Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rebstein (9445) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Katja, auxiliaire parentale Rebstein 9445

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Kurs für Kleinkinder und den Kurs Grundbildung-Tageseltern absolviert. Früher hatte ich die Kinder meiner Schwester fast täglich bei mir, die sind aber jetzt schon selber erwachsen.Ich bin gerne draussen im Garten, mache gerne Spaziergänge in der Natur, gehe auc...
Sabrina, nourrice - 9445 Rebstein

Guten Tag Ich passe seit etwa 10 Jahren regelmässig auf Kinder zwischen 5 Monaten und 12 Jahren auf. Für etwa 4 Jahre war ich bei einer Familie mit 4 Mädchen tätig und habe daher auch Erfahrung mit der Betreuung meherern Kleinskindern gleichzeitig. Ich spiele sehr gerne drinnen und draussen, betätige mich kreativ und gehe spazieren. Aktuell bin ich 1-2 Mal wöchentlich in einer Familie mit zwei Jungen (10&12) und koche Mittags. Nach der Schule machen wir zusammen Hausaufgaben und ge...
Leandra, auxiliaire parentale Rebstein

Guten Tag Mein Name ist Leandra und ich bin 21 jahre alt. Ich bin diesen Sommer mit meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit fertig. Ich habe viel erfahrung im Babysitten und freue mich von Ihnen zu hören.