Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rekingen (5332) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Kerstin, garde enfant domicile Badzurzach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kerstin. Ich bin 20 Jahr alt. Ich habe die Nanny Ausbildung des SRKs gemacht, denn Babysitterkurs und Notfälle bei Kleinkinder Kurs. Seit ich 11 Jahr alt bin passe ich auf Kinder auf. Ich liebe die Arbeit mit Kinder und es macht mir freude ihnen was beizubringen oder auch von ihne was zulernen. Ich habe 3 Jahre lang bei einer Tagesmutter gearbeitet und von dort auch sehr viel Erfahrung. Egal ob Baby oder Schulkind, ich weiss was ich machen muss. Gerne...
Martina, nounou domicile - 5313 Klingnau

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 17 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig. Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auc...
Momosu, auxiliaire parentale Döttingen

Guten Tag, liebe Eltern. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. In jungen Jahren hatte ich schon die Schnupperlehre im Kindergarten gemacht. Meine Gotti, alle ihre Kinder mit ihnen war ich, 3 Kinder. Durfte sie halten, wickeln. . Dann war ich Aupair mit 16, bei einer Familie mit 4 Jungs. Und später nach der Lehre war ich dann nochmals als Aupair in Italien. Eine Ausbildung als Naturpädagogin, liess mich dann als diese 5 Jahre für unterschiedliche Schulklasse verschiedener Altersstufen arbeiten. Th...
Loreline, garde enfant domicile Würenlingen

Dear parents, I recently moved to Switzerland where my husband found a job at PSI, in Würenlingen. I’ve been an au pair one year in Ireland looing after two girls (2 and 4 years old) and then their baby sister. After that incredible experience I moved to New-Zealand to be an au pair again for a baby girl aged 9 months when I arrived. Furthermore, I got a French diploma to work at children camps (BAFA) in 2011 and work summers with children aged from 3 to 16 years old. I know lots of gam...
Sandra, auxiliaire parentale - 5305 Unterendingen

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits als Nanny und bin auf der Suche für eine weitere Familie. Gerne unterstütze ich die Kinder in allen Lebenslagen. Auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen, so helfe ich gerne im Haushalt mit. Koche gerne, Backe Kuchen oder Brot, erledige Putzarbeiten, Kinder wäsche etc. Vier Jahre arbeitete ich in der Kinderkrippe. Ich bin geduldig und habe immer den Überblick. Ich bin es mich gewohnt einige Kinder um mich zu haben...
Veronika, garde enfant domicile Würenlingen

Mein Name ist Veronica und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich praktiziere mit Kindern, weil ich meine Sekundarschule beendet habe. Ich habe auch einen Prax während meines Studiums in der Schule. Ich arbeitete als Pfleger in Höhlen in der Slowakei und kümmerte sich auch um Geschwister, Kinder in meiner Familie, aber auch bekannt.Ich sorgte für Babys von 8 Monaten bis 3, 5 Jahren in den Volkszählungen für Hygiene, Fütterung, Aktivitäten.Kinder haben ihr Regime an einem Tag, d...

Ich suche eine Familie, die eine liebevolle und engagierte Nanny zur Betreuung und Förderung ihrer Kinder sucht. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen und sie in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen. Als Nanny zeichne ich mich durch Geduld, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein aus. Ich bin liebevoll, aufmerksam und sensibel im Umgang mit Kindern jeden Alters. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersstufen...
Nicole, auxiliaire parentale Koblenz 5322

Cerco lavoro ovunque e qualunque lavoro. amo i bambini.
Nsumbu, auxiliaire parentale Siglistorf 5462

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. Apres je fais 1 ans d' apprentissage pour apprendre au niveau professionel; j ai ete avec un groupe de bébé 3 a 18mois. Apres de 18 a 36 mois d' un crèche. Tellement le travail m' as beaucoup interresé je chercher la place du travail ou faire une formation ki...
Denny, nounou domicile Würenlingen

Soi dominicana hablo espanol e italiano soi mui cuidadosa con los ninos y responsable.me gusta cocinarle y soi carinosa con los ninos

Safety is my utmost concern and I carefully monitor children when I take them on outings to the park or to museums. I understand good nutritional choices and I carefully prepare meals that are healthy for kids but that they also love to eat. I have had terrific relationships with all of the families and kids with whom I’ve worked.
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich für ca. drei Monate meine Nachbarnkinder (Zwillinge 7 Jahre (Jungen) & 9 Jahre und 10 Jahre (Mädels). Ich half Ihnen bei den Hausaufgaben und sorgte dafür, dass Sie alle pünktlich ins Bett gingen. Da ich gerne Sport mache, würde ich mit den Kindern si...
Nadia, nounou domicile Döttingen

Liebe Eltern Ich suche wenn möglich eine Festanstellung als Babysitterin. Ich wohne in Döttingen mit meinem Sohn gerne würde ich ein weiteres Kind bei mir zuhause betreuen. Über mich.... *************************************************** +Ich heisse Nadia bin 24 Jahre alt und selbst Mutter (Sohn) +Ursprünglich aus Ghana (Afrika) +Restaurationsfachfrau EFZ +Geduldig, Aufmerksam, Lustig und Jung +Bin am Führerschein machen +Bin mit den ÖV und Vélo Unterwegs - Noch nicht Mobil :-(...
Tanja, nourrice domicile - 5463 Wislikofen

Ich bin eine offene, herzliche und empathische Person. Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig. In hektischen Situationen bin ich belastbar, bewahre die Ruhe und verliere nicht mein Lächeln. Ich bin humorvoll, aufgestellt und sehr flexibel. Was die Arbeitszeiten angeht, kann ich mich komplett nach der Familie richten. Ich Arbeite seit 16 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und bin gelernte Fachfrau Betreuung. Die individuellen Bedürfnisse und Ressourcen der Kinder herauszuspüren und genau...
Jessica, auxiliaire parentale Klingnau 5313

Mein Name ist Jessica . Ich bin 22 Jahre alt, habe eine kleine Tochter 2 Jahre und einen kleinen Sohn 3 Monate jung. Gelernt habe ich ursprünglich Hotelfachfrau und habe letztes Jahr mein Bürofachdiplom abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Mutter und komme sehr gut mit Kindern zurecht, da ich immer mit dem Herz denke. Gerke springe ich ein, wenn Sie mal einen Abend mit Ihrem Schatz verbringen wollen oder auch ganztags unter der Woche.
Tatiana, nounou domicile - 5322 Koblenz

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern. Mein Name ist Tatiana und habe bereits 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Da ich nun nicht mehr in Zürich sondern in Koblenz wohne, geht meine derzeitige Anstellung, bei einer liebevollen Familie mit einer einjährigen Tochter und einem 6 jährigen Jungen, per Ende Oktober leider zu Ende. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, basteln, spazieren zu gehen oder was immer ihr Herz begehrt. Natürlich koche ich auch gerne für die kleinen und mache auch we...
Bianka, jeune fille au pair Kaiserstuhl

Guten Tag, Mein Name ist Bianka und ich bewerbe mich um eine Stelle als Nanny. Mit mehr als zwei Jahre Erfahrung in Gesundheit- und Pflege, bis von der Betreuung von Säuglingen bis hin zur Pflege von Senioren . Während meiner Schullaufbahn habe ich zweiwöchige Praktika in der Grundschule und einem Kindergarten absolviert. Darüber hinaus habe ich sechs Monate lang ein duale Schule im Fach Sozialpädagogik besucht und ein halbjähriges Praktikum als Sekundarstufenlehrerin absolviert. Dies...
Katia Milena, nounou domicile - 5426 Lengnau

Hallo :) Mein Name ist Katja. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen Freunden mit ihren Kindern, wenn sie arbeiten oder abends mit ihrem Partner ausgehen müssen. Ich bin Kolumbianerin, habe 2 Kinder, meine Tochter arbeitet und mein Sohn geht zur Schule. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe viele Jahre bis März 2022 bei Burger King gearbeitet. Ich habe mei...
Alejandra, jeune fille au pair Fisibach 5467

Ich bin Alejandra Londoño Ich komme aus Spanien und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit Kinder umgehen. Ich bin sehr Geduld und eine Verantwortliche Mensch. Obwohl ich kein berufliche Erfahrung habe, ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleiner Schwester und meinem Kleinem Bruder. Sie sind 11 Jahre junger als mich und ich habe um sie viel gekümmert, sogar Tagen. Für mich Kinder verdienen das Beste, weil Kinderzeit ist das wichtigste zum eine gut E...
Tanja, garde enfant - 5330 Badzurzach

Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Tanja und durch meinen Wohnortwechsel in den Kanton Aargau (Bad Zurzach) würde ich gerne weiterhin in meinem Beruf als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich bringe 13 Jahre Berufserfahrung mit und habe Freude daran zu sehen wie sich die Kinder entwickeln. Ich bin sehr kreativ pünktlich spontan flexibel verantwortungsvoll und für Kinderwünsche offen. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und bin eine äußerst ruhig aber auch aktive Person. Ic...
Jeane, auxiliaire parentale - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und wohne jetzt in der Schweiz. Seit mittlerweile zehn Jahre bin ich mit meinem Mann Herr verheiratet. Ich habe fünf Kinder aufgezogen und die sind heute fast alle Erwachsen. Mein Aufenthaltsbewilligung ist der Kategorie C. Kochen kann ich sehr gut und mache dies immer wieder gerne für meine Kinder. Das Putzen liegt mir ebenfalls, da ich einige Jahre Erfahrungen habe bei der Reinigungsbranche. Da ich fünf Kinder prakti...
Mercedes, nourrice domicile Kleindöttingen

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Tagesmutter bin ich mir sicher, dass ich eine interessante Kandidatin für ihre freie Stelle bin. Bei meiner letzten Arbeit als Tagesmutter durfte ich für die Kinder kochen, ihnen beim Lernen helfen, mit ihnen spielen und sie ins Bett bringen. Auch Putz- und Aufräumarbeiten gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Ich bin eine aufmerksame, verantwortungsbewusste und ordentliche Person, die gerne mit Kindern und im Haushalt arbeitet. Ich vers...
Leoni, garde enfant domicile Endingen 5304

Hallo Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in dieser Zeit zwei Jahre auf einer Babygruppe (3 - 18 Monate) und zwei Jahre auf einer altersgemischten Gruppe (18 Monate - 4 Jahre). Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und konnte vieles lernen. Ich habe diesen Beruf sehr gerne gemacht, suche nun abe...

In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen gerne erzählen, wer ich bin und warum ich mich bestens für den Job Nanny eigne. Mein Name ist Aimée ich habe am 12.05.02 Geburtstag. Im Moment absolviere ich das 3.Lehrjahr als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kinderkrippe. Im gleichen Betrieb habe ich das Praktikum absolviert. Durch die Zeit als Fachfrau Betreuung habe ich viele Kurse belegt wie der Nothilfe-Kurs allgemein und spezifisch Kind. Zudem besitze ich ein Zertifikat für den Feuerlösche...
Olena, nounou Badzurzach 5330

Ich bin 40 Jahre alt. Ich spreche Russisch und Ukrainisch. Aber ich gehe zu Deutschkursen. Bisher verwende ich für die Kommunikation nur den Google-Übersetzer. Sie kümmerte sich um drei Kinder, Neffen. Wir beschäftigten uns mit ihnen mit Lernspielen, Heimkino und dem Lernen von Buchstaben und Zahlen. Eislaufen im Winter und Radfahren im Sommer. Wir haben unsere Zeit auf dem Spielplatz genossen. Ich liebe es, mit Kindern zu interagieren. Sie sind alle Geeks. Und die Zeit mit Kindern zu verbrin...

Ich heisse Vanessa, bin 22 Jahre alt und komme aus Rietheim bei Bad Zurzach. Seit 3 Jahren habe ich die Autoprüfung und bin daher sehr flexibel was den Arbeitsweg angeht. Als Nanny habe ich schon im Kanton Zürich und im Kanton Aargau mit Kindern von 1 bis 5 Jahren gearbeitet. Von August 2015-Ende Juni 2016, habe ich mit einer zweiten Person eine Waldspielgruppe geleitet mit Kindern im Alter von 2 1/2 bis Anfang Kindergarten. Von August bis Dezember 2016 war ich Assistenz bei einem Mädchen m...
Sonja, auxiliaire parentale Kaiserstuhl 5466

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer 80% Stelle in einer Familie. Zur Zeit arbeite ich noch in einer Kita. Ich bin 47 Jahre alt und habe selbst drei Kinder im Teenager und Erwachsenen Alter. Ich liebe es draussen zu sein mit den Kindern zu spielen, basteln oder Kochen so wie gemeinsam den Haushalt erledigen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu lachen…
Eileen, nounou Döttingen 5312

Guten Tag Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung zur Fachfrau/-mann Betreuung Kind, welche ich im Juli 2021 abschliessen werde. Ich möchte jedoch nach der Ausbildung nicht in einer Kita arbeiten, da ich die persönliche und individuelle Arbeit mit den Kindern sehr wichtig finde. Bei einer Betreuung finde ich es wichtig, das auf jedes Bedürfnis der Kinder eingegangen werden kann und die Kinder in ihrem Alltag unterstützt wie auch gefördert werden. Freundliche Grüsse E.
Rocío, nourrice domicile Fisibach

Ich bin Rocio, ich bin 26 jahre Alt. Ich suche arbeite in reinigung von Montag bis Freitag. Ich bin fröchlich und präzise. Ich bin spanierin, ich habe Lehrerin in Universität gemacht Murcia, Spanien. Ich bin A1 studieren und ich habe B1 auf Englisch.
Maria, nourrice domicile Fisibach 5467

Bonjour mon non et maria je suis portuguaise . Jaime beaucoup.les enfants je suis .disponible je parle almand . Mais je ecrit tres peut. Jai de l experience .mes salutations