Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederhelfenschwil (9527) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Wil
Nounou Uzwil
Nounou Flawil
Doris, garde enfant domicile Niederhelfenschwil 9527

Guten Tag. Zwar habe ich keine Ausbildung in Kinderbetreuung gemacht. Aber ich habe Drillinge großgezogen. Darum besitze ich auch gute Nerven. Auch besitze ich ein eigenes Auto und bin unabhängig. Ich liebe einfach Kinder...spielen, kochen, kuscheln u.v.m Liebe Grüsse Doris
Mirabela, auxiliaire parentale Niederhelfenschwil 9527

Hallo Bin die Mirabella bin 3 Fache Mutter 3 Söhne im alter von 17, 15 und 8 Jahren. Ich bin auf der suche nach Ganztagsbetreungen bitte auch an das mann die kinder auch bei mir zu hause bringen kann und da auch wieder abholen kann bin eine lebensfreudige dynamische Frau die gerne in der Natur draussen ist aber die auch gerne eine bastel freudige ist das alles bitte ich an ich verbleibe mit freundlichen grüssen .

Ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Den Babysitterkurs habe ich erfolgreich bestanden. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen.