Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wettingen (5430) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Agnesa, nourrice domicile - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist Agnesa , ich bin 20 Jahre Alt. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren in der Kinderkrippe ‚chinderhuus‘ in Kaiserstuhl. Ich arbeite dort täglich von Montag - Donnerstag (denn ganzen Tag). In der Kinderkrippe spiele ich gerne mit den Kindern Autos, Baby, Feuerwehr, Polizei usw. Manchmal aber auch fange ich an Musik zu spielen oder zu singen oder Tanzen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit den Kindern und ich biete jeden Freitag bis Sonntags zu Babysitte an. Ich habe auch Er...

Hallo ich bin ilaria 21Jahre alt und komme aus dem Aargau. Ich Arbeite zurzeit in Zürich. Durch meine fundiere Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit EFZ- Abschluss sowie meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung bin ich überzeugt, dass ich die Anforderung dieser Position bestens erfüllen kann. Gerne möchte ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern in ihren Haushalt einbringen und dazu beitragen, dass die Kinder liebevoll betreut werden und sich in ihrer Umgebung wohl und s...
Rebecca, nounou domicile Wettingen 5430

Hallo Zusammen! Ich bin Rebecca, ich bin 18 Jahre alt und fange im August erneut eine Lehre an. Da ich den Lehrplatz wechsle. Dann werde ich eine Lehrstelle als FaGe antreten. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit Kindern, ich durfte bis jetzt oft Kinder aus der Umgebung und von Bekannten hüten. Ich bin eine sehr geduldige und belastbare Person. Ich bin dazu bereit die Kinder von der Schule oder dem Kindergarten abzuholen, zu kochen und im Haushalt zu helfen. Da ich Blauring...
Sarah, jeune fille au pair - 5430 Wettingen

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah und bin 23 Jahre alt. Schon früher, habe ich gerne die Nachbarskinder gehütet oder habe auf meine kleinen Bruder aufgepasst. Ich arbeite nun schon seit 5 Jahren mit Kinder im Alter zwischen 3 Monate und 6 Jahre. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich liebe es die Kinder bei der Entwicklung zu unterstützen und ihnen bei Alltagssituationen zu...
Giovanna, auxiliaire parentale Wettingen 5430

Salve, mi chiamo Giovanna e sono italiana. Mi sono trasferita da pochissimo in Svizzera, per raggiungere il mio fidanzato. Viviamo insieme e presto ci sposeremo! Non parlo ancora il tedesco, purtroppo, ma a settembre 2015 inizio la scuola! Cerco un impiego come baby sitter; ho già avuto esperienza con i bambini, prima come baby sitter in Italia con 4 fratellini, e poi in un asilo nido a Roma come tirocinante, in quanto sono Tecnico dei Servizi Sociali. Sono una persona sensibile, affidabile, ...
Nathalia, nourrice Wettingen 5430

Hello! I am Nathalia, 25 years old, with extensive experience working with children. In recent years, I have worked as an instructor and teacher, providing personalized lessons. I also worked as a lifeguard in the United States, where I obtained first aid certification. I speak Spanish and English, and I am learning Italian and German. As a caregiver, I am versatile and have experience caring for children from 4 months old part-time. I have studied the Montessori method but am adaptable to...
Raquel, garde enfant - 5430 Wettingen

Ich stelle mich als verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und willige Person vor. Ich habe einen großen Geist der Zusammenarbeit, ich mache alle Arten von Arbeit, vor allem in Supermärkten, Reinigung und Babysitting. Von nun an bin ich bereit, mit meiner Arbeit zu beginnen. Ich kam aus Portugal, um mein Leben und meine Arbeit zu verändern. Meine Aufgabe bestand in der Kreditanalyse, obwohl ich bereits wie zuvor gearbeitet habe. Ich entschied mich jedoch, mein Land mit meinem Mann zu v...
Cristian, nounou - 5430 Wettingen

Mein Name ist Cristian und bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. Ich lebe seit 24 Jahren als Adoptivkind in der Schweiz. Ich arbeitete 5 Jahre in verschiedenen Kitas in Zürich und betreute dort Kinder im Alter von 2.5 Monate bis 10 Jahre. Auch bin ich seit 10 Jahren ehrenamtlich in der Jungwacht tätig. Zuvor absolvierte ich die Ausbildung zum Detailhandelsfachmann. Dank meinen zahlreichen Ideen im Bereich Freizeitaktivität, Basteln, Singen, Sport usw. bin ich mir sicher, dass es den Ki...
Melati, auxiliaire parentale Wettingen

Liebe Eltern Ich heisse Melati. Mein Vorname stammt aus Indonesien und bedeutet so viel wie "Jasminblüte". Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2015, durfte ich seither in verschiedenen KiTas im Raum Zürich und Aargau meine Wege gehen. Ich erhielt einen Einblick in diverse Konzepte, darunter Infans, Bildungs- und Lerngeschichten, Waldorfpädagogik und Emmi Pikler um einige davon zu nennen. In den letzten Jahren habe ich einiges über Verhaltebsau...

Ich heisse Stephanie Chin, wurde am 19.Januar 20 Jahre jung, komme ursprünglich halb aus Bosnien und halb aus Jamaica aber bin jedoch in Baden geboren und aufgewachsen. Ich habe letztes Jahr (2022) meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ abgeschlossen und arbeite nun noch als Speditionskauffrau in Wettingen, wo ich auch wohnhaft bin. Ich bin eine ruhige, unkomplizierte und sehr einfache Person. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Zuverlässigkeit. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, M...
Adriana, nourrice Wettingen

Salve mi chiamo Adriana ho 32 anni nazionalità italiana e vivo a wettingen , sono mamma di 2 bambine di 6 e 9 anni , sono alla ricerca di una occupazione come baby-sitter ho già lavorato da diversi anni come baby-sitter , amo prendermi cura al massimo dei bambini . Saluti . Adriana
Andrea, au pair Wettingen 5430

Trusted babysitter with letters of recommendation offers to babysit evenings and weekends or full time, I had the opportunity to help a family for four years with their child (verifiable references), it was a very pleasant experience for the Family and for me, due to the great bond of trust that was generated in my stay with them while taking care of their little son, I am very empathetic so I can easily understand the needs of the children
Yocasta, nounou Wettingen 5430

Ich bin von Dom Rep ich habe 13 Jahre hier in der Schweiz , ich habe Erfahrung mit Kinder und ich verstehe mich sehr gut mit Kinder Ich bin froh wenn mir kontaktiere kann so können neue weiter kennen lernen und mehr über mich zu Wiesen Saludos Yocasta
Sandra, garde enfant Wettingen 5430

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Sandra, ich bin 26 Jahre alt und Schweizer Bürgerin aus Wettingen. Gerne würde ich neben meiner Teilzeit Beschäftigung im Verkauf eine Familie bei der Betreuung eines Kindes im Alter von 0-4Jahren (bis und mit Kindergartenalter) unterstützen. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich bereits während einer 5Jährigen Tätigkeit in Kinderkrippen sowie Hort gesammelt. Betreut habe ich Kinder im Alter von 0-13Jahren. Bei Bedarf könnte ich auch das Koc...

Salve, sono Gessica ho 29 anni vivo in Svizzera da pochi mesi.In Italia ho aiutato sempre mia sorella con i suoi due bambini piccoli, mi diverto a stare in loro compagnia.. Ho molta pazienza sono dell'idea che deve essere cosi loro hanno bisogno di molte attenzioni.. È soddisfacente vederli imparare, ridere e crescere grazie al mio aiuto. Non ho avuto molta esperienza con altri bambini ma sono disposta a provare... Sono disponibile per lavori partime e full-time.Sono una ragazza motivata, pu...
Ozra, auxiliaire parentale - 5430 Wettingen

J'ai diplômée de l'université des mathématiques. J'ai travaillée plus de 5 année à l'aéroport comme réspansablée de comptable. J'aime jouer au basket, faire du cheval et jouer aux échec. J'aime cuisiner et nager et daire du vélo.

Ich Natacha und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung im Jahr 2014 abgeschlossen und habe seither in einer Kinderkrippe gearbeitet. Der abwechslungsreiche Alltag mit den Kleinkinder gefällt mir sehr gut. Einerseits bewege ich mich gerne im Freien mit den Kindern, andererseits lasse ich auch gerne der Kreativität freien Lauf bei Bastelaktivitäten. Die Vorstellung Kinder in einem etwas privaterem Umfeld zu betreuen und ganz anders auf de...

Ich bin 57, meine Kinder sind ausgezogen und ich hätte Zeit für gelegentliche Einsätze am Abend oder Wochenende. Helfe gerne auch bei Hausaufgaben. Am besten Raum Baden / Wettingen, Zürich auch möglich. Ich habe viel Geduld und spiele gerne. Kommunikation, Sinn für Humor und Aufmerksamkeit gehören auch zu meinen Stärken. Es ist mir sehr wichtig auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Auch sehr wichtig ist es in engem Kontakt mit den Eltern zu stehen um alles zu besprechen, bz...

Hello, I'm Katarina, I'm 26 years old and I come from Slovakia. I speak English fluently and I speak a little bit German. Recently, I was babysitter of twins, girl and a boy, from their 2nd month. I also spent some time with their older sister (3, 5 yo). Except this experience with kids, I used to work as ski instructor for kids (3 yo and older). Furthermore, I'm aunt of 3year old girl and 1year old boy with whom I used to spent a lot of time. Now, I live in Wettingen with my husband who alre...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Paula (20) und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, da ich einige Selektionen für die Pilotenausbildung durchlaufe. Aufgrund dessen habe ich nebenbei viel Zeit und möchte diese auch sinnvoll nutzen. Schon während der Bezirksschule und während dem Gymnasium habe ich oft auf Kinder aufgepasst und es macht mir seither immer noch viel Spass. Falls Ihr Kind Nachhilfe benötigt sind Sie bei mir auch an der richtigen Adresse, ich kann jederzeit bei den Hausaufgaben...

Ich bin aus Spanien. Ich bin Physiotherapeutin und mag ich die Kinder. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin sympathische und nette. Ich mag mit den Kinder spielen und würde Ihre Kinder machen.

Salve mi chiamo Lucia ho 30 anni esperienza con bambini in quanto mamma di due splendidi bimbi . I bambini x stare bene e tranquilli hanno bisogno d'amore, esplorare, giocare , ballare, cantare, vivere nel loro mondo❤

Je m’appelle Lilia, femme de 40 ans. Mère de deux enfants .Nourrice chaleureuse et dynamique, suis patiente et calme dispose d’une solide expérience en garde d’enfants et personnes âgées, j’ai aussi de l’expérience avec des enfants handicapés en Amérique.Je peux préparer des dîners et repas des enfants et famille, rangée et nettoyée de la maison.Réponds parfaitement aux attentes de parents. Je parle :russe, anglais, français et débutante de l’allemand.

Ich bin eine Mutter von 4 Kindern. Habe nun insgesamt 19 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Ich suche eine 2-3 Tägige arbeitsstelle als Nanny. Möglich währe auch 5 x einen halben Tag. ( Nach Absprache ) Ausgeglichene aufgestellte Person die sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt. Dazu bringe ich viel Geduld und Verständniss mit. Viel frische Luft , basteln, spielen und kreativ sein.

Hallo! Ich bin Luciana und ich bin italienisch, ich wohne in Wettingen und ich habe 23 jahre alt. Ich spreche Italienisch und ich bin sofort verfügbar. Ich mag Kinder wirklich und ich bin eine sehr soziale, liebevoll und pünktlich.

Soy Noelia, profesora de Educación infantil especializada en Atención temprana.