Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Birmensdorf ZH (8903) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Dietikon
Nounou Schlieren
Katerina, garde enfant - 8903 Birmensdorf zh

Mein Name ist Katerina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in den USA und in Tschechien aufgewachsen. Tschechisch ist meine Muttersprache und Englisch ist wie meine zweite Muttersprache. Die letzte Jahre habe ich in Deutschland Deutsch gelernt, gearbeitet und studiert. In der Schweiz bin ich wegen meines Freundes. Ich war noch nie als Babysitter tätig aber ich habe einen jüngeren Bruder und eine jüngere Nichte. Als mein Bruder klein war habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Sehr oft habe ...
Rebecca, auxiliaire parentale - 8903 Birmensdorf zh

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 15 Jahre alt. Durch die Erfahrung mit meinen vier kleinen Geschwistern fühle ich mich bereits sehr sicher im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs in unserer Gemeinde absolviert und bei einem Familien-Ferienlager das Kinderprogramm mit gestaltet und durchgeführt. Gerne würde ich die Gelegenheit bekommen, Ihre Kinder zu betreuen, sei es bei der Babypflege, beim Spielen, bei der Hausaufgabenbetreuung und me...
Federica, nounou Birmensdorf zh

Hello! My name is Federica, I am italian and I am a musician & piano teacher! I just finished my Master of Arts in Music Pedagogy in Lugano. I have ten years' experience with children from 5 years old as a animator and 5 years of teaching piano and music propaedeutic. One of my favourite hobbies is drawing, especially portraits, and I really enjoy to do creative activities with children. I am also a nature lover and enjoy taking walks in the fresh air. In general, I am a very energ...

Liebe Eltern, Ich heisse Piranave und bin 22 Jahre alt. Derzeit arbeite ich in einer Krippe als Gruppenleiterin auf der Säuglingsgruppe. Neben meiner aktuelle Tätigkeit absolviere ich ebenfalls die BMS und werde es im Juli 2024 abschliessen. Danach plane ich, direkt mit der Passerelle zu beginnen. Nach einer längeren Zeit in der Krippe bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe mich entschieden, mich als Nanny zu bewerben. Ich beherrsche Deutsch und Tamilisch fliessen...
Andrea, garde enfant domicile - 8903 Birmensdorf zh

Hola!!! Mi nombre es Andrea, tengo 33 años y vivo en Birmensdorf, ZH. Actualmente trabajo como Nanny con dos familias de Lunes a Jueves. Me interesa conseguir algún trabajo los Viernes ya sea fijo o esporádico. Quedó a disposición para cualquier consulta o duda. Saludos, Andrea.
Kristina, garde enfant domicile Birmensdorf zh 8903

Mein Name ist Kristina und ich habe gerade mein Musikstudium abgeschlossen. Neben meiner Leidenschaft zur Querflöte habe ich ein grosses Interesse an musikalischer Früherziehung und der Zusammenarbeit mit Kindern entdeckt. Im Studium sowie Privat habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Musik und Bewegung sammeln können. Zusätzlich werde ich eine Weiterbildung für Eltern-Kind-Singen und -Musizieren im März 2016 abschliessen. Es bereitet mir Freude die Entwicklung der Kinder mitzuer...

Birmensdorf, xx. Dezember 2023 Bewerbung als Kinderbetreuung Sehr geehrte Damen und Herren Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Kinderbetreuerin ist mir Ihr Inserat aufgefallen und ich habe es mit grossem Interesse gelesen. Sehr gerne setze ich all meine Fähigkeiten in Ihrer Familie ein und trage massgebend zur liebevollen Betreuung Ihrer Kinder bei. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude! Dank meiner langjährigen Erfahrung ...

Patient and kind demeanor when dealing with children Strong understanding of social, emotional and developmental needs of children Fun and energetic Highly adaptable and able to stay calm in all situations

Guten Tag Mein Name ist Selina und ich bin eine 16 Jährige Schülerin. Ich war bereits in einer Familie tätig für ca. 7 Monate. Dort habe ich zwei Kinder (1 und 8 Jahre) betreut. Meine Aufgaben wahren es mit dem 8 Jährigen Kind zu spielen und mit ihr die Hausaugaben zu erledigen. Das 1 Jährige Mädchen durfte ich den ganzen Tag lang betreuen, über Spazieren gehen bis ins Bett bringen. Ich bin freundlich, zuverlässig und liebe Kinder. Zurzeit habe ich Sommerferien bis Ende Juli. Dar...

Hello My name is Jacinta, i came from Portugal, i speak english. I arrieved here now and i wanna work to have my little things. I realy like kids so i think be a nanny is a good job for me.