Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BadZurzach (5330) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Kerstin, garde enfant domicile Badzurzach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kerstin. Ich bin 20 Jahr alt. Ich habe die Nanny Ausbildung des SRKs gemacht, denn Babysitterkurs und Notfälle bei Kleinkinder Kurs. Seit ich 11 Jahr alt bin passe ich auf Kinder auf. Ich liebe die Arbeit mit Kinder und es macht mir freude ihnen was beizubringen oder auch von ihne was zulernen. Ich habe 3 Jahre lang bei einer Tagesmutter gearbeitet und von dort auch sehr viel Erfahrung. Egal ob Baby oder Schulkind, ich weiss was ich machen muss. Gerne...
Kaltrina, nourrice Badzurzach

Hallo Liebe Familien Ich bin Kaltrina aber die meisten nennen mich einfach Tina. Ich bin 21 Jahre alt und liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. In meinem Familien- und Bekanntenkreis durfte ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Mein Motto? Immer gut gelaunt und verspielt zu sein, aber dennoch organisiert und verantwortungsbewusst! Ich genieße es kreative Spiele zu organisieren, gemeinsam zu lachen und dabei sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Die Sicherheit ...
Tanja, garde enfant - 5330 Badzurzach

Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Tanja und durch meinen Wohnortwechsel in den Kanton Aargau (Bad Zurzach) würde ich gerne weiterhin in meinem Beruf als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich bringe 13 Jahre Berufserfahrung mit und habe Freude daran zu sehen wie sich die Kinder entwickeln. Ich bin sehr kreativ pünktlich spontan flexibel verantwortungsvoll und für Kinderwünsche offen. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und bin eine äußerst ruhig aber auch aktive Person. Ic...
Olena, nounou Badzurzach 5330

Ich bin 40 Jahre alt. Ich spreche Russisch und Ukrainisch. Aber ich gehe zu Deutschkursen. Bisher verwende ich für die Kommunikation nur den Google-Übersetzer. Sie kümmerte sich um drei Kinder, Neffen. Wir beschäftigten uns mit ihnen mit Lernspielen, Heimkino und dem Lernen von Buchstaben und Zahlen. Eislaufen im Winter und Radfahren im Sommer. Wir haben unsere Zeit auf dem Spielplatz genossen. Ich liebe es, mit Kindern zu interagieren. Sie sind alle Geeks. Und die Zeit mit Kindern zu verbrin...

Hallo zusammen, ich bin Joanna, 46 Jahre alt, selber Mutter von einem bereits erwachsenem Kind, liebevolle Nanny, die Familien in ihrem Alltag unterstützen möchte. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte, habe in der Pflege gearbeitet und besitze auch Erfahrungen mit epileptischen, kranken und behinderten Kindern, da ich in der Neurologie und beim Psychiater angestellt war. Ich war im Turnverein ehrenamtlich aktiv und habe 20 Vorschulkindern wöchentlich das Turnen beigebracht. Im ...