Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Berneck (9442) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Johanna, auxiliaire parentale Berneck

Grüezi miteinander liebe Eltern Ich bin Johanna 55 Jahre, Mutter von 4 Erwachsenen Kinder und drei Enkeln Kinder. Aus Selbst Erfahrungen weiss ich wie es ist eine liebevolle, Unterstützung für die Familie zu sein. Ich male bastle sehr gerne, Natur verbunden, Gesunde Ernährung Geschichten vorlesen gute tanzen lachen Kuchen backen all das was man gerne von Herzen macht. Vertrauen beginnt da wo man weiss dahinter steht eine Verantwortungsbewusste Pflicht bewusste, herzliche Person de...
Jasmine, nounou - 9442 Berneck

Ciao a tutti, Mi chiamo Jasmine ho 22 anni e vengo dalla Slovenia. Mi sono appena trasferita in Svizzera e cerco un'opportunità di lavoro. Sono molto contenta di aver trovato questo sito perché amo i bambini e mi prendermi cura di loro. Io stessa ho due fratellini di 7 e 8 anni e una sorellina di 4 anni. Ho molta esperienza con il babysitting, con i bambini possiamo giocare dentro o fuori di casa, possiamo disegnare insieme, posiamo costruire qualcosa insieme, posso anche offrire lezioni d...

Mein name ist Michelle.ich bin 48 Jahre Alt.Ich komme aus den Philippinen. Es würde mich freuen mich kontaktirien Liebe Grüsse Michelle

Mein Name ist Anina und ich bin 22Jahre alt. Die arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich hab bereits Erfahrung in der Kinder Betreuung. Ich war Aupair und habe auf 3Jungs geschaut, hab ein Jahr ein Praktikum in der HPS im Kindergarten gemacht und mehrere Jahre im Turnverein Kindergeleitet. Ich hatte immer grosse Freude die Kinder in ihrem Leben zu unterstützen und mit ihnen den Tag zu verbringen. Daher würde ich jetzt gerne wieder als Nanny arbeiten.