Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mönthal (5237) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Daniela, nourrice domicile - 5223 Riniken

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuerin im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seit dem in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Nun suche ich nach einer Zweitfamilie wo ich jeweils Montags und Mittwochs (evtl. Auch Donnerstag und Freitag Morgen) die Kinder betreuen kann. In der Betreuung ist mir wichtig: - strukturierter Tagesablauf - abwechslungsreiche Aktivitäten, nach Interessen der Kinder (kreativ, Natur, Bewegung usw.) - liebevoller, wertschätzender Umgang - ...
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!
Enisa, nounou domicile - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Joy, auxiliaire parentale Elfingen 5077

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern und habe auch den Babysitter Kurs absolviert. in meinem späteren Beruf möchte ich auch sehr gerne mit Kindern arbeiten

Ich bin Vivian und bin aktuell dabei den Nanny-Kurs zu absolvieren. Das ich auch eine qualifizierte Kraft bin. Ich bin sehr offen und direkt, jedoch auch diszipliniert. Auch bei Disziplin sollte Spiel und Spaß nicht fehlen was mir sehr wichtig ist. Es ist außerdem Wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen was es spielen möchte. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Hi! My name is Vanessa , i'm 23 years old and i'm italian girl. I have a little sister and i love spend a time with her. I babysat my sister and children of my parents' friends and I really like being around children. I love music, sports, sing and draw.

My name is Veronique. I am Dutch. I have 4 kids of my own, a dog and a cat. We lived in Spain the past three years and moved to Switzerland in July 2020. My German, speaking, reading and understanding is good, I still need to work at writing and I need to learn Swiss German. I love to sing and I am a good planner in various areas.

Liebe Eltern, neben meinem Studium zur Kindergärtnerin und Primarlehrerin möchte ich weiterhin meine Fertigkeiten in der Kinderbetreuung uptodate halten und suche daher einen Ort, wo vorallem mit jüngeren Kindern arbeiten kann. Neben dem Teilzeit-Studium arbeite ich in einem Kindergarten.