Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Innerberg (3044)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 12/12/23 : Da beide Eltern sehr unregelmässig arbeiten und der Vater auch öfters Wochenweise im Ausland tätig ist suchen wir für unregelmässige Hütedienste eine Nanny

le 13/11/23 : Hallo Zusammen, ich, alleinerziehendes Mami, suche per Sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen Kinderbetreuung für meinen 7jährigen Sohnemann. Mit flexibel ist gemeind das die Tage zwischen MO-FR varrieren können da ich keine fixen Arbeitstage habe, es würde sich um 2 allenfalls 3 Tage die Woche handeln. Mehr gerne bei Kontaktaufnahme. :-)

le 07/11/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Haushaltshilfe und Nanny! Arbeiten: - Betreuung der Kinder 5j und 6j (Spielen, Basteln, Ausflüge) - Zubereitung Mittagessen - evtl. Arbeiten im Haushalt Wo: 3207 Wileroltigen Wann: jede Woche jeweils am - Freitag: 11h30 - 18h30 - Donnerstag 13h30 - 18h30 Anforderungen: - Freundliche und kinderliebe Person - Zuverlässig und sauber Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Faire Entlöhnung gemäss Absprache!

le 27/09/23 : Liebe Interessentinnen, ich suche eine zuverlässige und liebevolle Person, die meinen Sohn morgens früh zur Kita bringen kann (einmal pro Woche) und an zwei Tagen pro Woche bei uns zu Hause betreut. Die Betreuung wird an insgesamt drei Tagen pro Woche benötigt. Anforderungen: - Liebevolle und verantwortungsbewusste Person - Erfahrung in der Kinderbetreuung - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Libero (für den Weg zur Kita) Arbeitszeiten: - Morgens früh (ungefähr 6:30 Uhr) für de...

le 12/09/23 : Baby sitter montag von 11h30 bis 13h00

le 01/09/23 : ich suche jemanden, der zwischendurch am Samstag Vormittag hütet (in Seedorf oder auch zwischen Seedorf und Bern möglich) währenddem ich Training leite. ausserdem je nach Verfügbarkeit noch unter der Woche ab und zu.
Rahel, cherche garde temps partiel Aarberg

le 20/08/23 : Ich bin ein alleinerziehendes Mami, dass ab und zu ein Babysitter sucht damit ich am Abend weg gehen kann. Elisa meine Tochter wird im September 7 Jahre und ist ein sehr aufgestelltes Mädchen.
Joleen, cherche nounou - 3270 Aarberg

le 15/05/23 : Hallo, wir sind Joleen und Christian (28 & 29), unser Sohn Noah (geboren am 30.01.2022) und Elli, unser kleiner Hund. Wir suchen für Noah eine Betreuung, die sich ungefähr jeden zweiten dienstags um ihn kümmern kann (abhänging von unserem Arbeitsplan, den wir immer drei Wochen im Voraus bekommen), sowie in den Ferien der Kita. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 26/03/23 : Ich habe einiges zu erledigen die nächsten Tage bis zum 21. April. Wir bräuchten Unterstützung jeweils am Montag und Dienstag von 10Uhr bis 15Uhr. Ihre Aufgaben sind mit meinem Sohn zu spielen, auf ihn aufpassen, Windeln wechseln und mit ihm zusammen zu essen. Falls er müde ist ihn in Bett bringen. Sie dürfen sich bei meinem Kühlschrank selbst verständlich bedienen. Grössten teils werde ich auch zu Hause sein und falls nicht in Notfällen in maximum 20 Minuten wieder da. Wir haben ...

le 25/02/23 : Ab und zu am DI-, DO-Abend oder am Weekend suchen wir eine Nanny für unsere 2.5 Jahre alte Tochter. Hast du Zeit und Lust?

le 02/01/23 : Wir suchen eine Tagesmutter in Frauenkappellen. 2 Tage in der Woche Montag und Dienstags für die Betreuung unser 2 Kinder 1 und 3 Jahre alt.
Sarah, cherche nourrice Hinterkappelen

le 28/11/22 : Wir suchen ab Februar oder März 2023 eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2.5 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (2 und 6 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 2-4 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Wir freuen uns von Dir zu hören.

le 13/09/22 : Ich brauche eine Frau für Betreuung meine 2 Tochter 7 und 8 Jahre alt.
Andrea, cherche garde temps partiel Seedorf

le 17/08/22 : Jemand, der die Kinder nach der schule und kita ab 17 uhr betreut, hausaufgaben, spielen, abendessen, duschen und ins bett bringen, bis ich um 22 uhr von der arbeit nach hause komme.
Jennifer, cherche babysitter Aarberg 3270

le 08/08/22 : Da mein Vater im Urlaub ist suche ich für den dreiunzwanzigsten September und siebter Oktober eine Nanny. Gerne ein paar Tage vorher Probebabysitten.

le 21/06/22 : Ab und zu sind wir am Abend oder am Wochenende auf einen Babysitter angewiesen. Hast du Zeit um spontan einzuspringen?

le 18/03/22 : Ich bin alleinerziehende Mutter von Aarberg und brauche(weiss noch nicht genau ab wann) Betreuung für meinen 8-jährigen Sohn, inkl.Abendessen. Dann wäre es bis max.10 Tage pro Monat, abhängig von meinem Arbeitsplan.Ab 17:30 bis 20:30.Er würde mit Taxi bei der Tagesmutter gebracht. Wegen Abholung würde ich es mit Tagesmutter besprechen. Könnten Sie mir Preis pro Betreuung(inkl.Abendessen) sagen? Merci!

le 06/03/22 : Hallo, Wir sind eine kleine Familie und suchen für unsere 20 Monate alte Tochter eine regelmäßige Betreuerin. Unsere Tochter ist süss und unkompliziert und wohnt mit uns in Hinterkappelen. Wir würden 1-2 Mal pro Woche abends für ein paar Stunden jemanden brauchen, sowie auch gelegentlich mal tagsüber, insbesondere im Krankheitsfall, wenn sie nicht in die Kita kann. Wir sind an einer langfristigen Kooperation interessiert. Bei Interesse können auch leichte Hausarbeiten mit übernommen werd...

le 27/02/22 : Suchen Nanny für 1-2 Tage

le 17/02/22 : Unsere süsse und unkomplizierte 20 monatige Tochter bräuchte 1-2 Mal pro Woche abends Betreuung (fixe Tage oder flexibel), sowie gelegentlich auch tagsüber. Ort: Hinterkappelen (Wohlen bei Bern)

le 30/12/21 : Ich suche eine flexible Tagesmutter die 2 Tage in der Woche auf unsere Kinder aufpassen könnte ab Oktober 2022.
Andrijana, propose babysitting - 3207 Wileroltigen

le 28/12/21 : Hallo zusammen Ich wohne mit meinen zwei Kindern (8 Monate und 2.5 Jahre) mit meinem Mann und Hund in Wileroltigen. Ich arbeite als Musiklehrerin und möchte wieder in einem Orchester spielen, für das bräuchte ich jedoch Zeit zum üben. Deswegen wäre mir sehr geholfen, falls Jemand meine Kinder zu Hause für circa 2-3Stunden Hütten könnte . Je nach dem auch andere zusätzliche Abende möglich. Wär hätte Interesse? Glg Andrijana
Sarah, propose garde enfant - 3032 Hinterkappelen

le 27/12/21 : Wir suchen ab April 2022 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...
Sarah, cherche garde enfant Hinterkappelen

le 24/12/21 : Wir suchen ab April 2021 oder ev. auch früher eine liebevolle, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny, die an 2 Tagen pro Woche unsere beiden Töchter (1 und 5 Jahre) betreuen möchte. Idealerweise bringst Du eine Vorbildung als Fachfrau Betreuung oder mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern mit. Wir suchen jemanden, der über eine längere Zeit (mindestens 3-5 Jahre) unsere Kinder betreuen möchte. Die kleinere Tochter ist eine ehemalige Frühgeburt und braucht deshalb im Moment noch zusätzlichen ...

le 20/12/21 : Hallo Zusammen, Ich suche ab Mai einen gelegentlichen Babysitter am frühen Morgen. Ich verlasse das Haus um ca. 5:15 und man müsste mein Kind un 6:45 in die Kita bringen. Das Kind wird zu dem Zeitpunkt 7 Monate Alt sein. Es wäre Gut, wenn Sie ein Auto hätten, da die Kita vom Wohnort einwenig weiterweg ist zu Fuss. Da mein Mann ihn auch ab und zu bringen kann, da er im Schichtdienst arbeitet, ist die Anzeige auf Gelegentlich ausgestellt. Natürlich müssten Sie flexible sein. D...

le 14/10/21 : Wir suchen für Abends ein Hüetimeitli um unseren 6 jährigen Wirbelwind zu unterhalten und in ins Bett bringen bis wir wieder da sind... Manchmal 1x im Monat, manchmal auch bis zu 5x... (Vor allem im Winter...) Du solltest Abends und am Wochenende verfügbar sein und auch manchmal lange bleiben können

le 10/10/21 : Wir möchten am liebsten eine Tagesmutter in unserer Nähe.

le 19/09/21 : Montag zw. 11.00 und 13.00h ist wichtig andere Zeiten können flexibel ausgemacht werden.

le 06/09/21 : Ich brauche Tagesmuter für 10 Stunden von Montag bis Freitag

le 02/09/21 : Suche Nanny zuhause