Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederuzwil (9244) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Wil
Nounou Uzwil
Nounou Flawil
Edith, nourrice Niederuzwil

Ich bin verheiratet und Mutter 2er erwachsenen Kinder (19 und 21 Jahre alt). Inzwischen bin ich 49 Jahre jung und für mich ist das Familienverhältnis der wichtigste Grundbaustein im Leben. In meiner Arbeit sehe ich, dass das Zusammenspiel von Lernen und Vertrauen eine sehr grosse Rolle spielt. Die "Arbeit" mit Kinder macht mir grossen Spass und fasziniert mich immer wieder von Neuem. In meiner Erziehung hat es auch immer Platz für Humor und Fröhlichkeit. Aber trotzdem sollen Grenzen gesetzt...
Antje, garde enfant domicile Niederuzwil 9244

Mein Name ist Antje und wohne mit meiner Familie seit 2016 in Niederuzwil. Zuvor führte ich im Kanton Aargau, mehr als 4 Jahre, erfolgreich meine Kleinkindertagesstätte. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin genoss ich Deutschland. Leider ohne Diplom, aus familiären Gründen. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen, mit ihnen zu spielen und unsere Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen aber sie auch mit methodischen- didaktischem (spieleri...

Die Kinderbetreuung interessiert mich, weil ich Kinder fördern sowie auch fordern kann und es mich freut, mit ihnen die Welt zu entdecken. Oftmals scheinen die kleinen Dinge des Alltags durch Kinderaugen in einem ganz neuen Blickwinkel. Es macht mir viel Freude, mit den Kinder zu singen, zu spielen, zu basteln, sie zu betreuen und mit ihnen spazieren zu gehen. Das Allgemeine, sehen wie die Kinder sich entwickeln und wachsen in sich selbst.