Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Nebikon (6244) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Andrea, nounou Nebikon 6244

Mein Name ist Andrea .Ich bin eine 49 Jahre Alt und komme aus Ungarn, und bin seit 8 Jahren in der Schweiz .Ich bin verheiratet. Ich male sehr gerne und bin eine sehr gute Köchin.Mit Joga und Sport finde ich mein Ausgleich.Ich suche eine Alltags Betreuung. Ich habe Sonderpädagogik gelernt und in einem Institut gearbeitet. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auch als Babysitter.Ich kann mit den Kindern kochen, backen und draussen für Aktivität sorgen. Geschicklichkeits Spiele mache ich auch ge...
Eveline, nounou domicile Nebikon

Ich bin Eveline. Ich bin selber Mutter einer 4 jährigen Tochter. Wir sind verantwortungsbewusst und pflichtbewusst. Wir haben Spass am basteln, singen, tanzen, backen und sind viel auf dem Spielplatz, auch mögen wir lange Spaziergänge am See oder im Wald. 😊 Wir würden uns sehr über ein Tageskind freuen. Gerne können wir uns per Telefon oder persönlich besser kennenlernen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Hana, nounou - 6244 Nebikon

Mein Name ist Hana und ich bin 24. Seit über 7 Jahren arbeite ich mit Kinder, sei es als Nanny, Organisatorin von Kinderlagen, Schimm-, Ski- und Eislaufkursen oder als Asistentin von Lehrer. Ich biete Ihren Kinder einen freundlichen und respektvollen Umgang und eine Menge Spass:)
Rahel, auxiliaire parentale Nebikon 6244

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Rahel und arbeite derzeit als Stellvertretende Kitaleiterin. Ich habe meine Ausbildung als FaBe Fachrichtung Kind in einer Kita gemachtund habe im 2019 meine Ausbildung abgeschlossen.