Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rothenburg (6023) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Andrea, garde enfant domicile Ruswil

Guten Tag liebe Eltern, Da ich mich schon immer sehr gerne mit Kindern abgegeben habe und in meiner Jungend und auch später immer wieder als Babysitterin gearbeitet habe, würde ich mich gerne wieder in diesem Bereich betätigen. Ich habe bereits Kinder aller Altersgruppen betreut. Selbst bin ich in einer Grossfamilie auf einem wunderschönen Bauernhof mit 4 jüngeren Brüdern aufgewachsen und habe mich schon in sehr jungen Jahren um diese gekümmert. Auch auf meine kleinen Cousins und Cousinen...
Jeanine, auxiliaire parentale Nottwil 6207

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern (7 & 13). Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer lieben Familie, wo ich meine Hilfe als Nanny anbieten kann. Ich suche jemand für cirka 20% Pensum. Halbtags oder ganztags. Ich habe bereits mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe 5 Jahre als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und viele Jahre als Nanny. Es macht mir riesig Spass die Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen den Alltag ...
Silvia, auxiliaire parentale - 6206 Neuenkirch

Kreative, gedulige Schweizerin 42 mit Spielgruppenleiterinnen-Ausbildung und Erfahrung. 2 bis 3 Tage Betreuung bei Ihnen zuhause. Bastle, spiele, koche und backe sehr gerne mit ihren Kinder. Im Raum Sursee und Luzern. Leider fahre ich kein Auto, was aber nicht heisst das Aktivitäten draussen nicht möglich sind. Und bin zuzeit Angestellt.
Manuela, nounou domicile Abtwil

Hello Family! My name is Manuela and I live in Rotkreuz (ZG).I love children and enjoy their company. I believe in creating a positive, happy environment for children, in which they feel protected and can grow up. I have good organizational and communication skills, that I believe being very important abilities for a nanny. I am an aunt and during my niece’s growth I learned to manage the multiple needs and demands of a child during the diverse stages of his development. I speak Italian (moth...
Nadine, garde enfant domicile Inwil

Mein Name ist Nadine Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Zur Zeit arbeite ich 80% und suche nun für die 20% (Jeweils am Freitag) eine Anstellung als Tagesmutter. Ich freue mich, Euch kennen lernen zu dürfen und vorallem auch zu unterstützen :) Die Arbeit und Begegnungen mit den Kinder bereitet mir viel Spass und gibt einem viel zurück. Ich liebe es mit ihnen im Freien zu sein und versuche jeweils die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen. Ich danke schon im Voraus! f...
Liliana, garde enfant Ballwil

Einen wunderschönen Tag ich bin eine Mutter aus Leidenschaft und es bereitet mir sehr grosse Freude Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich bin offen und flexibel und passe mich gerne den Wünschen und Vorstellungen der Familien an. Ich wende einen festen auf Grundsätzen basierenden Erziehungsstil an ohne dabei stur oder hart zu sein. Dabei versuche ich individuell auf die momentanen Bedürfnisse des Kindes einzugehen und geduldig und beständig Fähigkeiten zu formen und zu entwicke...

Ich bin franziska und wohne im kanton luzern.habe selber einen jungen, der jetzt schon 21 jahre alt ist und ich bin stolz auf ihn.bin sozial, kontaktfreudig, unkompliziert, naturverbunden, kreatiiv, lustig, pünktlich, verantwortungsvoll, flexiebel und erfahren.ich singe, tanze und spiele sehr gerne und bin sehr viel gespannt und wundrig unterwegs in der natur.dabei nie den spass und viel lachen vergessen, ist sehr wichtig.ich lass mich immer wieder von den kindern insprieren, und sehe alles w...

Als ehemalige Kindergärtnerin und Mutter von 3 erwachsenen Kindern liebe ich die Arbeit und den Tagesalltag mit Kindern. An 2 Tagen unterrichte ich in 1./2. Klassen Religionsunterricht. Aktuell betreue ich bereits einen Tag pro Woche drei lustige Rabauken. Singen, lachen, spielen, erzählen, basteln, draussen entdecken und vieles mehr den ganzen Tag. Am Mittag ein feines Essen. Gerne möchte ich einen weiteren Tag Kinder betreuen, da dies das Größte für mich ist.

Ich bin Schweizerin 27 Jahre jung und suche einen Job als Nanny/ Babysitterin 50%. Habe 9 Jahre Berufserfahrung und im 2018 einen Nothelfer Kurs bei Kleinkinder absolviert. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr. Meine liebevolle Art und mein Einfühlungsvermögen zeichnen mich besonders aus. Ich gehe sehr gerne mit den Kinder nach draussen, malen/Basteln, spielen. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne mein Lebenslauf.

Wir haben einen 18 Monate alten Sohn der sich auf einen Spielkameraden freuen würde. Wir sind eine internationale Familie, Schweiz - Philippinen. Bei uns werden neben Deutsch und Englisch auch Tagalog gesprochen.

Hallo, Ich liebe Kinder und habe einen guten Umgang mit ihnen. gerne gehe ich mit ihnen an die frische Luft und spiele draussen. Während der Lehre führte ich ein Jahr lang ein Einrad Training mit Primarschülern mit grossem Erfolg. Ich bin verantwortungsvoll und überneme auch gerne mal eine Hausarbeit. Betreuen kann ich jedes Kind in jedem Alter, doch gerne würde ich ganztagesbetreuung machen nicht nur stundenweise.