Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hildisrieden (6024) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Pia, garde enfant domicile Rothenburg

Liebe Eltern Ich bin 64 Jahre alt noch sehr fit, und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Kinder liegen mir besonders am Herzen. 20 Jahre lang habe ich selber 3 Kinder grossgezogen, die inzwischen erwachsen sind. Ich stelle mir eine 2Tagesbetreuung ca. 12 Stunden / Woche oder weniger vor. Es können auch 1/2 Tage sein. Mi/Do/Fr. Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Ich spiele, (Puzzels, Lego, Gesellschaftsspiele, auf Spielplatz) zeichne und bastle (zum Beispiel auf Weihnachten) gerne mit...
Gina, nourrice domicile Beromünster 6215

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstützen. Kinder begeistern mich und lassen mich selbst wieder aufblühen. Ich habe zuvor verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen aus dem bekannten kreis wie auch von Freunden betreut. Dies hat mir immer sehr viel spass bereitet. Ich möchte Sie unterstütz...
Silvia, nounou Beromünster

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma sono cresciuta in una famiglia con due fratelli più piccoli a cui dovevo accudire. A me non piace essere chiamata tata o babysitter, ma preferisco essere chiamata "amica" perché mi piace instaurare con i bambini un rapporto di amicizia e non di sole regole. Ho...
Andrea, nounou Beromünster

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen oder draussen, uns gemeinsam um Ihr Haustier zu kümmern, zu kochen, zu putzen, auf alles, was kommt. Als Nanny in Lausanne durfte ich bereits mit drei Kindern lachen, Aufgaben machen, trösten, motivieren, lernen, ... und diese Aufgabe fehlt mir. So würde ich m...
Olivia, jeune fille au pair Rothenburg

Sehr geehrte Paar Schon als Teenager hatte ich regelmässig das Vergnügen, auf Kinder aufzupassen. So war mein Wunschberuf schnell klar und ich habe meine Ausbildung als Kinderbetreuerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und das Fachwissen umsetzen. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 9 Jahren . Für mich ist es etwas Besonderes mit Kindern zu ...
Nadine, garde enfant domicile Kleinwangen

Mein Name ist Nadine Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Ich sammelte bereits Jahrelange Erfahrung als Erzieherin und absolvierte verschiedene Nothälferkurse spezifisch für Säuglinge und Kleinkinder. Zur Zeit arbeite ich als Nanny / Tagesmutter bei den Familien. Ich freue mich, Euch kennen lernen zu dürfen und vorallem auch zu unterstützen :) Die Arbeit und Begegnungen mit den Kinder ist das schönste für mich. Ich liebe es mit ihnen im Freien zu sein und sie ...
Debora, nounou domicile - 6023 Rothenburg

Liebe Eltern, liebe Kinder Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen die Welt zu entdecken oder einfach für sie da zu sein, ist für mich kein Job, sondern eine Passion. Als Nanny habe ich meine Karriere in meiner Heimat, Mauritius, gestartet. Bei einer schweizer Familie mit 4 lebendigen Jungs. Aus unserem Arbeitsverhältnis wurde eine wudnerbare Freundschaft und auch Dank ihnen lebe und studiere ich nun seit März 2020 in Luzern. Dies ist meine zweite Leidenscha...
Jennifer, nounou domicile - 6023 Rothenburg

Herzliches Hallo! Ich bin Jennifer, Mitte zwanzig und beruflich selbstständige Unternehmerin im Coaching- und Mentoring Bereich. Durch Weiterbildungen jeglicher Art sind meine Menschenkenntnisse gefestigt. Ein respektvoller und vertrauenswürdiger Umgang in meinem Umfeld ist mir besonders wichtig und schätze ich sehr. Gerne nehme ich mir Zeit für die Betreuung Ihrer Kinder, während Sie abwesend sind. Ich bin eine gute Zuhörerin, helfe die anstehenden Hausaufgaben zu erledigen, unterstütz...
Nadja, nourrice domicile Neuenkirch

Hey liebe Mamis & Papis. Ich bin Nadja, 24 Jahre und arbeite seit 4 Jahren als gelernte Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nach meinem Mutterschaftsurlaub suche ich eine neue Herausforderung. Darum bin ich auf der Suche nach einer humorvollen, aufgeweckten und liebevollen Familie. Da ich selbst eine kleine Tochter Zuhause habe, möchte ich nur eine 40-60% Stelle annehmen. Ich freue mich sehr, Ihre Kinder zu begleiten und zu betreuen und Ihnen im Haushalt allenfalls etwas abzunehmen.
Cheyenne, garde enfant domicile Neudorf

hallöchen ihr alle Falls ihr jemanden sucht die kreativ, sehr flexibel, naturlieb, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst ist & auch mal Grenzen setzten kann. freue ich mich auf Ihre Anfragen. :) Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seither in versch. Kitas/Horte gearbeitet. *Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.* grüsse cheyenne
Pascale, nounou domicile Hitzkirch 6285

Hallo liebe Eltern, ich bin 45 Jahre alt, habe selber 2 erw.Söhne und arbeite seit 2013 als Nanny/Hausangestellte.Gerne arbeite ich in Familien wo was los ist, kümmere mich um die Kiddies (Kochen, Hausaufgaben, alles was es zu tun gibt mit den lieben Kleinen.Gerne mache ich auch den Haushalt selbstständig und kümmere mich um die Haustiere wenn vorhanden...also eine Rund um Fee für alles im und ums Haus.Ich verfüge über ein Auto und top Referenzen.Ich suche ab März 2019 eine neue fröhliche, ...
Liliana, garde enfant Ballwil

Einen wunderschönen Tag ich bin eine Mutter aus Leidenschaft und es bereitet mir sehr grosse Freude Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich bin offen und flexibel und passe mich gerne den Wünschen und Vorstellungen der Familien an. Ich wende einen festen auf Grundsätzen basierenden Erziehungsstil an ohne dabei stur oder hart zu sein. Dabei versuche ich individuell auf die momentanen Bedürfnisse des Kindes einzugehen und geduldig und beständig Fähigkeiten zu formen und zu entwicke...
Delia, auxiliaire parentale - 6023 Rothenburg

Sehr geehrte Eltern Ab dem 1. Juni 2020 bis Ende August kann ich zu 100% auf ihre Kinder aufpassen, da ich keine anderweitigen Verpflichtungen habe. Ich befinde mich im Zwischenjahr vor dem Logopädie-Studium und habe Kinder schon immer gemocht. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht und ging seit dem ab und zu Babysitten. Kürzlich habe ich zusätzlich noch ein halbjähriges Praktikum in der Kita TaFF Wolhusen gemacht und dabei vieles von der Kinderbetreuung gelernt...
Schirin, garde enfant domicile Hitzkirch

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Schirin Badr (23j./w) und werde mein Studium zur Physiklehrerin im Oktober beginnen. Ursprünglich habe ich die Lehre als Automobilfachfrau EFZ absolviert, wie auch die BM2 Soziales und Gesundheit. Ich bin die Älteste von sechs Kindern und habe viel Erfahrung in Sache Kindererziehung, Kinderförderung, wie auch im Haushalt. Nebenbei spreche ich fliessend Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, English(c1), Französisch und Italienisch(b2). Ich habe vielseitige In...

Hallo ich bin Vanessa. Diesen Sommer habe ich meine Lehre mit einem 5.3 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich offen und neugierig neue Erfahrungen zu sammeln. Ab dem September bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit 4 Jahre in einer Kita. Ich bin Verantwortungsbewusst, kreativ und lege viel Wert auf Pädagogische wie auch Bedarfsorientierte Betreuung. Auf ...
Silvia, auxiliaire parentale - 6206 Neuenkirch

Kreative, gedulige Schweizerin 42 mit Spielgruppenleiterinnen-Ausbildung und Erfahrung. 2 bis 3 Tage Betreuung bei Ihnen zuhause. Bastle, spiele, koche und backe sehr gerne mit ihren Kinder. Im Raum Sursee und Luzern. Leider fahre ich kein Auto, was aber nicht heisst das Aktivitäten draussen nicht möglich sind. Und bin zuzeit Angestellt.
Zsuzsanna, nourrice domicile Rothenburg

Kindbetreuung mit 5 Jahre Erfahrung. Mit eine Neugeborene habe ich mehr, als ein Jahr Erfahrung. Mit grösseren Kindern(5-19) habe mein zwei Jährige Praktikum gemacht. Ich habe noch zwei Jahre als Geigenlehrerin gearbeitet. Meine Niechte habe ich regelmässig als Sie klein war betreut. In März 2022 ein Schnupperpraktikum habe ich in einer Kita gemacht. Von September 2022 beginne ich mein Studium.(jeden Freitag) Ich komme leicht mit Kindern und Haustiere aus. Wenn es nötig ist, kann ich beim H...
Flavia, nounou - 6215 Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin mit einem 6 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen und habe während meiner Zeit an der Kantonsschule Beromünster über mehrere Jahre wöchentlich zwei Kinder (5-9) betreut und dies sehr gerne gemacht. Dies gibt mir die Erfahrung die ich brauche und mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich bin sportlich und naturnah, kann mich also gut mit Kindern draussen ...
Stephanie, nourrice domicile Neuenkirch 6206

Ich heisse Stephanie Am 31.08.97 bin ich geboren. Im Moment wohne ich noch zuhause, bin aber auf Wohnungssuche. Ich möchte aber im Kanton Luzern bleiben. Zurzeit Arbeite ich in Zug. In der Kinderkrippe KiBiZ. Ich habe ein Jahr Praktikum und eine Lehre von 3 Jahren abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich die Lehre abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Miterziehrin. Im Privaten unternehme ich gerne Dinge mit meiner Familie und Freunden. Ich bin ein spontaner und Positiv e...
Jeanine, auxiliaire parentale Nottwil 6207

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern (7 & 13). Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer lieben Familie, wo ich meine Hilfe als Nanny anbieten kann. Ich suche jemand für cirka 20% Pensum. Halbtags oder ganztags. Ich habe bereits mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe 5 Jahre als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und viele Jahre als Nanny. Es macht mir riesig Spass die Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen den Alltag ...
Samira, nounou domicile - 6285 Hitzkirch

Guten Tag :) Ich bin Samira und bin 24 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Gerne möchte ich Familien mit ihren Kindern und dem Haushalt unterstützen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mehr von mir zu erzählen.

Hallo ich heiße Beatriz und bin bald 16 Jahre alt. Ich komme aus Portugal und bin seit 2 Jahren in der Schweiz und habe gute Deutschkenntnis. Ich bin ein sozialer mensch wo sehr schnell mit andere menschen Kontakt aufbauen kann. Ich betreue sehr gerne Kinder, und spiele auch sehr gerne mit sie, deswegen mögen mich alle Kinder. Ich helfe immer meine Stiefmutter gerne mit dem Haushalt und alle sagen dass ich sehr fein koche. Ich werde mich sehr freuen wenn sie mich einladen wollen. ...

Hallo ich heisse Alina Bin 23

Mein Name ist Stefanie . Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 3 Jahren nach der Ausbildung auf diesem Beruf. In der Schulzeit habe ich jeweils schon Kinder zuhause betreut. Als Nanny kann ich vielseitig eingesetzt werden. Ich habe viele Bastel und Spielideen, auch Koche oder Backe ich sehr gerne mit den Kindern. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur egal bei welchem Wetter. Ich habe ein Jahr als Animatörin in einem Feriendorf gearbeitet, wobe...

Wir haben einen 18 Monate alten Sohn der sich auf einen Spielkameraden freuen würde. Wir sind eine internationale Familie, Schweiz - Philippinen. Bei uns werden neben Deutsch und Englisch auch Tagalog gesprochen.

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und da ich Kinder sehr liebe, würde ich gerne welche betreuen. Mit den Kindern spielen, basteln und die Natur geniessen.