Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Koblenz (5322) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Leibstadt
Nicole, auxiliaire parentale Koblenz 5322

Cerco lavoro ovunque e qualunque lavoro. amo i bambini.
Tatiana, nounou domicile - 5322 Koblenz

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern. Mein Name ist Tatiana und habe bereits 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Da ich nun nicht mehr in Zürich sondern in Koblenz wohne, geht meine derzeitige Anstellung, bei einer liebevollen Familie mit einer einjährigen Tochter und einem 6 jährigen Jungen, per Ende Oktober leider zu Ende. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, basteln, spazieren zu gehen oder was immer ihr Herz begehrt. Natürlich koche ich auch gerne für die kleinen und mache auch we...

Safety is my utmost concern and I carefully monitor children when I take them on outings to the park or to museums. I understand good nutritional choices and I carefully prepare meals that are healthy for kids but that they also love to eat. I have had terrific relationships with all of the families and kids with whom I’ve worked.

Ich bin eine sehr freundliche aufmerksame 26 Jährige. Zudem bin ich auch humorvoll zugleich auch eine seriösere persönlichkeit. Ich achte sehr auf sauberkeit in meiner Umgebung und bin mir für nichts zu schade. Und das wichtigste vom ganzen: ich liebe Kinder über alles. Zugleich weiss ich aber dass es wichtig ist die Kinder gut zu erziehen damit mann es Ihnen in der Zukunft einfachen gestaltet. Respekt und Liebe stehen bei mir auf dem Ersten Punkt. Gefolgt von Regeln die man einfach im Leben...

Dernières recommandations

Tatiana, nounou à domicile - 5322 Koblenz

Sie hat 20 Stunden pro Woche als Kinderbetreuerin und haushilfe gearbeitet.sie war ernst, pünktlich, gründlich und organisationfähig. Aus diesen Gründen empfehle ich sie weiter

Maman de jour Koblenz

Babysitter Koblenz

Parents Koblenz

Garde partagée Koblenz

Autour de Koblenz

Nounou Felsenau

Nounou Rietheim

Nounou Full-Reuenthal

Nounou Leuggern

Nounou Kleindöttingen