Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Altishofen (6246) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Stefanie, garde enfant domicile Reiden 6260

Guten Tag Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Danache habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6- köpfigen Familie gearbeitet Zurzeit arbeite ich in einer 4- köpfigen Familie als Nanny. Für den Sommer 2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich...
Andrea, nounou Nebikon 6244

Mein Name ist Andrea .Ich bin eine 49 Jahre Alt und komme aus Ungarn, und bin seit 8 Jahren in der Schweiz .Ich bin verheiratet. Ich male sehr gerne und bin eine sehr gute Köchin.Mit Joga und Sport finde ich mein Ausgleich.Ich suche eine Alltags Betreuung. Ich habe Sonderpädagogik gelernt und in einem Institut gearbeitet. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auch als Babysitter.Ich kann mit den Kindern kochen, backen und draussen für Aktivität sorgen. Geschicklichkeits Spiele mache ich auch ge...
Diana, nourrice domicile - 6260 Reiden

Ich bin Diana Barthazari 26 Jahre jung, komme aus Tansania, lebe jetzt mit meiner Verlobten in Reiden, Ich suche einen Job, der mich interagieren lässt. Mein Beruf ist Buchhalterin, damit ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und ihnen Englisch beibringen kann, Ich kann auch auf die Eltern aufpassen. Mein gesprochenes Deutsch ist noch nicht sicher, aber lesen, schreiben und verstehen geht schon gut, ich belege gerade den Kurs B1 in Reiden (Abendschule). Postanschrift: Feldheimst...
Eveline, nounou domicile Nebikon

Ich bin Eveline. Ich bin selber Mutter einer 4 jährigen Tochter. Wir sind verantwortungsbewusst und pflichtbewusst. Wir haben Spass am basteln, singen, tanzen, backen und sind viel auf dem Spielplatz, auch mögen wir lange Spaziergänge am See oder im Wald. 😊 Wir würden uns sehr über ein Tageskind freuen. Gerne können wir uns per Telefon oder persönlich besser kennenlernen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Paolina, nounou domicile Dagmersellen

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer S...
Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten. Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufen...
Ramona, auxiliaire parentale - 6264 Pfaffnau

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Ramona, ich bin 23 Jahre alt und wohne in St. Urban. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung und sehr gute Erfahrung mit Kindern von 4-12 Jahren. Durch ein 3-monatiges Babypraktikum konnte ich ebenfalls einen Einblick in die Betreuung von Säuglingen erlangen. Ab dem 1. September suche ich nun eine neue spannende Herausforderung um meine natürliche und fröhliche Art auszuleben. Ich bin eine offene, selbstständige und kreative P...
Corina, nounou domicile - 6253 Uffikon

Ich habe nach meiner obligatorischen Schulzeit 3 Jahre in verschiedenen Familien als Au-Pair gearbeitet. Darunter Kinder im Alter zwischen 9 Monaten und 12 Jahre, sowie auch Kinder mit Beeinträchtigung. Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsfachfrau wollte ich gerne wieder was mit Kindern tun und war in 3 Familien als Nanny tätig. Seit 2016 bin ich nun selber Mami von 2 Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Job für 2-2 1/2 Tage

Salve sono una mamma di 4 figli e 2 sono gia fuori casa. Vorrei dare a una mamma o papa la possibilita di andare di nuovo a lavorare. Mi piaciono tantissimo Bambini da Baby fino grande e se posso aiutare lo facio con tutto il cuore. Hallo ich bin ein Mammi von 4 Kindern 3 sind bereits Erwachsen und der jüngste 14 ich bin Oma von einer kleinen Prinzessin Ich würde mich freuen wenn ich Eltern helfen dürfte um ihnen zu ermöglichen mehr Zeit für sich zu haben. Ich liebe Kinder über alles ...
Rebecca, nounou Brittnau 4805

Hallo zusammen Ich bin Rebeccca, 21 Jahre alt und wohne in Brittnau. Mit 15 jahren habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert. Anschliessend machte ich im selben Betrieb eine 3 jährige Ausbildung, die ich erfolgreich bestanden habe. Zurzeit arbeite ich immer noch in der selben Kita als Gruppenleiterin und Ausbildnerin. Jetzt bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit mit Kindern ist für mich schon immer eine Bereicherung gewesen. ich liebe es den Kindern ein läche...
Saskia, garde enfant Schötz

Hallo, ich bin Saskia und selber Mutter eines 6 monat alten Sohn. Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen. Ich mache gerne Ausflüge in die Natur, bin zuverlässig & pünktlich. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. Ich war bereits Au-Pair in Lausanne, da betreute ich die Kinder ganz Tags. Ich besitze ein Auto für kleinere Unternehmungen. Gerne würde ich meinen Sohn dabei haben, soweit dass von Ihnen aus möglich ist. Den Nothelferkurs besitze ich und kochen kann ich auch ? Ich würde mi...
Natalie, garde enfant domicile - 4805 Brittnau

Hallo Ich bin eine junge Lebensfrohe Frau. Ich liebe Kinder und habe immer einen guten Draht zu ihnen. Habe eine weile drei Kinder nach der Schule betreut. Habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht und zu Abend gegessen. Sie sind aber leider schon so gross geworden, dass ich nicht mer gebraucht werde. Mir fehlen die Kid's, es war für mich die Zeit, wo ich mal abschalten konnte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, und dass wir uns kennen lernen.
Hana, nounou - 6244 Nebikon

Mein Name ist Hana und ich bin 24. Seit über 7 Jahren arbeite ich mit Kinder, sei es als Nanny, Organisatorin von Kinderlagen, Schimm-, Ski- und Eislaufkursen oder als Asistentin von Lehrer. Ich biete Ihren Kinder einen freundlichen und respektvollen Umgang und eine Menge Spass:)
Simona, nourrice domicile Brittnau 4805

Guten Tag Mein Name ist Simona und bin 26 Jahre jung. Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. In meinen 10.Schuljahr habe ich ein Praktikum bei einer Familie mit drei Kinder absolviert. Ich hatte dabei viel Spass und habe eine Menge dazu gelernt. Dank meiner kommunikativen und einfühlsamen Art kann ich schnell ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. In meiner Arbeit mit Kinder, Eltern und Kollegen habe ich immer ein offenes Ohr.
Karin, nourrice Wauwil

Liebe Familien, Ich bin gelernete Fachfrau Betreuung Kind und suche für 40% -50% eine Stelle als Nanny. An den Tagen Dienstag und Donnerstag gehe ich jeweils zur Schule und absolviere den Vorkurs für an die Pädagogische Hochschule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und begeleite Sie gerne in Ihrer Entwicklung. Geduldig, hilfsbereit, organisiert, strukturiert und kreative lebe ich meinen Beruf täglich aus. Im Haushalt arbeiten zu übernehmen gehören für mich zur täglichen Arbeit. Gerne unters...
E. Johanna, nounou - 6260 Reiden

Liebe Eltern, Ich heiße Johanna, bin 54 Jahre alt und aus Deutschland. Ende April 2021 ziehe ich zu meinem Freund nach Reidermoos und suche daher eine Anstellung als Nanny für 2 - 4 Kinder in deren Zuhause. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und staatlich anerkannte Erzieherin. Die letzten 9 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet. Außerdem bringe ich Erfahrungen als Nanny ( 3 Kinder 0-11, Kanada) und als Hausaufgabenbetreuerin ( Klasse 1-4) mit. In meiner Freizeit bin ic...
Rahel, auxiliaire parentale Nebikon 6244

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Rahel und arbeite derzeit als Stellvertretende Kitaleiterin. Ich habe meine Ausbildung als FaBe Fachrichtung Kind in einer Kita gemachtund habe im 2019 meine Ausbildung abgeschlossen.
Edith, nounou domicile Brittnau

Mein Name ist Edith, ich bin Mutter einer Erwachsenen Tochter und wohne in Brittnau AG. In meiner Freizeit bin ich gerne Draussen (Velofahren, Nordic Walking, Wandern) und ich koche und backe sehr gerne. Ich suche eine aufgestellte Familie mit 2 bis 3 Kindern, die ich in ihrem Zuhause betreuen darf. Vorzugsweise in der Umgebung von Zofingen AG. Ich mag Spaziergänge bei jedem Wetter, spielen und basteln mit Kindern. Die Jahreszeiten mit den Kindern geniessen, Gritibänz backen, Weihnachts...

Ich bin 47 Jahre alt, im medizinischen Bereich ausgebildet , habe in der Familie geholfen zwei Kinder groß zu ziehen , bin fröhlich , sauber , zuverlässig, Nichtraucherin. Ich mag Kinder sehr gerne , habe selber keine und würde euch einpaar Stunden die Woche beistehen oder unterstützen. Hoffentlich bis bald
Yolanda, nounou domicile Grossdietwil

Hallo! Ich heiße Yolanda und bin Erzieherin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Klassenzimmer und in der Kinderbetreuung. Ich bin eine fürsorgliche Person, die Kinder liebt, kreativ, pünktlich und hilfsbereit. Bin ich das Kindermädchen, das Sie suchen? wenn Sie interessiert sind .... Schreiben Sie mir!

Grüezi Ich bin 33 Jahre alt Mama von zwei Kindern. Ein 11 jähriger Bube und ein 2 jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder und bin sehr Bedürfnissorientiert in der Erziehung eingestellt. Gern nehme ich mir alle Zeit der Welt für Kindee und ihre Bedürfnisse. Ich habe drei Jahre lang als Tagesmutter gearbeitet inklusive Ausbildung zur Tagesmutter. Danach 7Jahre in der SpielgruppeWillisau und 2 Jahre in in der Spielgruppe Ettiswil. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Bereich Spielgruppe und war Muki...
Selina, garde enfant domicile - 6247 Schötz

Ich heisse Selina und bin 20 Jahre alt. Ich suche Halb oder Ganztagsbetreuung bei einer Liebevollen Familie. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und für jeden Spass zu haben, ich bin sehr kreativ und setze es mit den Kindern sehr gerne um. Ich habe 4 Jährige Erfahrung gesammelt in eine Kinderkrippe. Dort habe ich Kinder von 5 Monaten bis zum Schulbeginn betreut. Ich danke Ihnen schon im Vorraus für Ihr Intresser.

Wenn sie eine kreative, empathische , aufgestellte und zuverlässige Betreuung für ihr Kind suchen bin ich genau die richtige Person dafür. Ich habe selber einen Sohn und arbeite aktuell in einer Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne in der Natur, vei einem Spaziergang oder Feuer machen ausserdem auch sportlich . Freue mich auch über handwerkliche Projekte, zeichne und bastle gerne mit den Kinder. Ihre Kreativität ist ansteckend. Hilfe bei den Hausaufgaben ist für mich selbstverständlich, ...

Liebe Eltern, Mein Name ist Selma und ich würde sehr gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, jemandem Fremden sein/e Kind/er anzuvertrauen, aber ich garantiere Ihnen, wenn Sie mich und meine Fähigkeiten gesehen haben, werden sie von mir überzeugt sein. Zu meiner Persönlichkeit gehört, dass ich eine vertrauensvolle, zuverlässige und sehr wichtig: Pflichtbewusste Person bin. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und Ihnen Geborgenheit durch meine feinfühlig...
Seraina, garde enfant domicile - 6264 Pfaffnau

Liebe Eltern Ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte in die Tagesbetreuung. Zurzeit arbeite ich noch in einer KiTa als Gruppenleiterin auf der Babygruppe. Im Sommer 2014 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kin, erfolgreich abgeschlossen. Nun ist es an der Zeit, meinen Wunsch als Tagesmutter zu verwirklichen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüsse Seraina

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Sandra und bin 24 Jahre alt. Ich babysitte mit Freunde seit vielen Jahren. Mit Kindern zu sein macht mir Spass und ich finde es spannend Sie auf ihren Lebensweg zu begleiten und auch von den Kindern zu lernen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe viele Jahre in Hotels gearbeitet. Im Dezember 2019 ging ich für 7 Monate auf Amerika zu meiner Gastfamilie. Dort durfte ich auf 3 Kindern ( 0 Monate - 4 Jahre alt) aufpassen. Es war eine tolle Erfahrung für ...

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ihre Kinder? Ich habe selber drei schulpflichtige Kinder und würde sehr gerne weitere Kinder aufnehmen, bzw. bei ihnen zuhause betreuen, sei es stundenweise, ganz-oder halbtags, gelegentlich oder an fixen Tagen. Mich mit Kindern abzugeben ist für mich das Allergrösste. Mit ihnen spielen draussen oder innen, malen, basteln, lachen und vieles mehr. Eine Kontaktaufnahme würde mich riesig freuen. Gruss Andrea

Bin 18 jahre alt, verbringe sehr gerne zeit mit kindern habe auch schon meine nachbars kinder 3 jahre lang babysittet, helfe bei was es sein muss gehe gerne spazieren drausen sein , koche auch sehr gerne und gut:) habe gerne spass, höre gerne die Ideen der Kinder an und probiere das , wie gut es geht umzusetzen, räume auch gerne auf wenn mal etwas schmutzig ist oder Sie es so gerne haben wollen , bin sehr kreativ den kindern wird es bestimmt nicht langweilig sein in deieser zeit:)

Ich suche auf Anfang März eine Anstellung als Nanny. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.