Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Luterbach (4542)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Parents Zuchwil
Parents Biberist
Parents Derendingen

le 13/02/24 : Meine Tochter besucht den Kindergarten und man muss Sie in die Schule bringen und abholen. Die Schule ist zu fuss erreichbar. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und schläft noch viel. Er schläft noch viel. Da durch Ist die Nanny in dieser zeit frei. Muss kein Haushalt machen. Nur auf die Kinder aufpassen. Wenn jemand Interesse hat Meldet euch ich freu mich auf euch☺️ Lg Jeslena

le 15/08/23 : Jemanden der regelmässig vorbeikommen kann.

le 27/01/22 : Sie kann bei mir oder bei ihrer Zuhause.

le 27/08/20 : Ich suche eine Nanny die jeweils am Freitagmorgen auf meine kleine Tochter aufpassen kann

le 08/05/20 : Dalla mattina 6:30 fino alle 17 . Lunedì-giovedì.

le 11/11/19 : Eine Tagesbetreung für Di und Fr den ganzen Tag
Carmela, cherche nourrice - 4542 Luterbach

le 15/10/17 : Wir suchen für einen Tag in der Woche und Ferienablöse Betreungspersonen für unsere aktiven Jungs

le 12/05/15 : Ich suhe für meine Tochter 16 Monate, eine Liebe Tagesmutter für Donnerstargs. Wohnen in Luterbach, Daher nicht zu weit weg

le 02/03/15 : Eine tagesmutter sie mein kind umsorgt wen ich arbeiten bin Arbeite 60% und bin aleinerziehend und bräuchte jemand der um 6uhr morgens schon mit der betreung anfangen kann