Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Muttenz (4132) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Elina, baby sitter Muttenz 4132

Hallo, Ich heisse Elina und habe den Babysitterkurs des baselländischen roten Kreuzes besucht. Ich wohne in Muttenz und gehe in die Oberstufe Niveau P. Ich bin bin sehr liebevoll zu Kindern, kreativ, backe, bastle und zeichne für mein Leben gern. In meiner Freizeit spiele ich ausserdem noch Volleyball und Geige. Ich würde mich riesig freuen ihr Kind hüten zu dürfen, mit ihm zu spielen, basteln, malen und ihm Geschichten zu erzählen. Wenn sie einmal ausgehen möchten, können sie mich gerne einf...

Hi! Ich heisse Emelie und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Sekundarschule Leonhard. Ich würde mich sehr über einen Nebenjob als Babysitterin freuen! Ich habe zwei kleine Brüder und habe deshalb schon etwas Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Ich heiße Dorentina bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Als Nanny ist es meine Verantwortung für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder zu sorgen. Ich bringe Geduld, Aufmerksam und Zuverlässigkeit mit, um den Alltag der Familie zu unterstützen. Durch kreative Aktivitäten, Spiel und Bildung fördere ich die Individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Kindes. Mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie baue ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern sowie ...
Guisela, garde enfant Muttenz

Mein Name ist Guisela, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade nach Basel gezogen, um die Sprache zu lernen, aber im Moment habe ich das Grundniveau. Aber ich spreche auch Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch. Was meine Hobbys angeht, liebe ich das Lesen, das Kennenlernen neuer Kulturen, das Reisen, die Berge und das Kino. Ich bin auf der Suche nach einem Voll- oder Teilzeitjob, der sich um Kinder kümmert, im Haushalt hilft usw. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Al...
Käthy, babysitter Muttenz 4132

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (18jähriger Sohn und 14jährige Tochter) und freuen uns darauf, Ihr Kind zu betreuen, wenn Sie z.B ohne Kinder einkaufen oder zum Arzt gehen möchten. Meine Erfahrung als Arztgehilfin u.a. beim Kinderarzt sind sehr wertvoll im Umgang mit den Kleinsten. Wir sind in Muttenz zuhause - mit einer Katze und zwei Meerschweinchen - und wohnen in einer Doppelhaushälfte mit mittelgroßem Garten. Rufen Sie uns auch kurzfristig an, wenn es geht, kümmern wir uns hier sehr...
Meryl, baby-sitter Muttenz 4132

Hallo:) Ich heisse Meryl Ich habe ein Babysitterkurs absolviert und habe etwa seitzwei Jahre Berufserfahrung und auch eigene Erfahrungen in der Familie. Ich bastle und spiele gerne mit den Kindern in der Natur. Bewegung ist das wichtigste für ein Kind:) Doch beim schlechtem Wetter kann man auch viele verschieden andere Spiele mit den Kindern durchführen und dies mache ich sehr gerne.

Liebe Damen und Herren Mein Name ist Aala und ich würde sehr gerne bei Ihnen einen Freizeitjob als Babysitterin machen. Gerne bewerbe ich mich über diese Seite bei Ihnen. Ich habe gesehen das Sie auf Ihrer Seite nach einer Babysitterin suchen. Daher wollte ich mich bei Ihnen melden um Ihnen beizutragen das ich diesen job mit vollem herzen gerne machen würde.Da ich in meiner Familie auch kleinere Geschwister und von Verwandten kleine Cousinen habe, kenne ich mich mit einpaar sachen sch...
Giusi, babysitting - 4132 Muttenz

Ich heisse Giusi bin 46 Jahre alt und bin Mutter von 4 Kinder 22, 19, 18, 13 Jahren bin Damen und Herren Coiffeuse Ich hab ein Jahr lang eine 2 Jähriges Mädchen bei uns zuhause Betreut 2-3 Stunden am Abend . Ich Backe gerne mit Kindern , gehe gerne traussen spatzieren , es freut mich eine pisitiven andwort zu erhalten Grüsse Giusi
Amanda, babysitter Muttenz

Mein Name ist Amanda , bin 19 Jahre alt und habe im April 2020 meine Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen. Im August fange ich eine Praktimumsstelle in einer Kita in Birsfelden an, und im September 2021 werde ich die Pädagogische Hochschule besuchen. Ich bin eine ruhige, gelassene, kreative und gedudige Person. Ich bin bereit das zu spielen was Ihr Kind mit mir spielen will, egal ob es ein Brettspiel, Videospiel oder ein Fangis im Garten ist. Mir ist es wichtig das Ihr Kind spass hat w...
Alethea, garde enfant Muttenz

Bonjour. Mon nom est Alethea . Je suis âgé de 17 ans, 18 Décembre, néanmoins je suis très responsable. Je suis un étudiant à la recherche d'un emploi à temps partiel. Je suis passé de l'Angleterre à la Suisse l'an dernier, je suis donc appris l'allemand. Cependant, quand je suis en Angleterre, je appris le français pendant quelques années, je pense que je dois français de base, mais je cherche à améliorer mon français. Je vais à l'école internationale de Bâle 8 heures-16h50. Du lundi au vend...
Patricia, babysitter Muttenz 4132

Hallo ich bin Patricia . Ich suche einen Job als Babysitter. Am liebsten betreue ich neugeborene babys. Aber natürlich auch ältere kinder. Ich weiss vieles über kinder da ich jeden Samstag auf meine cousinen ( 4 Wochen und 5 Jahre) aufgepasst habe. Wenn sie denken das ich auf ihr baby aufpassen kann schreiben sie mir doch eine Nachricht. Liebe Grüsse Patricia
Ainoa, garde périscolaire Muttenz

Hi! I'm Ainoa, passionate about children! I love spending time with them and helping them grow and experience new experiences, always with love and respect. I have a special gift with them and I will always do my best to make them feel at home. We will play, study and learn together everything we need! Don't hesitate to contact me to know more about me :)

Liebe Eltern, ich heisse Elin , werde im Dezember 15, wohne in Muttenz und gehe zurzeit in die 9.Klasse (Niveau P). Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und wäre offen für Ausflüge, Kochen, Basteln etc. mit den Kindern. Ich habe den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz abgeschlossen und habe bei Nachbarn schon Erfahrung beim Babysitten gesammelt. Ich freue mich von Ihn zu hören.

Mi chiamo claudia vivo a muttenz o 28 anni.cerco lavoro come babysitter e un lavoro che mi si addice o due figli.se possibile vorrei lavorare a casa mia..o gia tenuto una bimba a milano aveva 3mesi e lo tenuta fino a 15 mesi.saro felice di aprire la nostra porta ai vostri bimbi, e potranno anche divertirsi a giocare con i mie posso anche cucinare per lore se volete.spero di potervi essere utile ne sarei felice...

Ciao sono claudia, mamma di due bimbi uno di 6 e uno di 4.mi sono trasferita da poco a muttenz e vorrei lavorare come baby sitter sono italiana.o lavorato gia come baby sitter a milan tenevo una bima di 3 mesi lo tenuta fino a 14 mesi.o esperienza avendo cresciuto mia sorella e i miei figli.vorrei se possibile aprire le porte di casa mia ai vostri figli posso anche farle da mangiare se e neccessario.

Mi chiamo Claudia ho 31 anni, sono mamma di due maschietti uno di 7 e uno di 9, parlo italiano, e ho esperienza con i bimbi.

Ich habe meine 3 Kinder grossgezogen. Wūrde mich sehr freuen Ihr/e Kind/er zu betreuen und falls gewūnscht wird dann kann ich Englisch/Spanisch beibringen.