Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Eschlikon (8360) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Marylin, nounou Eschlikon  8360

Guten Tag Mein Name ist Marylin und ich bin 27 Jahre alt. Da ich momentan von Montag-Donnerstag in einer Kinderkrippe mit Kleinkindern arbeite, suche ich ab 2024 eine neue herausforderung, wo ich mein Säugling evtl. mitbringen darf. Mein Ziel ist es die Kinder in der selbstständigkeit zu fördern mit: Bewegung, Hygiene, kreativität, Bücher vorlesen, Singen und vieles mehr. Liebe Grüsse
Nadja, nourrice Eschlikon

Mein Name ist Nadja, bin im Februar 1992 geboren und wohne in Eschlikon. Sie suchen jemanden, dem Sie vertrauen können, der loyal und anständig ist? Ich bin jeden Tag aufs Neue motiviert und bin eine Froh-Natur. Ich führe jede Arbeit gewissenhaft und verantwortungsbewusst aus. Seit nun mehreren Jahren bin ich in den Bereichen Nanny und Haushaltshilfe tätig. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Spass und ich fühle mich in diesem Arbeitsbereich pudelwohl. Ein Familien Praktikum...
Isabel, garde enfant Eschlikon  8360

Ich bin eine junge fröhliche Dame die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen und gerne auf sie aufpasst!
Roberta, garde enfant domicile - 8360 Eschlikon

Salve, ho 33 anni, sono italiana, in Italia ho fatto l insegnante 4 anni alla materna, Alle elementari e alle medie. Ho fatto l educatrice in parrocchia X 15 anni. Da due anni svolgo il lavoro come tata in una famiglia in Svizzera. Mi occupo del bambino e delle faccende domestiche e della cucina. Sono creativo, mi piace molto giocare con i bambini
Lena, garde enfant - 8360 Eschlikon

Hallo mein Name ist Lena und icj bin 19 Jahre alt. Momentan habe ich 7 Tage in der Woche Zeit um auf Ihr Kind aufzupassen. Ich bin eine Junge, motivierte und zugleich aufgestellte Person die Kinder über alles mag. Gerne würde ich mich einmal persönlich bei Ihnen vorstellen.

Ich bringe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und habe bis Ende März 2018 ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte absolviert. Leider wurde aber der Arbeitsvertrag aufgelöst, da der Betrieb zu viele Angestellte hat. Der Beruf gefällt mir sehr und darum bin ich motiviert, nochmals ein Praktikum zu absolvieren. In meinem Praktikum in der Kita durfte ich mit den Kindern spielen, Bücher anschauen, spazieren gehen und basteln. Auch habe ich für Ordnung geso...