Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederhelfenschwil (9527)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 25/01/24 : Haben ein Haus und ich komme zufast nichts. Suchen jemanden um mich etwas zu entlasten. Dann bin ich auch zuhause. Oder einfach wieder einmal Zeit für mich oder meinen Mann. Das kennen wir seit wir Kinder haben kaum. Suchen eine freundliche, zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung. Die auch etwas evtl. im Haushalt mithilft...wenn nötig. Freuen uns auf Dich 😉.

le 25/01/24 : Wir haben 3 Kinder (Junge 8 Jahre, Mädel 6 Jahre, Mädel 3 Jahre), die ab 17.04.2024 ganztags betreut werden wollen. Unsere beiden Älteren sind in der Schule/Kiga und haben beide 2 mal wöchentlich an unterschiedlichen Tagen Nachmittagsunterricht. Die Jüngste hat einmal in der Woche freitags am vormittag 2 Stunden Spielgruppe. Der Grund für die Suche: meine Frau ist schwanger, errechneter Termin ist der 7. April, ich habe danach 2 Wochen Urlaub und kann mich in der Zeit um die Kinder kümmern, b...

le 08/09/23 : Wir wünschen uns eine Nanny, die unsere Kinder über Mittag betreut, für sie kocht und auch nach der Schule für sie da ist. Es wäre wünschenswert, dass du uns im Haushalt unterstützt. Was du genau machen möchtest und was nicht können wir gemeinsam besprechen. Wenn du Französisch sprichst, umso besser. Unsere Kids sind kleine Energiebündel, immer in Bewegung, fragen viel, lieben Musik und haben viel Interesse für die Welt, andere Kulturen etc. Unsere Kinder sind bilangue Französisch/ Deutsch...

le 17/08/23 : Wir suchen eine Nanny die unsere 3 Kinder bei uns zu Hause betreut. Die Einsätze sind unregelmässig und ca. 1- 1.5 Monate klar, da ich als Mutter Schicht (in der Pflege) arbeite.

le 31/07/23 : I have a job opportunity in Zuckenriet, looking for someone that can watch my 8 year old daughter for 3 hours! Languages: English or Spanish (both better). Someone with experience and references
Daniela, cherche baby sitter Halden 9223

le 04/07/23 : Muss dringend zum Zahnartzt, meine Nanny ist krank. Suche liebevolle & vertrauenswürdige Nanny.

le 31/05/23 : Eine betreuung für mittag essen in Bischofszell
Anika, cherche nounou domicile Niederwil  9203

le 01/05/23 : Hallo zusammen, Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson (Nanny). Wir wohnen in 9203 Niederwil SG, sehr ländlich aber gute ÖV anbindungen oder mit dem Auto auch gut erreichbar. Wir suchen jemanden, der die Betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würde. Primär wären die Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die Unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilette, Zähne putz usw…) Die Zu...
Anika, propose garde enfant Niederwil

le 24/04/23 : Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygie...

le 30/03/23 : Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig). Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby. Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin. Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger. Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau...

le 23/02/23 : Möchte gerne im Gastro beginnen zu arbeiten

le 23/02/23 : Möchte im Gastro arbeiten deswegen brauche ich jemanden nur ab 16 uhr bis 20uhr
Anne, cherche nounou domicile Bischofszell 9220

le 21/02/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle Nanny, die sich 3 ganze Tage pro Woche (Dienstag, Mittwoch und Freitag) um unsere beiden Jungs (3, 5 Jahre und 6 Monate) in Bischofszell kümmert. Wir bieten einen attraktiven Lohn zuzüglich Bonuszahlungen bei guter Leistung. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Anne und Fabian

le 15/01/23 : Nous recherchons une nounou expérimentée et aimante pour s'occuper de nos enfants (5 et 8 ans) à notre domicile à partir de l'été 2023. Horaires de travail prévus comme suit : lundi de 11h à 18h mardi de 11h à 18h Jeudi de 11h à 18h Vous vous occuperez de nos enfants, vous veillerez à ce qu'ils fassent leurs devoirs et vous leur préparerez un repas de midi. Le soir, ils préparent le repas pour la famille. Nous aurons une femme de ménage, mais nous serions heureux que vous vous chargi...

le 28/11/22 : Wir suchen eine Nanny die auch kurzfristig einspringen kann. Da ich in der Gastronomie arbeite und ihr keine Oma oder andere Verwandten da sind suchen wir für Ferienbetreuung die von uns nicht abgedeckt werden kann oder im Notfall eine Betreuung.
Anika, cherche garde enfant Niederwil  9203

le 23/11/22 : Wir suchen ab dem 01.01.2023 für unsere zwei Töchter 2.5 Jahre und 4 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilet...

le 07/11/22 : Eine liebevolle Betreung für meine 3 Jungs. Ich gehe im Frühling wieder einen Tag/Woche arbeiten. Nanny sollte Mahlzeiten zubereiten können aber hauptsächlich sich um die Kinder kümmern, mit ihnen spielen.
Michelle, cherche garde temps partiel - 9526 Zuckenriet

le 11/10/22 : Wir sind eine 5 Köpfige Familie die DRINGEND eine SERIÖSE und Langfristige Nanny sucht für Kinder im Alter von 1, 5J / 2, 5J und fast 5J. Es geht bei diesen Terminen meist um Arztbesuche für mich (Mutter) oder gelegentlich auch für die Älteste. Bei fragen, einfach fragen. Freue mich auf eine Nachricht
Anika, cherche maman jour Niederwil  9203

le 06/10/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2.5 Jöhrige Tochter.
Michelle, cherche nourrice Zuckenriet

le 03/10/22 : Ich suche eine sehr flexible Nanny für meine 3 Kinder, 1, 5J, 2, 5J und bald 5 J. inkl einen Hund für Kinderbetreuung und auch mal mit dem Hund raus und spatzieren gehen. Auch gerne mal für 1x Abends pro Monat. Gerne eine Person die auch Hunde mag.
Michelle, cherche garde enfant Zuckenriet

le 07/09/22 : Bin auf der Suche nach einer Flexiblen Nanny die meinen 3 Kinder schaut und mit dem Hund ab und zu raus geht. Die Tage sind sehr unterschiedlich je nach Termin. Wäre auf langfristig.

le 08/08/22 : Für Gelegentliche Einsätze

le 28/07/22 : En été 2023, nous déménagerons à Lenggenwil et cherchons une nounou et Gouvernante qui parle français pour garder nos deux enfants après l'école et à midi. De plus, ce serait super si la même personne pouvait faire le ménage et cuisiner 4 fois par semaine. Nos enfants auront alors 5 et 8 ans et se réjouissent de trouver une personne aimante qui passe du temps avec eux. Nous pouvons offrir une charge de travail d'environ 70 à 80%. Idéalement, les enfants pourraient être gardés 4 jours pendant ...

le 11/04/22 : Ich werde eine Nanny brauchen, die bei mir das kind betreut, während ich arbeite. Bitte dringend gute deutschkenntnisse oder vorteilhaft türkisch

le 05/04/22 : Cerco una tata per la mia bambina di 6 mesi . Durante il pomeriggio io sono a lavoro per circa 3 ore io parlo solo Italiano
Cigdem, cherche nounou Kradolf 9214

le 15/02/22 : Wir suchen für unsere Tochter eine liebevolle deutschsprachige Nanny. Insbesonders die herzliche Betreuung unseres dreiundhalbjährige Tochter möchten wir mit vorliegendem Inserat sicherstellen. Unsere Tochter Kommt nach dem Sommerferien in den Kindergarten dadurch sind wir auf der suche nach einer Babysitter / Nanny für 4.5 - 5.0 Stunden Für nachmittags Wir wünschen uns eine zuverlässige, geduldige, Kreative, flexible liebevolle und dynamische Persönlichkeit. Sie bringen Erfahrung in der...

le 01/02/22 : Cerco una babysitter che si occupi di mia figlia di 4 mesi, con me in casa. Lavoro su turni, cerco una persona che sia disponibile per un contratto a lungo termine.

le 28/08/21 : Mein Sohn ist 15 Monate alt und suche eine Tagesmutter.
Monya, cherche garde temps partiel Bischofszell

le 03/08/21 : Eine Person über 23 Jahren die bereit wäre jeweils 1- 2 halbe Tage auf unsere Jungs aufzupassen.
Jasmin, cherche nounou Zuzwil  9524

le 02/07/21 : Hallo liebe Tagesmütter/Tagesväter/Tagesfamilien, Da ich im Herbst eine Weiterbildung anfange und auf 60% im meinem Geschäft erhöhen muss, suche ich für meine fast 2-Jährige Tochter eine Tagesmutter. Ab August, jeweils jeden Montag von ca. 8.00 bis 13.00 Uhr. Sie würde dann von meinem Vater mit den ÖV abgeholt werden. Bei der Betreuung wär mir einfach wichtige, das meine Tochter mit anderen Kindern in Kontakt kommt und jemand zum Spielen hat. Sie ist ein etwas schüchternes Mädchen und ...