Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederuzwil (9244)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 30/03/23 : Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig). Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby. Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin. Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger. Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau...

le 11/04/22 : Ich werde eine Nanny brauchen, die bei mir das kind betreut, während ich arbeite. Bitte dringend gute deutschkenntnisse oder vorteilhaft türkisch

le 28/08/21 : Mein Sohn ist 15 Monate alt und suche eine Tagesmutter.