Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kehrsiten (6365) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Buochs
Nounou Hergiswil
Nounou Stansstad
Sofia, garde enfant Hergiswil

I am Sofia, and I love being with children. I am the eldest of three children and I have always looked after my siblings or cousins. I have also looked after friends' children and was responsible for children during a summer camp. I am a sunny, happy girl who loves to play and have fun in a constructive and educational way. I am also very creative, so I like to have fun with children's creativity; I'm a makeup artist so we can have fun. I am very patient, responsible, calm and loving. I am r...
Antje, garde enfant domicile Hochdorf 6280

Ich habe in den vergangenen drei Jahren im Ausland gelebt und gearbeitet und mich immer wieder sozial engagiert. Unter anderem habe ich in einem Waisenhaus in Rumänien auf Kinder im Alter von 4-10 Jahren aufgepasst, ihnen bei den Schulaufgaben geholfen, sowie im Alltag eine Hand gereicht und an der Freizeitgestaltung mitgewirkt. Desweiteren habe ich im Kosovo in einer Sommerschule gearbeitet und Kinder in Englisch unterrichtet. Während meiner Schulzeit und meinem Auslandsaufenthalt habe i...
Cassandra, garde enfant Dallenwil

Ich bin Cassandra und 22 Jahre Jung. Ich wohne in Dallenwil Kanton Nidwalden mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Katze zusammen. Ich bin sehr Herzlich, Freundlich und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ich beschäftige mich gerne im Alltag sei es etwas zuhause zu machen oder auch gerne mal nach draussen an die frische Luft zu gehen. Ich mache sehr gerne spiele die viel spass bereiten aber die auch gerne mal lehrreich und Zukunftsfördernd sind.
Monika, nounou Merlischachen

Mutter/Vater von 2 Jungs/2 Mädchen. Mädels 4/8. Jungs Studenten. Unsere Kleinste kommt im Sommer in den Kindergarten, daher habe ich wieder Zeit als Tagesmutter ein Kind vollumfänglich in die Familie zu intergrieren. Wir sind eine unkomplizierte Familie und setzten viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten. Backen, kochen. Spielplatz, Zoo Besuche usw. Ein Kleinkind findet bei uns Harmonie, Liebe, Geborgenheit und Familienanschluss. Wir sprechen auch englisch. Die frisch zubereitete Mahlzeit wird g...
Tania, au pair Buochs

Ich heisse Tania, bin momentan noch 20 Jahre jung, wohne in Nidwalden, habe im 2021 die Fachfrau Gesundheitsausbildung erfolgreich abgeschlossen und somit auf der Mutter&Kind, Orthopädie, Chirurgie sowie Medizin viele Erfahrungen mit allen Altersklassen gemacht. Ebenfalls habe ich bei den Nachbaren oder bei der Verwandtschaft bereits auf die Kinder durch den Tag oder in der Nacht aufgepasst (bis zu vier Kinder). Durch die FaGe Ausbildung bin ich anpassungsfähig, flexibel, spontan, liebevo...

Mein Name ist Lynn . Ich bin vor 6 Jahren das erste mal Cousine geworden, das motivierte mich dazu den Babysitter Kurs in Luzern Maihof zu machen. Jedoch habe Ich mittlerweile 4 wundervolle Cousin im Alter von 2-6 Jahren. Ich habe vor nebenbei weiter zu Arbeiten jedoch doch meiner Freude mit Kindern nachzugehen und ein bischen Sackgeld dazu zu verdienen. Ich bin Kontaktfreudig, sehr Unternehmensvoll und Singe sehr gerne. Sehr gerne auch Sport wie Volleyball, Fussball usw. Kochen, ...
Jana, nourrice - 6403 Küssnacht am rigi

Hallo! (: Ich bin Jana, 27 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in Küssnacht am Rigi und habe einen Führerschein, ein Auto momentan leider nicht. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, den Haushalt wieder glänzend zu hinterlassen und einfach und lecker zu Kochen. In meiner Vergangenheit habe ich eine Erzieherausbildung (2 von 4 Jahre schulische Ausbildung in Deutschland) zur Hälfte absolviert (ich musste gezwungenermassen umziehen und abbrechen). Ich war in der Kindertagesstätte bei den Ba...
Anya, nourrice Küssnacht am rigi

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anya Garcia Suarez, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit knapp zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. Nach meiner Tourismus - Managment Ausbildung in Spanien, bin ich in die Schweiz gekommen um Deutsch zu lernen. Hier habe ich ein Jahr bei einer Gastfamilie gelebt und dort als Nanny gearbeitet. Bei der Familie habe ich mich um ein einjähriges Mädchen und einen fünf jährigen Jungen gekümmert. Ich habe unter anderem den Tag ...
Sabrina, garde enfant domicile - 6372 Ennetmoos

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin 30 Jahre alt. Schon als Teenager habe ich mir ein Taschengeld damit verdient auf die Kinder in der Nachbarschaft aufzupassen. Mittlerweile habe ich selbst 2 kleine Söhne im Alter von 4 und 6 Jahren. Im KidsClub des Hotels in dem ich bisher gearbeitet habe, habe ich öfters als Aushilfe gearbeitet. Die Betreuung von Kindern ist eine grosse Leidenschaft von mir.
Nicole, auxiliaire parentale - 6373 Ennetbürgen

Sono un adolescente che ama i bambini. Ho lavorato con bambini di diverse nazionalità in Giappone. So come prendermi cura e come intrattenere i bambini.

Liebe Eltern, Ich bin eine diplomierte Hebamme und Mutter von vier erwachsenen Kindern, welche fast alle schon im Berufsleben stehen. Da ich Kinder über alles liebe würde ich gerne wieder als Nanny auf Ihre Kinder aufpassen. Als Nanny bringe ich Erfahrung mit allen Altersgruppen mit, bin zuverlässig, flexibel und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern spazieren, wir malen gemeinsam oder ich passe beim selbstständigen Spielen auf. Auch koche ich für die Kinder gerne. ...
Patricia, nounou Buochs 6374

Hallo Mein name ist patricia und ich bin 27 jahre alt. ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener mensch der viel freude am leben hat. kinder liebe ich sehr, leider ist es meinem partner und mir nicht möglich eigene kinder zu bekommen. gern hätte ich eine ausbildung als kindergärtnerin gemacht, leider war es meiner mutter aus finanziellen gründen nicht möglich mir diesen wunsch zu erfüllen.aus diesem grund blieb es immer nur bei praktikas. da ich in meiner freizeit so viel wie mö...
Viktória, garde enfant Buochs

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Viktória, (24 Jahre alt) und ich bin neu in 6374 Buochs - weil ich habe mit mein Freund zusammengezogen, wer hat ein Stelle hier bekommen. Ich lerne noch die Sprache, hoffentlich es ist nicht ein Problem. In die letzte 4 Jahren von Montag bis Freitag ich hat in einem Kinderheim gearbeitet, danach fast jede Samstag oder Sonntag in einem Kaffeehaus / Bar. Ins Kinderheim ich habe für die 10 Kindern gekocht, geputzt, ich war einkaufen auch, Medik...

Ich bin eine werdende Mama (26). Ich habe 2 Berufslehren erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe Ich 1 Jahr in einer Kita in Luzern gearbeitet. Ich bin dipl. Spielgruppenleiterin und habe auch schon in einer Spielgruppe gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch den J&S Leiterkurs für Kinder & Jugendliche im Turnen. :) Gerne bin ich auch bereit für Ihre Kinder zu Koche und im Haushalt mitzuhelfen. Für weitere Infos können Sie mich gerne Kontaktieren. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. E...
Gunvor, auxiliaire parentale Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit meinem Sohn. Andere Kinder zu hüten, würde mir SEHR viel Freude bereiten! Geben Sie mir diese Chance? Win-Win-Situation für beide Seiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf! Bis bald und liebe Grüsse Gunvor aus Gersau
Marta, nourrice - 6052 Hergiswil

Ich bin eine italienische frau und ich bin 25 jahre alt. Ich habe die universitär besucht, und abends arbeitete ich in verschiedene Familien, so dass könnte ich studieren und arbeiten. Ich bin sehr pünktlich und freundlich, bin ab sofort verfügbar und liebe, mit kindern spielen und verschiedenen Aktivitäten machen.
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Hallo liebe Familien, ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen. Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen. Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren...
Larissa, nourrice domicile - 6052 Hergiswil

Lieben Familien Mein Name ist Larissa Frei. Ich bin eine ausgebildete Spielgruppeleiterin, arbeite auch bei SRK, Frauenzentrale und verschiedenen Familien. Vor drei Jahren bin ich in der Schweiz gezogen. Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Bevor habe ich ein Jahr in Kalifornia gelebt. Ich komme sehr gut mit Kindern aus, bin lustig, liebe Aussenaktivitäten, koche gerne und bilde mich immer gerne weiter. Ich spreche deutsch, englisch, ein wenig spanische und meine Muttersprache ist Portu...
Melanie, nourrice domicile Buochs 6374

Guten Tag ich heisse Melanie 34 Jahre alt ich bin Menschen und tiere und sehr liebe und teile gerne. Melanie mache gerne Aktivitäten Spiele und basteln Handarbeit Velofahren schwimm en reiten vieles mehr tanzen singen Puzzle mache

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich bin 24 Jahre alt. 2018 habe ich meine Ausbildung zur "Fachfrau Betreuung Kinder" erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 3 Jahre als Co-Gruppenleiterin auf einer Babygruppe in Basel-Stadt gearbeitet. Zur Zeit Arbeite ich 100% in einer Kita in Nidwalden. Gerne möchte ich mich umorientieren und in einer Familie als Nanny arbeiten. Ich schätze es sehr die Kinder im Alltag zu begleiten und mit ihnen den Tag individuell zu gestalten. Tolle Ausflüg...

Liebe Eltern. Ich bin 45 Jahre alt und Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Kinder und suche in meiner Herzensangelegenheit Kinderbetreuung und Haushalt eine neue Herausforderung. Ich bin fröhlich, zuverlässig, kreativ, sportlich und innovativ und bringe eine Menge Erfahrung mit. Kinder glücklich wachsen und gedeihen zu sehen und ihnen die dafür nötigen Grundlagen und Strukturen zu geben ist für mich das grösste Glück. Gerne gebe ich ihnen weitere Auskünfte über mich und freue mich von i...

Dear Family! I am Patricia, i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny nanny. (I was a children animator in Hungary at the Hotel so i had to be creative) As a sport teacher i’d like to care the childrens health(mentaly and physical too). I like doing sports outside in a fresh air. In my experience in the school children love...
Ana, nourrice - 6373 Ennetbürgen

Sono Ana, ho 27 anni. Cerco un lavoro Part-Time come baby sitter. Ho molta esperienza nel campo in quanto ho accudito due bambini da quando avevano circa 6 mesi all’etá di 13 anni.

Guten Tag Ich bin 31 und komme aus Nidwalden. Zur Zeit gebe ich 1x wöchentlich Spielgruppe und Arbeite im Teilzeitpensum in einer Kinderkrippe. Da mein ichnoch Kapazität habe , suche ich für mind. Donnerstag Nachmittag eine fixe Stelle als Nanny. Ich liebe die Natur, Tiere und gehe gerne mit den Kindern nach Draussen. Basteln, spielen und Geschichten erzählen! Ich freu mich von Ihnen zu hören

Mein Name ist Irina und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn und er begleitet mich wenn ich Kinder bereue. Wir haben schon gute Erfahrungen damit gemacht da sich die Kinder kennenlernen und zusammen spielen dürfen.

Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 7, 5 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein... und ich bin bereit, sie zu mir nach Hause zu bringen, weil ich das kleine Kind bei mir habe.

Wenn ich mit Kindern zusammen bin geht mir das Herz auf. Ich habe langjährige Erfahrung als KITA-Mitarbeiterin und Nanny. Mit den Kindern unternehme ich gerne etwas, finde es aber auch wichtig, dass sie sich zwischendurch auch ihrem Tun widmen können. Bitte kontaktieren Sie mich. Ich stelle Ihnen gerne meine Unterlagen und Referenzen zu.

Mein Name ist Shania. Ich biete Kinderbetreuung als Nanny oder Babysitter an. Mit meinen 6 Jahren erfahrung als Kleinkinderbetreuerin, davon 1 Jahr im Praktikum einer Tagesschule (Kinder von 5 bis 12 Jahren) und 5 Jahren in einer Kita (Kinder 3 Monate bis 5 Jahre), kenne ich mich in meinem Beruf gut aus. Ich habe meine 3 Jährige Ausbildung als FaBeK in Zürich abgeschlossen und dannach noch weitere 2 Jahre in der Kita verbrach um meine Erfahrung zu erweitern. Jetzt möchte ich mich lieber dar...

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kinder. ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.

Ich suche einen Job in der französischen Schweiz als Nanny um unter anderem meine Französischkenntnisse etwas aufzubessern.