Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Selzach (2545) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Nounou Grenchen
Nounou Bettlach
Nounou Langendorf
Corinne, auxiliaire parentale Crémines

Étant étudiante à la haute école à Delémont (soins infirmiers), je suis disponible à temps plein, puisque je suis en vacances semestriels. Dès mi-septembre uniquement en soirée ainsi que le week-end. Sinon j'ai fait une maturité spécialisée, orientation santé. Pour cela j'ai fait un stage de 6 mois en maternité à l'hôpital universitaire à Bâle puis un second de 4 mois également en maternité mais à Bienne . Je suis une personne de confiance, patiente et à l'aise avec les enfants de toutes â...
Jacqueline, garde enfant - 2544 Bettlach

Ich bin 60 😅Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr und betreue Kinder seit 25 Jahren. Mein gelernter Beruf ist Musiklehrerin. Da konnte ich auch die Pädagogik vertiefen und anwenden. Auch habe ich aus Interesse damals verschiedene Erziehungskurse gemacht. Das gab mir sehr interessante Ansichten. Ich habe 4 eigene Kinder mit grosser Freude und Liebe grossgezogen und habe auch schon wunderbare Enkelkinder. Während 25 Jahren darf ich schon als Tagesmutter/Nanny arbeiten. (Etwa 10 Jahr...
Rahel, nourrice domicile Langendorf

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Kita und als Nanny. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, tierlieb und kreativ. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel draussen zu sein und sie mit allen Sinnen zu fördern und experimentieren zu lassen. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kinder bestmöglich einzugehen und sie vielseitig zu fördern und wo immer möglich in Alltagsarbeiten mit einzubeziehen...
Guylaine, auxiliaire parentale Grenchen

Madame et monsieur, bonjour. Convaincue d'être une candidate idéale pour un poste de nanni ou baby sitter à domicile ( temps partiel) je vous adresse ma candidature. De nature joviale et attentionnée, j'aime être au service de mon prochain . J'ai diverses expériences en services à la personne ainsi en garde d'enfant. De langue maternelle française, je communique également en anglais (niveau B2) et en allemand (niveau gymnasial B1) de même qu'en chinois (niveau débutant). J'h...
Iwona, garde enfant Grenchen 2540

Ich bin Iwona Ich bin nanny, ich betrue Kinder Ich habe über 20 jahre Erfahrung Ich könnte gut mit kinder arbeiten, so wie spielen, spazieren und so weiter.... Null sieben acht, sechshundert einz fünfzig zwanzig. Wenn sind Leute welche brauche meine Unterstützung, können mich melden und ich garantiere hundert Prozent Zufriedenheit. Mit freundliche Grüsse Iwona
Ágnes, nourrice domicile Grenchen 2540

Dear Family, I am Ágnes, 31 years old kindergarten teacher from Hungary, Budapest. I am available in Switzerland from January because my husband works in Biel and we live together. I have a degree in nursery school. I have seven years experience as kindergarten teacher in Hungary. Besides my job in my free time I took care of children in the afternoon and evening. During my job I get a lot of positive experiences, for example: I have a good cooperative ability, good problem-solving skills,...
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Gestaltung eines harmonischen Alltag mit Kindern. Viel draussen sein, singen, lachen, spielen und vieles mehr...
Rosa, garde enfant Grenchen 2540

Guten Tag, liebe Familie :) Mein Name ist Rosa und ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Kundendialog erhalten. Die Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch beherrsche ich. Meine Hobbys sind singen, lesen, fotografieren, spazieren und mit meinem Partner und meiner Familie die Zeit geniessen. Mir ist es wichtig, den Kindern so gut wie möglich auf Augenhöhe zu begegnen, Ihnen beibringen, sich von Klein auf mit ihren Gefühlen auseinand...
Anita, nourrice domicile Grenchen

Ich bin Anita. Ich bin eine , freundliche , zuverlassige, ehrliche Frau. Ich komme aus Ungarn, ich bin Ungarin. Ich spreche Hoch Deutsch, und gerne ich die Schweizer Deutsch. Mir hat Referenzen mit Kindern. Ich mag mit Kindern, spielen, kochen, spazieren. Ich suche eine Stelle in Kanton Solothurn und in der Nahe. Wenn es möglich ich suche eine 100% stelle. Mir hat Babysitterin und weiterbildung Beruf. Mit freundlichen Grüssen:Anita

Je serai prête pour garder vos enfants . Je suis académique mon expérience avec mon fils me permet d'être prôche des enfants et comprendre leurs besoins. La confiance ce que nous cherchons en tant que parent. N'hésitez pas alors à me contacter . Vos enfants entre de bonnes mains.
Judith, au pair Lengnau

I was excited to learn of your current opening for a Child Care Assistant that you have posted online. I am writing to express my interest as I believe I am the perfect candidate for the opening and I would love an opportunity to show you! I am very passionate about children! I have hands-on experience caring for children as young as 4 weeks up to 6 years old, including those that have special needs. My goal is to care for children in a daycare setting while providing them with an environmen...
Sosuna, nourrice Lengnau

Bonjour je suis Sosuna j'ai 36 ans. J'ai des experience avec des enfants je suis ouvert et dynamique.je suis la mamain des deux enfants.
Jetmira, jeune fille au pair Bellach 4512

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich langfristig da ich die Kinder ins Herz schliesse & ich gerne aehe wie Sie sich weiter entwickeln. Ich habe mit meiner Schwester ein Kosmetikstudio in Solothurn und arbeite noch neben bei in der Gastronomie. Früher habe ich Fussball gespielt & bin ge...
Ana, nounou domicile - 2540 Grenchen

Me encantan los niños Soy atenta y seria Enseñarles baile actividades toco la guitarra española Bailes latinos No tengo problemas de horarios He cuidado de niños en Suiza Desde 8 meses Soy madre . Y hablo un poco de portugués y alemán No hay problema en moverme a recoger a los niños si los padres necesitan que vaya por ellos en cualquier momento Salir a pasear con ellos hacer actividades. También puedo limpiar la casa y cocinar para la familia encargarme de lavar la ropa ect
Blenda, garde enfant domicile - 2543 Lengnau

Je suis Blenda , j’ai 18 ans et j’ai vécu en Italie jusqu’à il y a deux mois. En Italie j’ai travaillé comme babysitter et aide aux devoir. Je suis une fille mature, gentille et très responsable. Je suis sûr que vous serez satisfait.
Ilallaly, nourrice Lengnau 2543

Soy ilallaly, tengo 51 años, soy chilena, mi lengua materna es el español pero hablo un nivel mínimo de Alemán y un poco de Italiano, aprendo muy rápido, soy una persona confiable, responsable, discreta, alegre me gustan los niños tengo 2 hijos ya adultos y 4 nietos qué son mi sol ello me a dado la experiencia para trabajar con niños , estaría encantada de poder ser un apoyo para su familia, busco un puesto a tiempo completo, me gusta inventar juegos y cantar.
Larissa, garde enfant - 2543 Lengnau

Hallo, mein Name ist Larissa . Ich wohne in Lengnau BE und habe 2020 eine lehre als FABE in einer Kita mit Kinder vin 2 Monaten bis Schulalter begonnen. Wegen der Corona lage wurde ich leider entlassen, und suche eine neue stelle zum Arbeiten. Ich liebe es mit Kindern draussen sowie drinnen viel Zeit zu verbringen. Ich lese, bastle, singe, koche und zeichne gerne mit den Kindern. Ich liebe es auch mit den Kindern einen kleinen Ausflug in die Natur zu machen und Tiere zu endecken. Ich bin ...
Kristina, nourrice - 2540 Grenchen

Hallo Ich heiße Kristina und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als babysitterin oder nanny. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich liebe das. Ich bin kreativ, geduldig und ich genieße Arbeit mit Kinder sehr. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Aupair in London wann ich habe auf 12 Monaten Zwilinge aufgepasst und 2 Jahre in der Schweiz als nanny mit 3 Jahre alt Zwilinge. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich wurde gerne damit weitermachen
Nadja, jeune fille au pair Lommiswil

Guten Tag Suchen Sie immer noch eine Babysitterin? Gerne würde ich Sie einmal kennenlernen. Ich bin 20 Jahre alt und habe den Fachmaturitätsabschluss. Bis im Januar 2018 habe ich ein halbjähriges Praktikum in der Kita Lommiswil absolviert und pflege den Kontakt mit Kindern gerne weiter. Im Herbst möchte ich das Studium als Kindergärtnerin angehen. Ich habe Berufserfahrung in der Kinderbetreuung und liebe es, mit Kindern in Kontakt zu sein. Ich freue mich auf Ihre Antwort und würde mich ...
Andreza, jeune fille au pair - 2540 Grenchen

Mesdames et Messieurs: Je m'appelle Vanessa, J'ai 30 ans et je suis Brésilienne. Je suis une personne appliquée, flexible, sérieuse, j'apprend vite et aussi très sociable. J'ai travaillé dans une famille à Fribourg en 2012 avec un enfant de 15 mois. Je suis disposée également à vous aider dans les tâches journalières (nettoyage, etc.), , ma langue maternelle est le Portugais, Cependant, je voudrais commencer à travailler parce que je pense que ce serait une bonne façon d'apprendre la ...
Guylaine, garde enfant Grenchen 2540

Chère famille, bonjour ! Je suis en recherche d'un emploi complémentaire. Je suis de service fixe pour une année les jeudi et vendredi de 7:45 à 16:45 dans une famille de 3 enfants (7 mois, 2 ans et 4, 5 ans ) en qualité de nanny. Je suis donc disponible les jours suivants : lundi et mardi et mercredi ainsi que le weekend (à condistion de prévoir une semaine à l'avance). Je suis joviale, parle francais, allemand et anglais (ainsi que le chinois mandarin débutant). J'ai effec...
Melanie, garde enfant Grenchen

W41 D F I Ruhig Naturlieb kreativ fröhlich

Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre jung und betreue seit ich 10 Jahre alt bin Kinder. Bis jetzt habe ich nur als Babysitterin gearbeitet. Auch jetzt betreue ich paar Kinder vom Freundeskreis und Familie. Vor kurzem durfte ich die Weiterbildung zur Tagesmutter machen. Der Kinder Nothelferkurs habe ich auch vor kurzem gemacht. In meiner Zukunft möchte ich mich nur noch auf die Kinderbetreuung konzentrieren. Per 1. August bin ich 100% einsatz bereit. Freue mich auf die neue herausforderung....
Beatriz, auxiliaire parentale Lengnau 2543

Hallo Familie, ich bin eine 33-jährige Frau, diplomierte Grundschullehrerin in Spanien. Ich bin zuverlässig, lustig, aufmerksam und verantwortlich, ausserdem habe ich flexible Arbeitszeiten. Ich liebe Kinder und ihre Betreuung ist mir sehr wichtig. An einem Tag zu Tag, ich mag Kinder mit Spielen und alltäglichen Dingen lernen. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Beatriz .

Ich heisse Milena und bin eine aufgestellte, freundliche junge Dame. Ich bin eine sehr geduldige Person, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich bin sehr flexibel und kann gut mit Kindern, egal welches alter. Ausserdem habe ich eine Vorbildfunktion. Ich mache seit mehreren Jahren Karate. Auch dort habe ich viel mit Kindern zu tun. Denn es ist mir wichtig, auch an den Kinderturnieren dabei zu sein, um auch die ganz kleinen zu coachen und unterstützen. Ich liebe es den Kindern ein lächeln ins...

hallo ich bin rebecca 18 jahre alt habe den babysitterkurs gemacht und habe 2 jahre erfahrung mit babysitting ich bin jetzt in einer ausbildung als coiffeuse und habe immer freitag und samstag abend und sonntag zeit:) ich komme aus oberdorf aber nehme 1std weg auf mich:) ich habe erfahrung mit kinder hüten im alter von 6monaten bis 8 jahren und würde auch gerne auf ihr kind oder kinder aufpassen ich würde mich sehr freuen über eine nachricht von euch:) lg rebecca
Venera, nourrice Bettlach 2544

Hallo! Meine Name ist Vera, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Italien. Seit 5 Jahre ich lebe in Bettlach (SO) mit meinem 14.jahrigen Sohn. Ich habe eine Ausbildung als Kindergärtnerin und Grundschullehrerin erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Halbtagsbetreuung oder eine Ganztagesbetreuung. Ich bin nicht Raucherin, ich liebe gesund und vielfältig kochen, ich verehren die Tieren, die Musik und Filme anschauen. Selbst bahe ich ein Kind und drei Neffen. Im Moment arbeite ic...
Olivia, auxiliaire parentale Grenchen

Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr 2018, die Ausbildung zur Büroassistentin abgeschlossen. Ich habe ein Au-Pair Jahr im Tessin absolviert. Ich hatte dort die Verantwortung für 3 Kinder (3, 6, 12 Jahre). Ich kann sehr gut mit Kindern, mit mir können sie immer Spass haben und lachen. Ich kann aber auch sehr konsequent sein.