Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neuwilen (8566) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen
Anja, nourrice domicile Dotnacht 8566

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Freitags, auf regelmässiger Basis, als Nanny tätig sein. Schreibe mir bitte eine Nachricht und wir können uns näher kennen lernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Kinder betreuen zu dürfen!
Tabea, nourrice domicile Gottlieben

Hallo Zusammen, mein Name ist Tabea. Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und im Jahr 2016 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, welche ich erfolgreich im Jahr 2019 absolvierte. Oft werde ich gefragt was mein Traumberuf ist und meine Antwort ist seit 12 J immer dieselbe: "Erzieherin/Kinderpflegerin". Hätte ich die Wahl würde ich immerwieder dasselbe lernen, weil Kinder für mich pure Medizin sind. Ihre ehrlic...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre Alt und habe letztes Jahr im Sommer meine Berufsfachschule in Richtung Bau Technik, 2 Jahre, erfolgreich abgeschlossen. Ich habe selbst eine kleine Schwester, sie ist nun 16 Jahre alt, doch ich habe schon damals als sie 4 Jahre alt war, auf sie aufgepasst, ich liebe Kinder sehr und habe Freude daran auf sie aufzupassen und sie zu beschäftigen. Bei der Art von Betreuung bin ich offen, sie können mich gerne Kontaktieren und dann können wir darüber sprech...
Lilli, nourrice Gottlieben 8274

Ich bin Lilli und wohne in der nähe von Kreuzlingen.Mit meiner empathischen Art und meiner großen Kinderliebe bin ich überzeugt, dass ich eine verantwortungsvolle und liebevolle Betreuung bieten kann. Darüber hinaus verfüge ich über eine umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern durch meine zweijährige Schwester sowie meine kleine Cousine und Cousin. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur gezeigt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen, sondern auch m...

Hola, mi nombre es Eloisa, soy de Colombia y llevo viviendo 11 anos en Palma de Mallorca . He llegado a Suiza hace 15 dias, vivo con mi novio que es suizo. No tengo hijos pero muchos sobrimos y se me da muy bien el trato con los ninos, soy muy carinosa y responsable. Y bueno, soy una persona carismatica que siempre doy lo mejor de mi.

Ist ein test für mich