Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Innerberg (3044) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Tiffany, auxiliaire parentale Hinterkappelen

Étudiante (future enseignante d'école primaire - 1995) cherche emploi dans une famille francophone ou bilingue cet été. Je suis disponible du 09.06 au 25.06 et du 13.07 au 02.09 et je recherche un emploi de 4 semaines ou plus dans le cadre de mes études d'enseignante d'école primaire. Je parle français, anglais et allemand sur niveau C2. L'allemand est ma langue maternelle. J'ai fait l'école primaire en français et j'ai suivi des cours d'anglais à Londres et Los Angeles en termina...
Angelica, garde enfant Aarberg

Hallo, ich bin Angélica, ich habe einen 1-jährigen Sohn, als Mutter verstehe ich die Bedürfnisse der Kleinen, die Fürsorge und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, um auf Ihre Kleinen aufzupassen. Ich bin ein sehr netter, fröhlicher und liebevoller Mensch mit Kindern, ich weiß mit ihnen umzugehen, ich liebe es ihnen Geschichten vorzulesen und warum ich Deutsch lernen muss, ich kenne einige Wörter auf Deutsch und Schweizer, ich könnte auch alles machen die Aktivitäten für das Kind, ich...
Anna, garde enfant - 3203 Mühleberg

Hallo, ich heisse Anna und bin dipl. Kleinkinderzieherin. Ich habe Erfahrungen in div. Kitas und bei Familien als Nanny gesammelt. Ich arbeite selbständig Teilzeit als Visagistin und Kosmetikerin (2. Ausbildung) in meinem Kosmetikinstitut und bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit draussen und orientiere mich bei der Betreuung nach Montessori Leitgedanken: "Hilf mir, es selbst zu tun" und jedes Kind soll den Raum und die Chan...
Sarah, nounou - 3045 Meikirch

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Sind Sie auf der Suche nach einer fröhlichen, vertrauenswürdigen, herzlichen Nanny? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung Kind bringe ich viel Erfahrung mit Kindern mit. Mein Beruf erfüllt mich sehr, besonders gefällt mir die Kinder im Alltag unterstützen zu dürfen und an ihren Entwicklungsschritten teilnehmen zu dürfen. Da ich gerade von einem 4 Monatigen Sprachaufenthalt in Puerto...
Leandra, nounou - 3268 Lobsigen

Mein Name ist Leandra und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mir ist es ein grosses anliegen, mit den Kindern eine altersgerechten und spannenden Tag zu gestalten in dem die Kinder mitbestimmen können. Ich bin auch bereit die Kindern bei den Hausaufgaben zu unterstützen und zu begleiten. Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte abgeschlossen und habe dort Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Nun suche ich eine Familie, wel...
Sara, nourrice Aarberg

Ich bin eine junge Frau welche die Ausbildung als FaBe-K absolviert hat und 5 Jahre in einer Kita gearbeitet hat. Zurzeit mache ich noch eine Weiterbildung (Abendschule). Ich bin sehr kreativ (basteln, zeichnen, ...) und gerne in der Natur.
Giusi, nourrice domicile Frauenkappelen

Liebe Eltern, Ich bin eine junge motivierte Frau die sehr hilfsbereit und offen ist. Ich bin offen für jede Betreuung die Sie suchen. Ich habe ein Praktikum in einer Jugendarbeit abgeschlossen und habe viele private Erfahrungen die ich mitnehmen kann. Es würde mich äusserst freuen mit ihren Kindern Zeit zu verbringen, den ich liebe Kinder. Wenn ich eine Leidenschaft habe dann ist es mit Menschen zusammen zu sein. Auf jedes kennenlernen freue ich mich sehr! Für mehr Infos bin ich...
Anja, nourrice Säriswil 3049

Liebe Eltern Ich heisse Anja (26J.) und bin Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite seit 2018 als ausgelernte Mitarbeiterin in einer Kita. Ich habe bereits vollzeit als Nanny gearbeitet. Nun bin ich auf der Suche wieder 20% als Nanny zu arbeiten und dies freitags. Ich bin eine stets motivierte und kreative Person und möchte ihren Kindern einen abwechslungsreichen Tag ermöglichen. Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie mich kennenlernen können. ...
Daniela, nourrice - 3282 Bargen

Gärn würd ig Dis Kind (bitte nur eis, möcht mi schliesslech richtig drum kümmerä....) betreuä. Ig bi selber Mami vo mä nä 7 Monate altä Sohn. I ha viel Erfahrig ir Kinderbetreuuig u würd mi gärn um no eis meh kümmerä, damit mi Chli o no ä Spielkamerad hett. Ig ga gärn usä, ga loufä, i Zoo, id Badi oder blibä daheim u tue bastlä, bachä oder eifach spilä. Bitte schrib doch eifach we Intressä hesch, würd mi fröiä.

Bonjour je suis Patricia , je 36 ans. J'aime beaucoup les enfants , je jamais gardé pour les outre pasque avant j'avais pas le temps, mas je garde ma nièce beaucoup de fois dans mes vacance. Je suis une personne très compréhensible aussi que patiente que responsable .

Ich bin Melina, 19Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung als FaBeK abgeschlossen. Ich bin also ausgebildet und habe eine ruhige, liebevolle Art mit den Kindern umzugehen.