Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Münchwilen (9542)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au
André, propose baby sitting Münchwilen

le 16/04/24 : Weekend Betreuung für meinen aufgestellten Jungen (12 Jahre) mit Ausflügen etc. Inkl. gemeinsamen Kochen, gelegentlich auch auswärts essen. Für durchgehende Betreuung am Samstag & Sonntag steht eigenes Schlafzimmer mit Bad in einer grossen Wohnung und gratis Parkplatz zur Verfügung.

le 15/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer neuen Babysitterin, da unsere aktuelle ein Zwischenjahr im Ausland macht. Wir haben 1 Sohn (3 Jahre) und erwarten im Oktober unser 2. Kind. Vorwiegend benötigen wir jemand abends, untertags ist auch mal möglich. Wir freuen uns über eure Nachrichten.

le 04/09/22 : - Gemeinsam mit Kind essen - Abendritual - ins Bett bringen - betreuen
Ronja, cherche garde enfant - 9542 Münchwilen

le 16/03/22 : Hallo 🥰 Ich bin auf der Suche nach jemanden der 3x in der Woche à ca 2 - 3 Stunden Abends auf unsere 3 Jährige Tochter aufpasst. Wir sind in Münchwilen TG zuhause. Haben eine kleine Tochter die ende März 3 Jahre alt wird und sind beide Berufstätig. Mein Mann arbeitet 100% und bei ihm fängt jetzt im April 2022 die "Sommerzeit" wieder an. Ich arbeite jeweils Abends 50%. Da es mein Mann nicht mehr rechzeitig nach Hause schafft muss ich jemanden haben der mir die Überbrückung macht bis er zu...

le 08/02/22 : Wir suchen eine junge Person (Schülerin oder Studentin) die gelegentlich bei auf unsere 2 Söhne aufpasst. Es sind beide selbstständig. Im Grunde soll einfach jemand zu Hause sein damit die Kinder wissen dass jemand da ist. Kann am Wochenende sein, aber auch mal Wochentags.

le 20/12/21 : Eine nanny die gerne auf meine Tochter aufpassen und Zeit mit ihr verbringen möchte. Auch Mittagessen kochen kann. Nach draussen geht. Halt das was Mann so machen muss mit Kinder.
Ronja, propose babysitting Münchwilen

le 22/06/21 : Wir suchen eine Betreung für unsere Tochter (2.5Jahre) für einen Tag in der Woche an ca 3h. Wir sind in Münchwilen zuhause und würden uns auch über ein Jugendlichen freuen die Freude haben an Kinder und gerne neben der Schule sich was zusamensparen wollen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ronja Tim Seliger & Carina

le 21/06/20 : Wir suchen jemand zum unseren Töchter (6 und 5). Jede 2woche von 11:15 bis 15:45 und jede 2 Woche von 14:00 bis 18:00. Über Schulferien dann ab morgen 8:00

le 06/11/19 : Ich brauche gelegentlich und dann öfter 3 Monate alte Babypflege.
Stefanie, cherche babysitter - 9542 Münchwilen

le 19/10/19 : Gelegentliches Babysitten nach Absprache.
Stefanie, propose baby sitting - 9542 Münchwilen

le 19/10/19 : Ich suche einen Babysitter für ein 2 jährigen Jungen. Für Termine oder gelegentlich für Abends an Wochenenden.

le 08/05/18 : Rundum Betreeung eines Babys. Beginn Arbeit noch nicht bekannt

le 29/03/17 : Jeweils für Mittwoch Nachmittag. Von 13.30 bis 15:00 1 kind und nach 15:00 bis 17:30 2 kinder Ein aupair mädchen mit italienischer sprache, wäre von vorteil, damit man bei den italienischen hausaufgaben mithelfen kann. Ansonsten muss man ein flair für die kinder mitbringen, dass die kinder auch spüren. Schön wäre, wenn Du die Autoprüfung hättest!

le 14/07/16 : Die Nanny sollte selbst eigenen Kinder haben und in der Umgebung Münchwilen, Sirnach oder Richtung Frauenfeld wohnen. Ich wünsche mir eine sehr liebevolle und herzliche Person, die meinem Sohn viel Aufmerksamkeit schenkt und seine Bedürfnisse wahrnimmt.

le 11/07/16 : Eine Tagesmutter, Familie für unseren zweijährigen Sohn in der Umgebung Münchwilen.