Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à ReinachBL (4153) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Nounou Muttenz
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Manuela, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo :) Mein Name ist Manuela. Ich bin 34 Jahre alt und eine sehr aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Arbeit mit Kindern drinnen und draussen, denn sie sehen die Welt noch mit anderen Augen, was mich immer sehr fasziniert. Diese Erfahrung durfte ich bereits als Jugendliche sammeln, als Jungwacht-/ Blauringleiterin. Später auch als Babysitterin und als "Gotti". Im Moment arbeite ich Teilzeit als Nanny und in einer Waldspielgruppe. Die Bindungen, die durch diese enge Betr...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Bobba, nourrice domicile Reinachbl

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Bobba, ich bin 24 Jahre alt und habe soeben das Studium an der FHNW Soziale Arbeit beendet. Da ich aktuell auf Jobsuche bin und noch nichts festes habe möchte ich meine Zeit für Kinder und deren Eltern widmen, welche Unterstützung benötigen. Ich wohne in Therwil und bin für eine einzelne und regelmässige Kinderbetreeung ab sofort verfügbar. Ich bin eine offene, freundliche und natürlich eine Kinderliebende Person. Ich kann mit den Kindern spielen, singen...

Habe 2018 meine Ausbildubg als FaBe Kind abgeschlossend, anschliessend verschiedene Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine offene, flexible und fröhliche Person. Ich halte mich an abgemachte Regeln mit den Eltern. Die Kinder dürfen gerne beim Backen und Kochen helfen, so viel wie möglich. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche sie umzusetzen. Bei unstimmigkeiten, suche ich mit den Kindern gemeinsam eine Lösung. Die Kommunikation mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Saiso...
Steffi, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo zusammen :) Mein Name ist Steffi und ich bin 27 Jahre alt :) Ich bin eine zuverlässige , verantwortungsbewusste Person die sich gerne mit ihren Kindern beschäftigt. Ich habe schon einmal 2 Jahre intensiv in 2 Familien geschafft als Nanny -Arbeitszeugnisse sind vorhanden und Referenzen auf Anfrage auch :) Ich würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen und sie von mir überzeugen zu dürfen. Liebe Grüsse
Danah, garde enfant Reinachbl 4153

Hallo ich bin die Danah Bin 17 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte junge Frau. Ich bin lernfähig und würde daher gerne Babysitten. Danah

Ich arbeite seit über 4 jahren in diversen Kitas und habe Erfahrung mit Säuglingen bis hin zu Schulkindern. Nichtraucher, mobil, spiele Gitarre und kann auch im Haushalt mithelfen.
Vannina, nounou domicile - 4153 Reinachbl

Liebe Eltern, Ich bin Vannina , 21 Jahre jung und habe im Sommer erfolgreich meine Lehre als Fachfraubetreuung Kinder EFZ abgeschlossen. Nun suche ich einen Job zwischen 40% und 60%. Das Arbeiten mit Kindern macht mir Spass, deshalb suche ich eine Neue Herausforderung und eine Möglichkeit, individuell mit den Kindern zu arbeiten. Ich möchte auf sie eingehen können, sie unterstützen, fördern und vor allem auch mit ihnen wachsen. Dinge wie Akzeptanz, Kreativität, Ehrlichkeit und eine gute Komm...

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und bin zwanzig Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Fachmittelschule in Richtung Pädagogik, da mein langjähriger Berufswunsch Kindergartenlehrperson ist. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, Klavier und engaiere mich als Pfadileiterin von 5-12 jährigen. Ich bin sehr kinderfreundlich und mir macht die Arbeit mit Kindern grossen Spass. Egal ob in der Natur sein, im Garten spielen, Bücher vorlesen, Brettspiele spielen oder basteln, bereitet mir grosse ...

Ich verfüge über Erfahrung als Mutter (meine Tochter ist heute 19 Jahre alt) und über Erfahrung als Grossmutter (Enkelin ist jetzt 8 Monate alt). Des weiteren war ich über 10 Jahre Tagesmutter in Aesch und betreute bis zu 5 Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 12 Jahre alt. (Mittagstisch). Ich bin sehr ausgeglichen, geduldig und einfühlsam. Ich begegne Kindern mit Respekt und Emphatie. Des weiteren mag ich Haustiere und habe Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Hallo! Ich bin Sheila. Ich gehe noch zur Schule und leite in meiner Freizeit aktiv Pfadi (Alter der Kinder 6-10 J). Ich koche sehr gerne und wenn ich Zeit habe auch für meine Familie. Ich selber habe zwei jüngere Brüder und habe deswegen auch schon Erfahrungen beim Hausaufgaben helfen/ zusammen lernen. Ich biete an Kinder im Alter von 1-10 Jahren für ein paar Stunden zu betreuen.