Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stansstad (6362) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Buochs
Nounou Hergiswil

Ciao sono Annamaria mamma di due ragazzi di 26e20 anni Marika è Mirko , amo stare con i bambini , mi danno un senso di leggerezza e di una passione ne ho fatto un lavoro che amo .Sono molto responsabile apprensiva giocherellona intraprendente flessibile e dolce..Ho avuto diverse esperienze lavorative presto lavoro sia a casa mia che presso le famiglie questo in base alle esigenze delle famiglie.spero che ho suscitato in voi un po’ d interesse vi aspetto . Cordiali saluti Annamaria
Nana, auxiliaire parentale Stansstad

Hallo liebe Eltern Ich bin Nana aus Georgien, verheiratet und Mutter von zwei Jungs ( 16 Jahre und 10 Monate alt). 2015 bin ich in die Schweiz gezogen und übe seither meine liebste und eine wunderschöne Arbeit als Kinderbtereuerin in verschiedenen Familien aus. Ausserdem habe ich grosse Erfahrung als Erziehende von eigenen Kinder. Während des Ausüben dieser Tätigkeit ist mir deutlich geworden, dass mich der Kontakt mit den Kindern sehr erfüllt, egal welches Alter sie haben. Ihr Wille, Neues ...
Flavia, garde enfant Stansstad

Tenho 26 anos. Sou responsável, honesta e de confiança. Sou casada mais tenho tempo disponível.
Edina, nounou domicile Stans 6370

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Edina 33 Jahre alt. Ich bin Ungarin aus Serbien und spreche beide Sprachen fließend als Muttersprache sowie Englisch. Ich bin ein Englischlehrer, ich habe einen Englisch-Master-Abschluss, ich bin auch ein Yogalehrer. Ich habe drei Jahre lang mit Kindern ab 7 Jahren in einer Schule gearbeitet und Sommerschulen für Kinder (9-10 Jahre) mit verschiedenen Spielen, Lernstrategien und Aktivitäten organisiert. Ich habe auch als Kinderanimateur für Festivals und Geb...
Annalisa, garde enfant domicile Stans

I’m Annalisa and I’m 26 years old. I grew up in Italy and now I’m looking for a job in Central Switzerland since I'm based here. I love spending time with children, playing outside, working with imagination, and seeing the world through their eyes. For three years I had experience as a babysitter for different families in Italy, of pre-school and school age. I'm currently studying German in Luzern and I speak English very well. My native language is Italian. I’m a slackline athlete, pass...
Eveline, garde enfant domicile - 6362 Stansstad

Liebe Eltern Als gelernte Fachfrau Betreuung bringe ich (w., 35J.) viele Jahre Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters mit. Mein Umgang mit den Kindern ist liebevoll, spielerisch und klar. Dabei sind mir Werte wie Dankbarkeit, Sorgfalt und ein wertschätzender Umgang wichtig. Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter und weltoffener Mensch. Über eine Tätigkeit als Nanny in einem Pensum von zwei bis drei Tagen/ca . 20 Stunden p. W , würde ich mich freuen. Daneben arbeite ich im Bereich Int...
Natalya, garde enfant domicile Stansstad

Ich heisse Natalya, bin 34 Jahre alt. Ich bin eine Herzliche, einfühlsame, verantwortungsvolle und liebevolle Person. Habe eine gute Auffassungsgabe, kann mich schnell an neue Gegebenheiten anpassen. In meiner bisherigen Tätigkeit als Au-Pair, war ich in verschiedensten Familien, Kulturen und Ländern. Ich konnte mich sehr schnell in den Tagesablauf eingewöhnen und die Familien bei der täglichen Arbeit und der Kinderbetreuung unterstützen. Mit Referenzen und viel Erfahrung. Meine Grunda...
Sonya, nounou domicile Stans

Liebe Familie, Ich bin Kleinkindererzieherin, erfahrene Nanny, und hätte noch Zeit zu Verfügung, jeweils am Momorgen, Dienstag, Freitag. In Luzern und Umgebung. Ich freue mich auf eine Antwort.
Amanda, nourrice - 6362 Stansstad

Ich heisse Amanda und bin 21 Jahre. Ich habe im 2018 meine Lehre zur Köchin abgeschlossen und möchte schon lange etwas mit Kindern machen. Da ich zur Zeit im Detailhandel arbeite und nicht wie gewünscht Vollzeit arbeiten kann suche ich einen 2 Job. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern habe viel Geduld und unternehme gerne Sachen. Ich bin meistens sehr Flexibel und unkompliziert. Leider bin ich zur Zeit nicht Mobil, da ich noch keinen Führerschein habe.

Guten Tag, ich bin 27 Jahre alt und studiere im 7 Semester Sozialpädagogik in Luzern. Ich studiere teilzeit, das heisst zwei Tage pro Woche (Montag und Dienstag). In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Begleitung von Kindern gesammelt. Ich habe drei Praktikas in Kinderkrippen in Luzern und Zug sowie in der schulergänzenden Betreuung absolviert und zwei Jahre als Tagesmami gearbeitet. Die Begleitung von Kindern macht mir unglaublichen Spass, weshalb es mich freuen würde, wiede...

Ich heisse Ursula, bin 31 Jahre alt und komme aus NW. Ich habe vor 10 Jahre in KITAS meine Erfahrung zu Kinderbetreuung gesammelt. Seit Aug20 arbeite ich als Nanny bei 4 Familien. Ab Aug 23 ändern meine Tage. Ich habe Mi und Do noch freie Tage. Ich arbeite gerne mit Kindern und begleite Sie in ihrer Entwicklung.
Marlise, nourrice Stans

Ich bin eine liebevolle, aktive und unternehmungslustige Nanny. Wir spielen, basteln, spazieren, gehen auf den Spielplatz, machen Ausflüge in den Schnee, Tierpark usw.
Aline, nourrice domicile Stans 6370

Ich bin die Aline und bin 25 Jahre alt und wohne in Stans. Ich habe bereits früher schon oft in verschiedenen Haushalten Kinder gehütet sowie auch 1x in der Woche im Schulhaus Stans in der Kita. Momentan betreue ich oft die Kinder meiner Schwester (2 Jahre + 4 Jahre). Das Arbeiten mit Kinder, ist für mich eine grosse Leidenschaft und bereitet mir viel freude. Ich freue mich auf jede Anfrage :)

Ich suche eine Familie wo ich als Nanny 3-4 Tage arbeiten könnte. Ab August oder September möglich. In der Region Nidwalden, Obwalden, Luzern, Zug, Zürich. Ich habe kein Führerschein aber bin gut mit dem ÖV unterwegs. Freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Familie, Da ich in Kollegium St. Fidelis eine Studentin bin, möchte ich sehr gerne ein Job für meine Freizeit finden. Ich habe Babysitting als Job gewählt, weil ich gut mit den Kindern umgehen kann und weil ich in der Zukunft Pedagogie lernen will. Ich kann kochen, die Kinder bei der Hausaufgaben helfen, im Haushalt helfen und viel mehr. Ich kann in 5 Sprachen kommunizieren. Wegen der Schule bin ich nicht der ganzen Tag frei, aber wenn Sie meine Bewerbung gut findet, könnte ich mi...

Disponibile a tutti i tipi di lavori domestici, accudire bambini cucinare tante belle ricette simpatiche per loro aiutarli per quanto mi è possibile a studiare

Hallo, ich bin 30 Jahre Alt und komme aus Tschechien, momentan wohne ich ins Stans, aber bin ich mit Auto gut erreichbar. Ich würde sehr gerne Ihren Kinder betreuen, meine Beziehung mit Kinder ist sehr gut. Würde mich freuen auf Ihre Nachricht. Jana.

Buongiorno, mi chiamo Ilenia . Sono una ragazza di 30 anni al quale piace la famiglia ed i bambini..ho avuto già esperienze con i figli dei miei parenti e per un po‘ ho fatto anche la monitrice di catechismo al mio paese di origine. Sono sempre disponibile con orari flessibili e molto motivata. Vi ringrazio già da ora per la vostra attenzione.

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgeweckte und liebevolle Persönlichkeit, die gerne mit den Kindern zeit verbringt und sie mal auch zur schule bringt oder mit ihnen spielt. ich bügle auch mal gerne und mache auch kleine Hausarbeiten.

Maha née en 1992 en tunisie, résidente en Stans , mariée , mère d'un petit enfant , j'ai eu mon baccalauréat en 2011 et j'ai étudié 5 ans à l'université "Ingénierie en électronique " et je veux bien continuer ma éducation en suisse J'adore les bébés . J'aime garder les enfants, et je veux travailler baby setter Je serais à votre disposition .