Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Innerberg (3044) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Maria, garde enfant ponctuelle Meikirch

Mein Name ist Maria. Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten, und habe zusätzlich Erfahrung, da ich immer geholfen habe, meine Enkel und Kinder meiner Freunde zu hüten. Ich bin eine sehr geduldige Person mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen Maria

Hallihallo:) Mein Name ist Florin . Ich bin 17 Jahre alt und bin ein unternehmens lustiger Kerl. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und auch Menschen Dinge beizubringen. Ich fühle mich sehr wohl mit Kindern und bin gut darin sie zu verstehen und zu lesen. Ich habe diesen Job schon öffters gemacht und bin offen für alle Tageszeiten. Falls Sie also jemanden suchen, können Sie mich gerne kontaktieren:) Ich bin natürlich auch offen sich erstmals kennenzulernene...
Sabrina, garde enfant - 3270 Aarberg

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sabrina 30 Jahre alt und Mutter von drei Kindern Ich bin immer pünktlich und zuverlässig Mit macht die Arbeit im Haushalt und mit Kindern viel Spass. Ich würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen Ganz liebe Grüsse Sabrina :)

Ich bin Emily 21 Jahr alt und habe im Mai 2021 meine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich in einer Zahnarzt Praxis in der Nähe von Köniz. Am Dienstag Nachmittag habe ich immer frei und möchte diese Zeit gerne nutzen und mich der Betreuung von Kinder widmen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrungen mit Kinder sammeln können und weiss so auch er ich mich in schwierigen Situationen verhalten muss. Ich würde mich als sehr höfliche und offene Person be...
Helen, babysitter - 3032 Hinterkappelen

Guten Tag liebe Familie, Mein Name ist Helen, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium Neufeld. Um mein Taschengeld zu erhöhen würde ich gerne mit Babysitting anfangen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich seit 3 Jahren beim Open Sunday in Hinterkappelen arbeite wo ich Kinder von 5-12 betreue. Ich freue mich sehr auf euch :)

Ich bin Beatrix . Meine Muttersprache ist ungarisch, außerdem lerne ich seit 4 Jahren Deutsch.( B2) In Ungarn habe ich als Kindergärtnerin 9 jahren (mit dem Diplom), dann als Lehrerin in der Grundschule 13 Jahren (mit zweitem Diplom) gearbeitet. Vor dem 4 Jahren habe ich nach Deutschland Umzug gemacht, und dort habe ich bei der Familie mit 3 Kinder und mit einem Hund als Kindermädchen und Haushälterin gearbeitet. Ich habe darüber Arbeitszeugnis. Ich wohne seit 4 Wochen in der Schweiz und ...

Guten Tag ich bin Jasmin und hab gerade denn Babysitter Kurs absolviert und suche jetzt ein hüte Kind ich bin 14 Jahre alt und ich hab auch scho auf Kinder aufgepasst und mit ihnen draussen gespielt oder spiele gespielt

Je me présente Claire, étudiante en Bachelor communication et vente. J'ai deux jours de cours par semaine, je suis donc apte à garder vos enfants durant le reste de la semaine et aussi pendant les vacances scolaire si besoin. Apprendre à un enfant l'art de rire, de vivre mais aussi sa rigueur me tiennent à cœur. Je suis à l'écoute, vigilante, patiente et de tempérament calme.