Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Baden (5404) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Spreitenbach
Yolanda, nounou domicile Baden 5404

¡Hola! Mi nombre es Yolanda, tengo 28 años y vivo en Madrid. Soy una persona responsable, cariñosa, paciente y muy puntual. He trabajado como profesora de baile en la Escuela Popular de música y danza. También he sido monitora de tiempo libre en talleres para niños en IFEMA. He trabajado como cuidadora de exámenes de Cambridge en el programa BEDA y he impartido clases de química a estudiantes de secundaria y bachillerato. Llevo bailando más de 10 años en un grupo de danza moderna, ad...
Corto, garde enfant Baden

Je suis un jeune père d'une petite fille de 2 ans. J'ai travaillé en étroite collaboration avec ma femme dans sa crèche qui se trouve dans le quartier de Seefeld à Zürich, et j'ai aquis une bonne expérience dans la garde d'enfant en bas âge ( entre 3 mois et 5 ans ). A la rentrée universitaire 2018, je vais commencer ma nouvelle formation dans le Bachelor of Social Arts dans le but de devenir éducateur, et par la suite m'associer avec ma femme pour ouvrir une crèche "nature". J'ai u...
Dorottya, nounou domicile - 5404 Baden

Dear, Family Thank you for taking the time to look at my profile. I would be happy to have the opportunity to speak with you personally, to answer whatever questions you may have about me or my childcare experiences and to learn more about your family, your interests and to know more about what you expect from the Nanny arrangement. Thank you About me I am 25 years old. I’m looking for a kind family who lives close to Zürich. I am searching for a Family as my AuPair contract is goin...
Svenja, nounou domicile - 5404 Baden

Hallo, Mein Name ist Svenja und ich bin vor kurzem aus den USA zurück gekommen wo ich fast 2 Jahre als AuPair gearbeitet habe. Ich habe auf zwei Kinder (ein Junge und ein Mädchen) aufgepasst, die bei meiner Ankunft 23 Monate und 3 Jahre und 11 Monate alt waren. Über die Zeit hinweg, habe ich eine wundervolle Beziehung zu den Kindern aufgebaut. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, kreativ zu sein, zu basteln oder anderen Aktivitäten nach zu gehen. Trotz allem kann ich aber konsequen...
Dunja, nourrice domicile - 5400 Baden

Hello, My name is Dunja and I am a kind 23-year old girl ready to take care of your child or children. I am made for that. I really like spending time with little ones and I have experience with children. I took care of them at the English summer camp. I also have a lot of young relatives and I took care of them while parents were working. I would like to work in Baden because I live there. I am flexible with time and open to agreements. I know how to play a lot of children‘s games and we c...
Ella, au pair Baden 5400

Ich bin Ella und bin 18 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz in Baden seit neun Jahre. Leider habe ich nicht zu viel Erfahrung ausserhalb Familie und Freunde. Ich babysitte manchmal meine kleine Schwester die zwei Jahre alt ist und die Tochter einer Freund, die fünf Jahre alt ist, während den Ferien. In meiner Freizeit spiele ich Trompete und treibe gerne Sport. Wöchentlich übe ich Vertikaltuch mit meiner Mutter. Momentan weil ich nicht zu Schule gehe und nach eine Lehrstelle suche, stehe ic...
Stefanie, garde enfant Baden 5404

Hallo miteinand, ich heisse Stefanie, 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Ich habe im Sommer 2007 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland mit sehr guten Noten abgeschlossen. Seit 2007 lebe und arbeite ich in der Schweiz. Bisher war ich in drei Kinderkrippen als Miterzieherin, Gruppenleiterin und zuletzt als stellvertretende Kitaleiterin tätig. Ich habe mehrere Weiterbildungen gemacht, u.a. einen aktuellen Babykurs und einen Nothelferkurs ...
Olga, nourrice Baden 5400

Hallo, Ich bin ein 29-jähriges spanisches Mädchen. Ich bin in die Schweiz gezogen, da mein Partner seit mehreren Jahren im Land arbeitet. Ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste und professionelle Person. Ich habe einen Abschluss in Sozialarbeit und habe 6 Jahre lang in Spanien als Teamleiterin in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet. Darüber hinaus habe ich mich lange Zeit um meine Neffen und Nichten gekümmert. Ich stehe voll zur Verfügung und komme mit viel Enthusiasmus, u...
Cécile, nourrice domicile Baden 5400

Guten Tag Mein Name ist Cécile . Ich bin 22 Jahre alt und habe im Sommer 2021 die Lehre als Malerin EFZ mit begleitender Berufsmaturität abgeschlossen. Davor durfte ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln durch Babysitting (Babysitterkurs absolviert) und durch die Betreuung meiner vier jüngeren Schwestern. Ausserdem arbeitete ich bereits während drei Monaten in einem Kindergarten, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich bin eine offene, soziale und empathische Per...
Maria Eirini, nounou Baden

Hi :) My name is Eirini and I will move in Switzerland (Zurich-Baden area) in summer of 2020 . I currently working as Speech Language Therapist and also learning support assistant in kindergarden and primary school . I love working with children and spend creative time with them by learning and have fun. Also I have experience with children in Autism spectrum and I am a certified RBT. My mother language is Greek but I also speech English and recently started German lessons. Fell free to cont...
Enya, garde enfant Baden

Hallo ich bin Enya und 22 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und habe die Berufsmaturität gemacht. Ich bin aus Baden und habe die Autoprüfung, ein EFZ Kinderbetreuung, sowie den Nothelferkurs. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt. Ich bin sehr aufgestellt und habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre gesammelt. Nebenbei treibe ich gerne Sport.

Hallo:) Ich bin Seraina und habe im Sommer 23 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind mit bravur bestanden. Ich arbeite zurzeit in einer Kita in welcher wir Kinder von 3 Monate bis ca.5 Jahre betreuen. Im Umgang mit den Kindern bin ich empathisch, liebevoll, geduldig und bedürfnisorientiert. Als Nanny wäre ich sehr fürsorglich und die Kinder hätten eine Menge Spass mit mir.
Maëlle Loïse Liliane, au pair - 5400 Baden

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Maelle und ich bin 18 Jahre alt. Ich spreche französisch und Deutsch. Ich habe schon Erfahrung, ich habe mich vor 6 Monate von 2 Kindern gekümmert. Ich mag die Kindern und ich habe selber ein kleinen Bruder, ich spiele gern mit ihm zusammen. Ich habe ein Ausbildung als FaGe begonnen aber leider nicht fertig gemacht wegen Familie Problem. Ich freue mich auf ihren Antwort. Freundliche Grüße Maëlle
Allyssa, auxiliaire parentale Baden 5400

I am a Canadian moving to Switzerland to join my boyfriend who has accepted a job there. I am a outgoing, caring and meticulous individual who takes pride in doing a good job with all the work that I do. We have 3 dogs who are our family and I have worked with families and kids for a number of years and went to school to get my diploma as a veterinarian assistant. Once completed I worked for a highly recommended veterinary in Halifax for 4 years. Thank you for your time and consideration! ...

Hallo ihr Lieben Familien Ich bin Sandy und 25 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer Kita, das heisst also schon mehr als 5 Jahre arbeite ich dort als Gruppenleitung. Ich habe vorher ein Jahr in einer Familie gearbeitet und sehne mich nach dieser Art von Beschäftigung. Ausserdem möchte ich neues erleben, eine neue Herrausforderung starten. Ich liebe meinen Job, er erfüllt mich und macht mir Spass. Ich würde mich als offen, liebevoll und zuverlässig beschreiben. Meine Freizeit verbri...
Celeste, nourrice Baden

Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für soziale Berufe. Dennoch habe ich für einen soliden Start in die Berufswelt eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich gewählt. Mein berufliches Ziel habe ich dabei nicht aus den Augen verloren und den Schritt in ein Kindergarten Praktikum gewagt. Ich durfte während dieser Zeit meine sozialen Fähigkeiten weiter ausbauen und tolle Einsichten in den Beruf der Kindergärtnerin gewinnen. Anschließend habe ich mich für ein Au-Pair Jahr in ...
Beatriz, garde enfant domicile Baden 5404

Hallo! Mein Name ist Bea und ich komme aus Spanien. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, die gerne auf Kinder aufpasst und etwas mit Ihnen unternimmt. Zurzeit studiere ich Pädagogik, welches meine Leidenschaft ist. Ich wohne in Baden, was mich sehr flexibel macht. Wenn Sie jemand verantwortungsbewusstes suchen, kontaktieren Sie mich! Hello! My name’s Bea and I’m from Spain. I’m a friendly and sociable person who enjoys spending time with kids and taking care of them....
Lucienne, nounou Baden 5400

Guten Tag Mein Name ist Lucienne, Ich bin 51 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenden Kindern. Ich bin Dipl FaBe Kleinkindererzieherinn Dipl Naturpädagogin und Waldspielgruppenleiterin Dipl Malth sehr gerne und spreche Schweizerdeutsch Englisch und Französisch. Ich möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern und sie födern in den verschiedenen Bereichen. Ich bin gut organisiert im Haushalt und mag auch Tiere. Ich bin flexibel und belastbar. Ich würde mich freuen Sie und ihre Familie ke...
Alba, nounou - 5400 Baden

Ich suche für Nanny Stellen in die Nähe von Zürich. Ich bin bis ende Juli eine Au Pair in Baden für 3 Kinder im älter 15 Monaten, 3.5 Jahren und 5.5 Jahren. Ich habe gern mit Kinder spielen, basteln, backen, lernen und alles. Ich bin eine qualifizierte Bäckerin/ Konditorin. Ich habe lieber gern ins Natur mit Kinder gehen, zum Beispiel, im Wald/ Tierpark/ im Garten spielen/ über pflanzen und Bäume lernen/ etc.
Jasmine, au pair Baden 5401

Hallo liebe Familien und Alleinerziehende Ich wohne seit meiner Geburt in Baden und durfte meine Mutter als Familien und Kinderbetreuerin viele Uahre begleiten und anschliessend diese selbstständig betreuen. Gerne bin ich mit den Kindern kreativ und lasse sie neue Fertigkeiten erlernen. Zusötzlich gehe ich gerne mit den Kindern nach draussen und lasse meiner Fantasie beim Spielen freien Lauf. Als Fachfrau Gesundheit, kann ich auch bei medizinischen Situationen Unterstützung und Hilf...

Bonjour, Je suis Hemma, jeune fille enthousiaste et pleine d'energie. J'aime beaucoup les enfants et me ferait un plaisir de garder les votre! Je parle anglais, francais et espagnol. N'hesitez pas a me contacter. Hemma

Ich bin W 41J und arbeite seit 20 Jahren mit Kindern-sowohl mit eigenen als auch mit fremden. Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung für die Betreuung und Förderung von Kindern zwischen 0 und 12 Jahen ( Kindergärtnerin, Spielgruppenleiterin, eigene Kinder). Ich bin 100% zuverlässig, arbeite professionell und bin diskret. Eine gute Beziehung zu den Kindern und eine liebevoll- konsequente Betreuung ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich nehme vieles mit einer gesunden Priese Humor und bin abso...

Hallo :) Mein Name ist Ivana und bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kroatien. Meine Erfahrungen habe ich in der Krippen erworben. Da ich mich Weiterbilden möchte im August, suche ich eine Nanny Stelle sowie auch Babysitting Stelle, wenn möglich in der Nähe von Baden. Ich beschreibe mich als offene, humorvolle, kreative und erhliche Person. Gerne plane ich Ausflüge, verschiedene Aktivitäten, sowie auch Rituale. Würde mich freuen Sie persönlich kennenzulernen. Fr...

Meine Lehre Als Fachfrau Betreuung fachrichtung Kind habe ich im Juli 2017 abgeschlossen. In zwischen habe ich 7 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern von 3 Monaten bis in den Kindergarten. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Ich würde mich als eine liebevolle, aufgestellte, zuverlässige, flexible, selbstständige, verantwortunggsbewusste, kreative, pünktliche, kommunikative, hilfsbereite und herzliche Person beschreiben.

sono italiana ho 47 anni e sono OSS.S ho lavorato in mense scolastiche e sono soccorritore Abz in croce rossa italiana cerco lavoro per necessità e preferirei con famiglie che mi capiscono la mia madre lingua

I am Serena and I am 31years. My native language is italian but I speak a good english and I can understand spanish. Moreover, I have a degree in biology so I can help your children with the homework. I am a responsible, funny and patient person. I like to teach and to cook italian cuisine.