Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Meiringen (3860) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Lia Silja, auxiliaire parentale - 3860 Meiringen

Hallo liebe Eltern mein Name ist Lia silja .Ich bin auf der suche nach einer netten Famielie dessen kinder einen Babysitter brauchen am besten kenne ich mich mit den altersgruppen von 1-5 jahre alt aus ich gebe immer das beste um die kinder zu unterhalten.Ich mache viele spassige sachen mit den kindern .Ich kann auch für die kinder kochen das ist für mich kein problem.Ich habe schohn recht viele erfahrung in der klei kinder erzihung.Ich hoffe das ich ihre kinder babysitten darf und wo spiel...
Annina, garde enfant Meiringen 3860

Avec plaisir je vous donne des informations en français. Fröhlich, pflichtbewusst, kommunikativ, sportlich, kreativ, Durchsetzungsvermögen, offen, Fach kompetent.... und und und um mein ganzes Ich kennen zu lernen kontaktiert mich ;-) Ich würde mich freuen ihre Kinder und Sie kennen zu lernen. Ich bin gelernte FaBeK und habe diverse Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Sara, jeune homme au pair Meiringen

Ich heisse Sara bin 25 Jahre alt habe eine lehre abgeschlossen als Büroassistentin EBA. Mein traumberuf ist aber mit Kindern habe ausgeholfen 3 monaten in einem chinderhuus und habe 2 Jahre Praktikum absolviert in einer Kita. Kita von 3. Monaten bis eintritt vom Kindergarten 1. jahr im 100% Pensum und das 2. Jahr im 40% Pensum jetzt suche ich 2 -3 Tage in der Woche das heisst 40-60%. Ich möchte neben bei noch das ABU machen. mein Ziel ist später die Erwachsenen Ausbildung ...
Lia, jeune fille au pair Meiringen

Guten tag ich mache gerade ei zwischen jahr als Babysitterin. Ich habe bereits viel erfahrung was dies betrift. Ich bin eine nette, zuverlässige, lustige, vertrauenswürdige Person die es liebt draussen zu sein und Kinder zu Babysitten im winter fahre ich oft Snowboard und im Sommer spiele ich Gitarre. Ich bin auf der suche nach einem Fixen Job was ich damit meine fixe Tage in der Woche arbeite max. 80% Tage und Zeiten spielt keine rolle bin sehr flexibel. Ich kann für die Kinder Kochen die W...
Angii, nounou domicile Meiringen

Guten Tag Mein Name ist angii ich bin 23 jähre Alt und bin kürzlich in das schöne Berneroberlad gezogen ich wohnte zuvor im Kanton Glarus und war dort kindernanny von 4 Kinder im alter von neugeboren bis 15 ich bin kinderfreundlich Herzlich vertrauensvoll liebevoll aufgestellt habe sehr viel Geduld und beschäftige mich sehr gern mit Kindern die Bindung die man aufbauen kann ist wundervoll die Arbeit mit Kinder als Kinder nanny erfühlt mich ich habe Erfahrung mit Babys...
Celina, garde enfant domicile Meiringen 3860

Mein Name ist Celina . Ich werde im Sommer die Hotelfachschule Lausanne abschliessen. Seit ich 12 bin hatte ich andauernd Babysitting aufträge. Ich liebe Kinder über alles und kann mich gut anpassen auf ihre Bedürfnisse und Wünsche. Ich bin 24 Jahre Jung und habe enorme Freude daran auf Kinder aufzupassen. Ich bin pünktlich, pflichtbewusst, spassig, und freue mich von Ihnen zu hören. :)
Magda, au pair - 3860 Meiringen

O meu nome é Magda sou Portuguesa apesar de ter nascido aqui na Suiça. Estudei 3 anos na área de Animação infantil, ao longo desses anos de formação realizei vários estágios todos eles com crianças. Mais tarde tirei a licenciatura em Gestão Turística. Efectuei os meus estudos todos em Portugal e só agora depois de os concluir regressei à Suiça. Neste momento procuro trabalho nesta àrea por adorar trabalhar com crianças.
Alia, garde enfant domicile Meiringen

Mein Name ist Alia Frey, bin 28 Jahre alt und werde demnächst die Ausbildung als Spielgruppenleiterin beginnen um nebenbei etwas zu verdienen, suche ich in der Betreuung Nebenjobs. Ich habe vor meiner Ausbildung 4-5 Jahre schon mit Kindern gearbeitet, durch Umstände kam ich leider nicht zu dieser Ausbildung. Ich arbeitete in Familien und Krippen, habe gebastelt, Hausaufgaben geholfen, Ausflüge gemacht und den Haushalt geschmissen. Ich bin eine Person die gerne an der frischen Luft ist und etw...

Ich Bin 51 Jahre jung, Lehrerin für Pflegeberufe mit sehr hochen persönlichen- und Sozialkompetenz. Seit Juli 2018 lebe und arbeite in der Schweiz, seit Januar 2020 in Teilzeit-Pensum in Meiringen. Es gefällt mir sehr gut in den Bergen zu leben und da ich grosse Freude in Umgang mit den Kindern habe, suche ich eine zusätzliche Stelle für Kinderbetreuung. Ich freue mich auf eine baldmögliches kennen lernen mit eine nette Familie. Bis Bald!