Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lohn-Ammannsegg (4573) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Biberist
Nounou Derendingen
Denise, nounou Kräiligen 3315

Dipl Hauspflegerin, arbeite seit mehr als 12 Jahren als Kinderbetreuerin mit viel Freude. Draussen spielen, vieles erkunden, Geschichten erzählen, singen, basteln, kochen, die Kinder im Alltag begleiten. Flexibel , emphatisch, den Eltern das Gefühl vermitteln das sie in Ruhe ihren Tätigkeiten nachgehen können. Klare , offene Kommunikation, Wertschätzung ist mir wichtig. Suche 40-50% Festanstellung auf Sommer 2024
Daniela, auxiliaire parentale Bätterkinden 3315

Liebe Familien Mit grossem Herzanliegen begleite ich seit ueber 20 Jahren Kindern in ihrer Entwicklung, im Entdecken ihrer Faehigkeiten, in ihrer eigenen und aeusseren Umwelt Erfahrungen zu machen und auf ihrem Weg zur Selbstaendigkeit. Als diplomierte Kleinkinderzieherin habe ich als Nanny gearbeitet und in verschiedenen Kindertageseinrichtungen, Kindergruppen paedagogisch und professionell geleitet. Heute ist es mein Wunsch Familien in ihrem kreativen und alltaeglichen Tun zu unterstuet...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Gestaltung eines harmonischen Alltag mit Kindern. Viel draussen sein, singen, lachen, spielen und vieles mehr...

Ich bin Senada , bin 23 Jahre jung und seit vielen Jahren nehme ich kleinere Aufträge an und gehe Kleinkinder wie auch Babys hüten. Vielmals bei meiner Familie , doch sehr oft ist es nicht nur die Familie sondern auch die Nachbarin oder einfach eine tolle Familie die Unterstützung braucht . Ich unterstütze die Kinder im Alltag , spiele Spielen , gehe spazieren und kann auch mit den Kindern kochen . Ich habe den Babysitterkurs SRK gemacht und mir durch mein Leben die Erfahrung gesammelt ...
Jetmira, jeune fille au pair Bellach 4512

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich langfristig da ich die Kinder ins Herz schliesse & ich gerne aehe wie Sie sich weiter entwickeln. Ich habe mit meiner Schwester ein Kosmetikstudio in Solothurn und arbeite noch neben bei in der Gastronomie. Früher habe ich Fussball gespielt & bin ge...
Andreas, garde enfant domicile Biberist 4562

Hallo Freut mich das Sie auf mein Profil gestossen sind - ja es gibt auch männliche Kinderbetreuer. Habe selber 2 Kinder ( 14 + 8 j. ) und bin gelernter Koch Nebenbei leite ich jährlich ca 6 Ferienlager als Hauptleiter - arbeite bzw beschäftige mich sehr gerne mit Kinder. Sagte schon oft das ich den falschen Beruf gelernt habe - nun aber mit 38 nix mehr neues beginnen will :-) Bin sehr flexibel - ehrlich - und geduldig. Kenne es sehr gut wenn man mal einen Termin hat oder zu zwei...
Daniela, nounou domicile Kyburg-buchegg 4586

Ich bin eine freundliche, geduldige und sehr kinderliebende Frau, mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich als Tagesmutter tätig, das sind nun schon rund 20 Jahre. Auch habe ich 13 Jahre lang als Babysitterkursleiterin gearbeitet und habe mich jährlich in diesem Gebiet weitergebildet. Nun möchte ich gerne als Nanny arbeiten. Das ist neu für mich, aber ich habe da keine Bedenken, da ich mich ja bestens in einem Haushalt mit Kindern auskenne. Ger...
Vivian, garde enfant Biberist

Guten Tag ich bin die Vivian Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 5 Geschwister davon zwei kleine Brüder. Ich habe die zwei letzten Jahre auf meinen kleinen Neffen aufgepasst. Ich liebe zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf eure Kinder aufpassen könnte und ihnen eine freude mache. Würde mich sehr freuen
Elisabetta, nourrice Gerlafingen 4563

Guten Tag Liebe Familie, Ich bin Elisabetta und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Kanton Solothurn seit drei und halb Jahren. Ich habe die Au pair Mädchen in einer Schweiz Familie gemacht und ich habe 8 des Erfahrungen in Kinderbetreuerin. Ich organisiere gern verschiedene Aktivitäten draußen und im Haus. Ich koche gern und ich kann putzen, aufräumen... Ich habe Referenzen schreiben. Ich bin ab sofort verfügbar und sehr flexibel. Ganz liebe Grüße Elisabetta D.

Ich bin Aurora 23 jahre alt. Seit 4 jahren betreue ich an meinen freitagen oder am abend kinder aus freund und verwantschaft. Ich arbeite hauptberuflich in einem kinder/ babygeschäft. Mit kinder verstehe ich mich supper, mir ist es wichtig die Kinder nicht nur zu betreuen sondern auch mit ihnen zu spielen, lachen und unterhalten und den Eltern lasst abnehmen.. ich habe ein auto und bin sehr mobil. Mittag essen oder abendessen kochen ist auch kein problem wie auch drausen spielen. Würde mich a...
Jasmin, au pair - 4563 Gerlafingen

Hey, ich bin Jasmin Ich bin 16 Jahre alt, spreche fliessend Deutsch und serbisch (Muttersprache), ausserdem noch ziemlich gut englisch. Ich habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita gemacht. Nun suche ich eine nette Familie. Ich liebe es mich mit kindern zu beschäftigen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässlich und lebensfroh, gerne unternehme ich auch etwas mit ihren Kindern ob Zuhause oder in der Natur. Ich bin sehr fantasievoll und Ideenreich, Aktivitäten ...
Monika, nourrice domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich habe sehr gerne Kinder und bin eine liebevolle, geduldige und engagierte Person. Es bereitet mir Freude mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, kochen, Geschichten erzählen usw. Wäre ich 20 Jahre alt, würde ich liebend gerne in der Westschweiz als Aupair arbeiten. Die französische Sprache mag ich sehr und ich möchte mich darin verbessern. Da ich in der Nähe der Sprachgrenze wohne, möchte ich gerne ca. 2 Tag...
Elena, au pair Gerlafingen 4563

Guten Tag Ich heisse Elena , bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen für Sie als Nanny/Babysitterin zu arbeiten! Schon seit über 5 Jahren arbeite ich regelmässig als Babysitterin bei unterschiedlichen Familien und habe während des ersten Lockdowns auch mit der Ganztagesbetreuung Bekanntschaft gemacht. Ich liebe es jeden Tag mit den Kindern neue Abenteuer zu erleben und die Welt aus ihren Augen zu entdecken. Ich bin kreativ im Ausdenken abwechslungsreicher Aktivitäten die vom Basteln...
Brigitte, nourrice Bätterkinden 3315

Einen grossen Teil meines Lebens habe ich mich meinen fünf Kindern gewidmet und war/bin gerne Mutter und Familienfrau. In einer christlichen Institution betreute ich dreizehn Jahre lang jeden zweiten Sonntag die Babys im Hort. Als das jüngste Kind in die Spielgruppe ging, fing ich mit diversen gestalterischen Aus- und Weiterbildungen an und konnte mir so ein neues Standbein mit Gestaltungskursen als Kursleiterin mit SVEB1 aufbauen. Vor sechs Jahren habe ich mich Beruflich neu orientiert ...
Bushra, jeune fille au pair - 4562 Biberist

Hallo, ich bin Bushra. Ich bin Mutter eines einjährigen und vier Monate alten Kindes. Ich liebe Kinder sehr und habe Spaß mit ihnen. Ich habe in meinem Land gearbeitet und Kindern das Zeichnen beigebracht, Ich kann gut auf Ihr Kind aufpassen, es kochen und füttern, und ich kann mein Kind mitbringen, um mit Ihrem Kind zu spielen, Aber mein Deutsch ist nicht gut, Ich mag keine Haustiere zu Hause. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir.

Guten Tag mein Name ist Lejla Ich bin 16 Jahre alt ich mache 2 Tage in der Woche (Dienstag und Freitag) ein Praktikum als Dentalassistentin und würde mich freuen wenn ich an den restlichen Tagen Zeit mit Ihren Kindern verbringen könnte. Sie unterstützen und Ihnen neue Sachen beibringen könnten. Ich bin sehr kreativ, hilfsbereit und liebe es Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Zudem gebe ich nie auf bis die Kinder glücklich sind und wir etwas zusammen erreicht haben. Ich habe mi...
Lara, nounou - 3428 Wilerb utzenstorf

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Im Juli schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Danach würde ich sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine fröhliche, lustige und zuverlässige Person. Gerne sende ich ihnen bei Interesse meine Unterlagen.
Natalia, auxiliaire parentale Bellach

Ich bin zu meiner Mutter in die Schweiz gekommen, ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne, ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin 20 Jahre alt.
Sabrina, garde enfant Bellach

Name: Sabrina Alter: 31 Wohnort: Kanton Solothurn Mobilität: Ja Zeitraum: Mo - Fr Kein SRK bereit einen zu machen.
Gurgurovci, auxiliaire parentale Bellach

für mehr info stelle ich mich gerne persöndlich vohr

Hallo Zusammen Ich heisse Cindy Tran und ich bin 26.Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung 2018 als Fachfrau Betreuung Abgeschlossen. Jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbilderin in einer Kita in Bern. Meine Wunsch wäre es am Freitag den ganzen Tag ihr Kind zu betreuen. Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen und ihre Familie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Cindy Tran

Mein Name ist Julia . Ich absolviere momentan die Fachmaturität in Solothurn mit Fachrichtung Pädagogik und möchte danach die Pädagogische Hochschule besuchen. In meimer Freizeit bin ich gerne in der Natur und bin auch im Turnverein tätig. Zudem gebe ich auch Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe.

Hallo zusammen, ich bin selber eine junge 2- fache Mutter, 3/6.. ich bin meistens zuHause und deshalb kann ich auch bei bedarf euch unter die Arme greifen und behilflich sein.. Wir haben einen grossen Garten zum spielen für die Kinder damit sie sich austobeb können! Bei weitere Fragen zögern Sie nicht zu schreiben! Auf ein gutes zusammenarbeit!

Guten Tag Mein Name ist Sandra . Ich bin 30 Jahre alt und bin selber Mami von einem Jungen. Im 2013 habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit dem Abschluss konnte ich in Kitas viele neue Erfahrungen sammeln.Ich suche eine Familie ab August 2022 in welcher ich Ihre Kinder betreuuen kann. Ich bin sehr gerne in der Natur, bin kreative und backe sehr gerne. Würde mich freuen Sie kennenzulernen.

Mein Name ist Laura , ich bin 20 Jahre alt und würde gerne als Nanny Familien unterstützen. Ich arbeite momentan in einer Kita, möchte mein Wissen gerne in einem privaten Haushalt gerne erweitern. Ich habe bereits eine Ausbildung als FaBeK absolviert und war als Gruppenleitung und pädagogische Fachkraft tätig. Gerne helfe ich auch im Haushalt, erledige Einkäufe und mache Ausflüge mit den Kindern. Dies erfolgt selbstverständlich mit Absprache der Eltern. Erfahrungen habe ich in allen Ber...

Ich bin 29 Jahre alt Wohne in Utzenstorf Und ich habe einen kleinen Sohn Und suche eine Tagesmutter stelle oder komme auch gerne als nanny zu ihnen nach Hause.

Icj bin 29 jahre und mama von einem kleinem soh. Bin sehr freundlich und zuverlässig und liebevoll

Ich heisse Sarah, bin 19 Jahre alt und gelernte Coiffeuse. Der Führerausweis Kategorie B ist vorhanden. Ich liebe Kinder jeden alters und habe bisher Erfahrungen gesammelt, indem ich auf die Kinder meiner Cousine aufgepasst habe. Ich bin eine sehr zuverlässige, aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Mit Kindern habe ich bis jetzt sehr viel gemalt und gebastelt, sowie spiele gespielt oder mit Lego tolle sachen gebaut.

Ciao mi chiamo Zidije potete chiamarmi dije vengo dalla Macedonia però sono cresciuta in Italia da quando ero piccola parlo scrivo e leggo benissimo in italiano. MI sono trasferita da poco in Svizzera sto cercando lavoro per guadagnare qualche soldo per fare un corso di lingua tedesca .Adoro i bambini stare in loro compagnia , sono una ragazza solare , Sono una bravissima cuoca posso fare delle attività creative con loro divertenti , mi sono occupata di bambini di qualsiasi età.

Guten Tag Ich bin sehr gerne ihre Nanny für ihre Kinder. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, ihnen essen machen, bücher lesen. Mit Kindern zu sein macht mich sehr glücklich. Ps: Ich bin direkt zu haben melden sie sich. Ich freue mich sehr.