Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Künten (5444) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Morena, garde enfant - 5444 Künten

Guten Tag. Ich arbeite seit 4 jahren in einer Kita und habe bereits mit babys wie auch kleinkindern Erfahrungen gemacht da ich mit ihnen gearbeitet habe. Ich werde im Sommer meine Lehre abschliessen und suche deshalb eine neue Herausforderung. Ich suche eine Familie, bei der ich 80-100% arbeiten kann. Ich fördere die Kinder in verschiedenen Bereichen und wende mein Fachwissen gerne an. Ich kann kochen und mache natürlich auch den Haushalt wenn dies gewünscht wird. Ich habe ein Auto und bin fl...
Rebekka, nounou domicile Künten

Ich heisse Rebekka und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite seit 4 Jahren als Fachfrau Betreuung. Während meiner Lehre habe ich gemerkt, dass dieser Beruf das richtige für mich ist. Ich unterstütze und begleite die Kinder gerne in ihrer Entwicklung. Ich gehe gerne mit den Kindern nach draussen und verbringe Zeit mit ihnen in der Natur oder auf dem Spielplatz. Ich lese den Kindern gerne Bücher vor und mache gerne kreative Angebote mit ihnen. Ich lege grossen Wert darauf, die Kinder vieles selbsts...

Buon giorno , il mio nome é Diana Santos io ho 18 anni , ho lavorato fino adesso in 2 case private , ho curato 2 bambini . Sono divertita , simpatica , e il più importante , sono innamorata per il bambini