Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zell ZH (8487) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Jen, nounou domicile - 8487 Zell zh

Sono jenny, ho 34 anni e sono italiana. Ho 2 figli e amo occuparmi dei bambini. Con possibilità di giocare insieme al mio piccolo di 4 anni.
Monika, nourrice Zell zh

Ich bin 48 Jahre alt und habe 4 Kinder zwischen 19 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Ich suche eine Stelle als Nanny zwischen 1 und 3 Tagen/Woche. Ich bin eine ruhige, geduldige und herzliche Person. Dabei bin ich gerne draussen, bastle, singe und spiele einfach mit den Kindern gerne. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich viele und seit über 20 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem mit Babys. Gerne mache ich auch Ausflüge oder backe mit den Kindern. Das wichtig...

Liebe Eltern Ich bin vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete und zertifizierte Nanny mit Nothelferkurs am Kind. Ich bin selbst Mutter und verfüge über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue meine Schützlinge liebevoll, zuverlässig und verantwortungsvoll. Meine jahrelangen Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich die Kinder geborgen und angenommen fühlen. Gerne erledige ich leichte Hausarbeiten, Koche für die Kinder und ein aufgeräumtes Zuhause ist selbstverständlich...
Inma, auxiliaire parentale Zell zh 8487

Hallo, ich bin Inma und ich komme aus Spanien. ich habe zwei Kinder und ich bin ehrlich und fröhlich. Ich liebe mit den Kindern zu spielen und neue sachen zu lernen. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich freue mich, wenn sie mich berücksichtigen.
Laura, nourrice Zell zh 8487

Hallo ich bin die Laura, habe selbst zwei Erwachsene Kinder und eine fast 18 Jahre jüngere Schwester die ich mit grossgezogen habe.  Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig mein Gottimeitli und seit August 2017 die Babys Chiara, meine Enkelin und Mattia, mein Neffe. Seit Dezember 2017 bin ich in einer Spielgruppe mit Mittagstisch in Winterthur als Aushilfe per Abruf tätig für 2 bis 4 jährigen Kindern. Habe den SRK Nanny-Kurs besucht damit ich zu meiner langjährigen Praxis nochmals vieles dazu l...
Roberto, jeune homme au pair Zell zh 8487

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf mein Interesse für das Unternehmen bei der Anwendung zu ziehen. Ich bin eine dynamische Person, gesellig, bereit und interessiert an neuen Erfahrungen, die mir erlauben, meinen beruflichen Hintergrund bereichern und zu wachsen. Die Erfahrungen im Laufe der Zeit hat mir erlaubt, eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Arbeitsüberlastung zu entwickeln. Sie sind auch keine Schulungen zu besuchen und Sie sind auch keine Schulungen teilzunehmen un...

Ich habe ein Ausbildung als Kleinkind-Erzieher abgeschlossen und habe 3 Jahre als Lernender in einer Kita in Winterthur gearbeitet. Seit meinem Abschluss im Sommer 2017 arbeite ich regelmässig als Nanny bei einer Familie mit zwei Jungs (5 Jahre alt). Ich bin gern mit ihnen draussen und spiele gern mit ihnen. Daneben treibe ich ein wenig Sport (Trainer einer Juniorenmannschaft im Fussball) und komponiere Tracks für Rap-Musik. Ich bin geduldig, freundlich, höflich und respektvoll. Ich versuche...

Ich bin eine Tibeterin mit CH Bürger und lebe seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz, ich habe selber Zwei söhne grossgezogen. Im Moment bin ich auch Grossmutter und Hütte manchmal Enkel Kind gehütet. Ich verbringe die Zeit mit Kinder sehr gern im Natur und kann auch sehr gesundes Kochen für Kinder. Zudem auch kleine Haushalt erledigen. Arbeitszeit Mo-Freitag und auch Samstag Einmal im Monat ist möglich. Ich besitze Führerschein mit Eigene Auto zur Verfügung. Selbstverständlich steh...