Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à ReuteAR (9411) !

Bezirk Vorderland, les principales villes

Nounou Heiden
Nounou Walzenhausen
Nounou Rehetobel
Ingrid, garde enfant Heerbrugg 9435

Mein Name ist Ingrid und ich bin in Balgach / Heerbugg zuhause. Ich bin gelernte Fachpädagogin mit Weiterbildung zur Kleinkinderzieherin. In den letzten 8 Jahren konnte ich viel Erfahrung aufbauen im Bereich Mentoring, Erziehung, Betreuung und Pflege von Kleinkindern bis 3 Jahre. Gerne halte ich mich auch mit den Kindern in der Natur auf, um Ihnen diese etwas näher zu bringen und auch deren Imunsystem zu stärken. Ich würde mich selbst als eine unkomplizierte und sehr umgängliche Person besc...
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Guten Tag liebe Familie Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer wieder Babys gesittet. Ich koche sehr gerne und achte sehr auf gesunde Ernährung. Mit meinen eigenen Kindern bin ich streng aber sehr liebevoll. Es ist mir wichtig gemeinsam immer eine Konsenslösung zu finden. Ich bin auch bereit ein Kind mit Behinderung zu h...
Katja, auxiliaire parentale Rebstein 9445

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Kurs für Kleinkinder und den Kurs Grundbildung-Tageseltern absolviert. Früher hatte ich die Kinder meiner Schwester fast täglich bei mir, die sind aber jetzt schon selber erwachsen.Ich bin gerne draussen im Garten, mache gerne Spaziergänge in der Natur, gehe auc...
Thea, nounou domicile Walzenhausen

Hallo :) Meine Name ist Thea und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich von September 2021 bis Juni 2022 bei einer Familie gearbeitet habe. Die Kinder waren im Alter von 3 bis 7 Jahre. Mein Aufgabenbereich war sehr breit gefächert: von Kinderbetreuung, Stallarbeit bis hin zur Haushaltsführung, Kochen und Hausaufgabenhilfe. Die Kinder und ich unternahmen auch gerne verschiedene Ausflüge und Aktivitäten zu Hause. Unter anderem malen, zeichnen, Fahrr...
Larisa, jeune fille au pair - 9450 Altstätten

Sono una ragazza dinamica e solare, a livello lavorativo mi posso descrivere come una persona precisa, veloce nell'apprendimento, disponibile, affidabile, collaborativa e soprattutto determinata, amo i bambini e mi piace trascorrere molto tempo con loro. Ho una sorella di 4 anni di cui o preso cura da quando aveva 6 mesi. Conosco le necessita dei bambini fino ai 3 anni e mi piace tanto trascorrere tempo e svolgere giochi e attivita con i bambini di tutte le eta. Mi piacerebbe prendere cura ...

Ich bin Stefanie, 37gi und Mami vo zwei wundervolle Buebe. ( 2019 und 2022) ( Min Partner hät no en Sohn 2014 🥰) Ich bin glernti Fachfrau Betreuung Behindertenbereich und ha im 2019 d'Wiiterbildig zur ZUWA Leiterin gmacht. Ich betreue sit ich 15ni bi als Babysitter , Tagesmami oder Nanny Kind i jedem alter. Ich bin bi jedem Wetter dussä , tue aber au gern bachä, kochä, bastlä und singä
Zdravka, nourrice Au

Liebe Eltern Ich bin eine Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Was die Erziehung betrifft richte ich mich voll und ganz nach Euern vorgaben und setze diese 1-1 um. Zur Kinderbetreuung gehört für mich auch in Haushalt zu machen was gerade anfällt. In den letzten 15 Jahren habe ich 19 Kinder vom Baby bis zum Teenager betreut. Windeln wechseln und die pflege von Kranken Kindern gehören da auch dazu. Interessiert?
Irina, garde enfant - 9436 Balgach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan sehr flexibel sein kann passe ich mich gerne Ihren Umständen an und passe mit Vergnügen bei Ihnen Zuhause morgens, mittags und/oder abends auf eure Kleinen auf. Fix mehrere Tage die Woche oder auch nur flexibel, vereinzelt. Kleine Ausflüge wie Spaziergänge oder Ähnliches sind immer spanne...
Alketa, nounou domicile Balgach 9436

Mein Name ist Alketa . Ich bin bald 17 Jahre alt und wohne in Balgach. Zurzeit besuche ich die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Meine Muttersprachen sind Albanisch und Deutsch. Zusätzlich spreche ich Englisch, Französisch und Spanisch. Da ich mein ganzes Leben lang mit kleinen Cousins/Cousinen zu tun hatte, liebe ich es, auf Kinder aufzupassen. Ausserdem bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Nebenjob. Das spontane Einspringen könnte vielleicht mit der Schule oder, falls es wei...
Melanie, garde enfant Waldar

Mein Name ist Melanie , ich lebe in Wald AR in einem grossen Haus, was einmal ein Restaurant war mit Garten und gerade sind wir es selbst am renovieren. Meine Hobbys sind: Singen, Tanzen, Fitness, Fussball spielen, Spazieren gehen, Shopping, Kochen, Schwimmen und weiteres. Ich liebe es um Kinder zu sein, da mit Ihnen jeder Tag anders wird, man ein ehrliches und positives Feedback bekommt und man einfach Spass und Freude hat. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen wundervol...
Michelle, auxiliaire parentale - 9444 Diepoldsau

Hoi mein Name ist Michelle, bin 20 Jahre und bin in Österreich/Oberösterreich aufgewachsen. Möchte sehr gerne hier in der Schweiz bei meiner Schwester die Zukunft neu gestalten und hier Fuß fassen. Ich biete Babysitting an von 0-10 Jahren an und kann Sie unterstützen wo Hilfe gebraucht wird (Haushalt, Kinderbetreuung, Einkäufe übernehmen usw. )und bin sehr spontan einsetzbar. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit Ihnen gemeinsam neues zu erleben und erlernen. Meine Erfahrungen, kon...
Ramona, auxiliaire parentale Widnau 9443

Hallo! :) Ich bin Ramona, 31 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Widnau. Als grosse Schwester von drei jüngeren Geschwistern habe ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und möchte dies nun zu meinem Beruf machen. Ich bin ausgebildete Polygrafin EFZ, doch die Arbeit am Computer hat mich nie erfüllt und ich habe daher in den letzten Jahren in einigen anderen Branchen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Vom Verkauf, über die Werbetechnik, zur Reinigu...
Corina, auxiliaire parentale - 9450 Altstätten

Hallo Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Corina, bin 22 Jahre jung und besitze den Auto Führerschein. In den Teenager Jahren hatte ich meine ersten erfahrungen gesammelt zum auf Kinder aufzupassen, Kinder sind etwas Wundervolles auf dieser Erde. Ich durfte die Tagesmutter von einem 3 Jährigen Mädchen sein und hatte riesen Spass daran. Ich bin eine sehr unternehmungs lustige Person ob Sonne oder Regen ich muss mindestends 1x am Tag an die frische luft etwas zum unternehmen mit Kindern fi...

Ich würde gerne ab und zu Babysitten.Bin 31Jahre alt und liebe Kinder.
Melanie, auxiliaire parentale Widnau

Hoi, mein Name ist Melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin oder Ganztagsbetreuerin für Sie tätig sein! Meine Eigenschaften sind, dass ich freundluch bin und nichts lieber mache, als mit Kindern zu spielen und für sie da zu sein. Außerdem bin ich sehr verlässlich und selbstverständlich pünktlich und gewissenhaft. Ich habe bisher immer nur auf meine Nachbarskinder aufgepasst, wir hatten sehr viel Spaß miteinander. :) Ich habe mit ihne...
Johanna, auxiliaire parentale Berneck

Grüezi miteinander liebe Eltern Ich bin Johanna 55 Jahre, Mutter von 4 Erwachsenen Kinder und drei Enkeln Kinder. Aus Selbst Erfahrungen weiss ich wie es ist eine liebevolle, Unterstützung für die Familie zu sein. Ich male bastle sehr gerne, Natur verbunden, Gesunde Ernährung Geschichten vorlesen gute tanzen lachen Kuchen backen all das was man gerne von Herzen macht. Vertrauen beginnt da wo man weiss dahinter steht eine Verantwortungsbewusste Pflicht bewusste, herzliche Person de...
Marlene, garde enfant domicile Widnau 9443

Liebe Familie Mein Name ist Marlene , ich 28 Jahre jung und habe die Fächer Psychologie, Bildungswissenschaften, Deutsch und Geschichte auf Grundschullehramt studiert. Seit Jahren engagiere ich mich in der Betreuung von Kindern, sei dies im ausserschulischen, familiären oder schulischen Bereich. Zur Zeit arbeite ich an meinem Promotionsprojekt zur Erlangung des Doktorgrads und würde gerne wieder Familien und Kinder in ihrem alltäglichen Leben unterstützen. Dank meiner umfangreichen Erf...
Noemi, garde enfant domicile Altstätten  9450

Hello Familys My Name is Noemi and i am 29 years old. I worked several Years with Babys and Kids from 3 Months to 5 Years in different Preeschools.I also have experience working as a Nanny with 2 Kids.Next to that i made several Schoolings with Diplomas in baby and child early learning. Starting with the EFZ FaBe Kind and Elmar Early childhood Development , Games and promotion of Babies. I also a Certification in Comunication.My Mothertongue is Swiss German.I have an Englisch and French C...
Yuruanny Del Valle, garde enfant Altstätten

Soy muy amable con los niños y adultos me gusta el trabajo
Martina, nounou Altstätten

Mein Name ist Martina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Varese (Norditalien). Ich bin hier seit 3 Montat mit meinem Mann, der in Heerbrugg arbeitet. In diesen drei Monaten habe ich einen Deutsch-Intensivkurs in Bludenz gemacht. Jezt bin ich auf der Suche nach einer berufliche Situation, wo ich auch eine Chance, mein Deutsch zu verbessern habe. Ich liebe Kinder und ich habe schon merjährigen erfahrungen mit babysitting. Ich bin den ganzen Tag verfügbar. Ich bin eine liebevolle und zue...
Loresa, auxiliaire parentale St margrethen

Mein Name ist Loresa und bin eine Ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ mit über zwei Jahren Erfahrungen als Ausgelernte. Insgesamt arbeite ich seit 6 1/2 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrungen mit Säuglinge, Kleinkindern und so wie auch mit Schülern. Ich habe eine sehr bedürfnisorientierte und wertschätzende Art gegenüber den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge und coole Aktivitäten mit den Kindern. Und nun zu mir.. Ich bin 22 Jahre alt und frisch verheiratet. Seit dem ich n...
Jeanina, nounou domicile Kriessern 9451

Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Jeanina. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit in einer KiTa, ich möchte allerdings noch Teilzeit als Nanny arbeiten, damit ich noch ausgiebiger auf die Kinder eingehen kann und etwas Abwechslung unter der Woche bekomme. Ich liebe es mit den Kinder Neues zu entdecken, mit ihnen Neues zu lernen, mit ihnen zu lachen, kreativ zu sein und freue mich wenn Kinder, noch Kinder sein dürfen. Bei der Arbeit bin ich sehr professionell und arb...
Nicole, garde enfant domicile Widnau

Ich bin eine offene und liebe Person die Wert auf Ehrlichkeit und Akzeptanz legt. Ich bin loyal, pünktlich, respektvoll und motiviert. Es ist mir sehr wichtig eine gute Vertrauensbasis bei Kind und Eltern zu schaffen. Eine gute Kommunikation ist unerlässlich. Es macht mir Spass mit den Kindern zu kochen, zu basteln und gehe gerne jeden Tag in die Natur. Ich mag Tiere und meine Hobbies sind Bogenschiessen, Yoga und lesen. Ich habe ausserdem gute PC Kentnisse und jeder Zeit bereit Neues zu ...
Samantha, auxiliaire parentale Altstätten

Ich bin 21 Jahre alt und besitze bereits reichlich Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung von Kindern. Ich habe in der Spanne von 3 Jahren (ehrenamtlich) Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 8 Jahren betreuut sowie die Eltern im Haushalt unterstützt.
Julia, garde enfant St margrethen

Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre jung und arbeite seit 11 Jahren als Kindergartenpädagogin. Ich bin eine fröhliche, liebevolle, aktive und zuverlässige Person und habe viele Ideen für die Tagesgestaltung mit Kindern. Am meisten Erfahrung habe ich durch meine Arbeit mit 3-6-jährigen. In meiner Verwandtschaft sind Babys um die ich mich auch schon gekümmert habe und ich durfte als Tanzlehrerin mit Teenagern arbeiten. Für 2 Monate durfte ich Erfahrungen als Aupair mit einem Mädchen im Grunds...
Pamela Fabienne, auxiliaire parentale - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne ich bin 21 Jahre alt Ich Liebe Kinder und Tiere. ich habe den babysitterkurs gemacht und habe selbst 4 Geschwister in 9 Jahren 4 Jahren 2 Jahren und 1 Jährig. Ich habe sehr viel gedulb bin gern draussen und Liebes es den Kleinen zuzuschauen wie sie lachen und Spass haben ich finde jedes Kind sollte eine Tolle Kindheithaben die immer in Erinnerung bleibt
Edita, nourrice Altstätten  9450

Mein Name ist Edita und gerne möchte ich mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe Frühkindliche Bildung und Erziehung studiert, weil es meine Intention war und immer bleiben wird, dass jedes Kind eine tolle Kindheit verdient hat mir liebevollen Bezugspersonen, die es umgeben (: Ich bin aufgeschlossen, liebevoll und liebe den Kontakt zu Kindern. Es ist mir wichtig, jedes Kind als Individuum zu betrachten und die Stärken zu fördern und die Welt gemeinsam mit auch meiner kleinen Tochter zu erkun...
Jeannine, nourrice domicile - 9434 Au

Hallo zusammen - Ich heisse Jeannine und bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich einer Kita als pädagogische Mitarbeiterin tätig. Ich habe meine Lehre im Jahr 2017 abgeschlossen und bin seitdem immer wieder mal am Babysitten gewesen. - Im März 2022 habe ich auch mit meinem Studium begonnen als "dipl. Lerntherapeutin" - Ab dem Februar 2023 habe ich von Montag-Mittwoch den ganzen Tag Zeit und die restlichen Tagen wären ab und zu auch möglich. --> Über eine Nachricht von Ihnen würde i...
Francesca Pia, nourrice domicile Oberegg

Ciao, mi chiamo Francesca sono a Zurigo da poco e cerco lavoro come baby sitter. Ho accumulato esperienza negli anni con i numerosi nipoti della mia grande famiglia. Con il tempo ho imparato a gestire anche più bambini contemporaneamente , rispettando le esigenze dei più piccoli e dei più grandi. Mi ritengo in grado di poter accudire i vostri bambini in quanto sono una persona socievole, affidabile e precisa.
Janina, garde enfant Heerbrugg 9435

Hallo ihr Lieben ich bin Janina . (31Jahre) Ich selber habe noch keine Kinder bis jetzt. Ich wohne bis Ende Sept. in Heerbrugg noch, und dann ab 1.Okt. in Au mit meinem Freund zsm. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job, mache nebenbei noch eine Schule als Mentaltrainerin. In der bin ich aber nur zwei Tage im Monat, Freitag und Samstag. Ich habe mit Kindern nicht viel Erfahrung, aber ich liebe Kinder und Tiere. Bin offen für eine neue Herausforderung .Ich gebe immer mein Bestes. Ich ...