Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bettlach (2544) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Nounou Grenchen
Nounou Langendorf
Venera, nourrice Bettlach 2544

Hallo! Meine Name ist Vera, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Italien. Seit 5 Jahre ich lebe in Bettlach (SO) mit meinem 14.jahrigen Sohn. Ich habe eine Ausbildung als Kindergärtnerin und Grundschullehrerin erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Halbtagsbetreuung oder eine Ganztagesbetreuung. Ich bin nicht Raucherin, ich liebe gesund und vielfältig kochen, ich verehren die Tieren, die Musik und Filme anschauen. Selbst bahe ich ein Kind und drei Neffen. Im Moment arbeite ic...
Raquel, au pair Bettlach

Hallo 🙋🏾‍♀️ Ich heisse Raquel bin 26 Jahre alt, ich habe die lehre als Fachfrau Betreuung absolviert und arbeite in eine kita seit 7 Jahren. Ich werde in Oktober einen neuen Job anfangen. Ich suche von August bis Oktober ein zwischenjob. Ich bin eine fröhliche, kommunikative Person die gerne mit Kindern etwas unternehmen will. Draussen, basteln, kochen… ich bin sehr flexibel. 😊 Haben Sie Interesse? Denn schreiben sie mir einen Email
Jolanda, garde enfant - 2544 Bettlach

Habe das schon lange gemacht und habe auch selber Kinder gross gezogen

Hallo zusammen, ich bin eine motivierte 45 Jährige Frau. Ich habe ein erwachsener Sohn (23 J.) und in einem Monat auch eine erwachsene Tochter (zurzeit noch 17J.) In den letzten fünf Jahren war ich im Verkauf und auch in der Logistik tätig. Was mich überhaupt nicht glücklich machte. Vorher war ich Vollzeitmutter. Die schönste Zeit überhaupt. Für mich gibt es nichts schöneres als Kindern zu Begleiten. Sie zu stärken, ihnen Mut zuzusprechen mit ihnen zu lernen, zu spielen, basteln, Geschichten...

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kinder, und begleitete viele Jahre noch Tageskinder. Seid 3 Jahre arbeite ich als Nanny, was mir viel Freude bereitet. Ich bin offen, anpassungsfähig, kreativ und gerne in der Natur. Mit basteln, kochen, spielen, begleite ich gerne Kinder die Welt zu entdecken.

Bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder . Und möchte jetzt noch was Sackgeld aufbessern