schon lange eine Pädagogische Ausbildung abschliessen jedoch gab es aber nie eine Möglichkeit für mich und musste leider immer 100% arbeiten. Ich bin ziemlich flexibel und mit dem Auto sehr mobil. Jedoch wäre mir am liebsten eine oder mehrere Familien in Umgebung bis 10-15 KM. Ich koche sehr gern, spiele mit den Kindern und helfen gerne auch beim lernen. Würd...

Liebe Eltern Ich bin vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete und zertifizierte Nanny mit Nothelferkurs am Kind. Ich bin selbst Mutter und verfüge über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue meine Schützlinge liebevoll, zuverlässig und verantwortungsvoll. Meine jahrelangen Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich die Kinder geborgen und angenommen fühlen. Gerne erledige ich leichte Hausarbeiten, Koche für die Kinder und ein aufgeräumtes Zuhause ist selbstverständlich...
Inma, auxiliaire parentale Zell zh 8487

Hallo, ich bin Inma und ich komme aus Spanien. ich habe zwei Kinder und ich bin ehrlich und fröhlich. Ich liebe mit den Kindern zu spielen und neue sachen zu lernen. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich freue mich, wenn sie mich berücksichtigen.
Isabel, auxiliaire parentale - 8353 Elgg

•Ich bin isabel •20 Jahre alt •Diplom als Fachfraubetreuung kind EFZ • 5 Jährige Berufserfahrung ——————— Liebe Eltern ich suche nach einer liebevolle Tagesfamilie die auf der suche sind auf eine Zuverlässige, Emphatisch und Humorvolle Betreuerin suchen. Ich bin eine sehr selbstständige Person somit gestallte ich den Tag mit den Kindern. Ich lasse die Kinder mit Partiziperen im alltag, Förderung mit Aktivitäten (Fein-/ Grobmotorik) und Esssituationen. Dazu gehört auch individue...
Jasmine, auxiliaire parentale Elsau 8352

Hallo ich bin Jasmine und 24 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2019 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nach ca. 2 Jahre als Gruppenleiterin und Miterzieherin habe ich beschlossen meine Stelle zu kündigen und für 3 Monate reisen zu gehen. Nun bin ich von der Reise zurück und möchte neue Erfahrungen sammeln, aber mehr in der Einzelbetreuung da es mir wichtig ist den Bedürfnissen des Kindes gerecht zu werden. Ich biete ein Pensum von 3 Tagen an, welche Tage können besprochen werden. Ic...
Nathalie, garde enfant Elsau 8352

Hallo mein Name ist Nathalie. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder & habe deshalb eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in Angriff genommen. Dieses Jahre bin ich nach 4 Jahren fertig mit der Ausbildung. Mein Vorteil ist es, dass ich auf den neusten Pädagoschischen Stand bin & bereits gesammelten Erfahrungen & Ideen mitbringen kann. Ausserdem habe ich ein breites Spektrum an Fachwissen, dass ich auch gerne mit ihnen teilen kann. Ich verfüge über viele Kompetenzen im Ber...
Cornelia, garde enfant Wildberg

Guten Tag liebe Eltern/Papi oder Mami Ich bin 54 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter. Da noch länger keine Enkel in Sicht sind, bin ich sehr gerne Nanny. Wer weiss vielleicht schon bald bei Ihnen. Gerne gebe ich Ihren Kindern die Aufmerksamkeit und Liebe, die ich meinen Kindern gegeben habe und gebe. Wichtig sind mir Werte, wie respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und ein kreatives tolles Miteinander. Die Kinder sollen sich freuen auf mich. Vermittle Ihren Kin...
Alina, nounou Elgg

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und sehr zuverlässige Babysitterin. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr undda ich selbst zwei jüngere Geschwister habe kenne ich mich damit auch gut aus. Ausserdem koche ich sehr gerne. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Alina
Monica, nourrice Aadorf

Buongiorno mi chiamo Monica mamma di 3 ragazzi oramai grandi .. e indipendenti... amo i bambini e mi manca occuparmene... grazie

Ich bin mutter auch, meine Tochter ist schon Univerzitatsstudent. In meinem Familie sind vielen Kinder, ich habe viele umgekümmert. Weil ich Kinder seh liebe, ich beschloss, in die Kindergartnerpedagogik zu gehen. In Jahre 2011 ich habe die Kindergartnerpedagogik absolviert. Ich würde das jetzt gerne benutzen.Meine muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche auch Slowakisch, Tschechisch, Englisch und Deutsch. Zu meinem persönlichen Eigenschaften gehören: Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Lustigk...
Lois, nounou Turbenthal

Liebe Familie, Mein Name ist Lois, ich bin 19 Jahre alt & wohne in Zürich. Nun erzähle ich euch gerne ein bisschen noch zu mir: Ich arbeitete in den letzten 3 Jahren in 2 verschiedenen Krippen. Nun suche ich für das nächste einen Nannyjob. Ich bin bilingual aufgewachsen und beherrsche deshalb die Deutsche & Englische Sprache fliessend. Nebenbei babysitte ich viele der Kinder von den früheren beiden Krippen bei denen ich arbeitete. Kinder- und allgemeiner Menschenkontakt ist & w...
Laura, nourrice Zell zh 8487

Hallo ich bin die Laura, habe selbst zwei Erwachsene Kinder und eine fast 18 Jahre jüngere Schwester die ich mit grossgezogen habe.  Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig mein Gottimeitli und seit August 2017 die Babys Chiara, meine Enkelin und Mattia, mein Neffe. Seit Dezember 2017 bin ich in einer Spielgruppe mit Mittagstisch in Winterthur als Aushilfe per Abruf tätig für 2 bis 4 jährigen Kindern. Habe den SRK Nanny-Kurs besucht damit ich zu meiner langjährigen Praxis nochmals vieles dazu l...
Roberto, jeune homme au pair Zell zh 8487

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf mein Interesse für das Unternehmen bei der Anwendung zu ziehen. Ich bin eine dynamische Person, gesellig, bereit und interessiert an neuen Erfahrungen, die mir erlauben, meinen beruflichen Hintergrund bereichern und zu wachsen. Die Erfahrungen im Laufe der Zeit hat mir erlaubt, eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Arbeitsüberlastung zu entwickeln. Sie sind auch keine Schulungen zu besuchen und Sie sind auch keine Schulungen teilzunehmen un...
Svenja, jeune fille au pair - 8355 Aadorf

Hallo, mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinder-Erzieherin gemacht. Ich bin offen für jede art der Kinderbetreuung. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder, ich liebe es mit ihnen zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen etc. Zur Zeit habe ich noch keinen Führerschein aber ich arbeite daran. Ich freue mich mit ihnen Kontakt aufzunehmen :)

I am hightly experience working with children. with more than 10 years of experience from newborns to teenagers. As well as a mum of 2, now grown ups. Competent in a position of great responsibility and with different tasks according to needs. I am a good role model and a well-mannered nanny who can create a stimulating environment for children to thrive in. Very kind, loving and eassy going. I am bilingual Spanish - English. Confident driver Enjoys healthy cooking Loves animals a...
Giuseppina, garde enfant domicile Aadorf

dies ist Frau Giuseppina Delli Russen. Ich bin die Mutter von zwei Kindern von 1 Jahr und 3 Jahren. Ich liebe sehr viel die Kinder, ich verbringe viel Zeit mit ihnen, erfinden wir so viele Spiele zusammen, ich liebe sie in den Park zu nehmen. Ich habe viel Geduld. Sie kochen viele leckere Rezepte.

Aufgestellte, junggebliebene 53jährige Mutter möchte ihre Lieblinge betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, mache mit Ihnen Ausflüge in die Natur, oder begleite sie in die Kita usw. Jahrelange Erfahrung haben mich mit meinen eigenen Kinder zu einer umsichtigen, liebevollen Betreuungsperson gemacht. Die Mitbetreuung von Nachbarskinder, die vielseitige Mithilfe als Betreuung in der Waldspielgruppe haben mir gezeigt wie Wertvoll und Erfüllend der Job als Nanny ist. Die Kinder ...