Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hünibach (3626) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf

Hallo mein Name ist Mina, ich bin 19 Jahre alt und sehr kinderlieb. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Kinder da ich eine sehr grosse Familie habe und gerne mal in der Familie babysitte. Gerne gehe ich nach draussen mit den Kindern, helfe ihnen bei Hausaufgaben und spiele mit ihnen. Genauere informieren über mich würde ich Ihnen gerne privat mitteilen. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir.
Stephanie, garde enfant Hünibach

Mein Name ist Stephanie , Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer zurück in die Schweiz gezogen. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin und war in London auch als Nanny berufstätig. Seit mehr als 15 Jahren sammle ich berufliche Erfahrung in sozialpädagogischen Einrichtungen und Schulen in unterschiedlichen Ländern und in enger Zusammenarbeit mit Familien unterschiedlicher kultureller Herkunft. Ich bin eine sehr motivierte, eigenständige, zuverlässige, arrangierte un...

Guten Tag! Ich bin eine aufgestellte, 23 jährige junge Frau und habe viel Erfahrung in der Frembetreuung von mehreren und Kindern. Ich bin nach meinem Praktikum in einrm Gebärsaal ab sofort zu 100% verfügbar, voraussichtlich für ein Jahr. Ich verbringe gerne die Tage mit Kindern, Kochen, Spielen, Musizieren, Trösten und allem was dazu gehört! Ich freue mich Sie kennenzulernen! Liebe Grüsse Assja