Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederhasli (8155) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Alexandra, auxiliaire parentale Niederhasli 8155

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.). Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10...
Valeria, garde enfant domicile - 8155 Niederhasli

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Valeria bin 26 Jahre jung und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Baby, Klein-Hort Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im 2016 erfolgreich abgeschlossen und seitdem habe ich als Gruppenleitung/ STV Kitaleitung in 2 verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich bin eine ehrliche emphatische selbständige, flexible, fröhliche, professionelle Persönlichkeiten und das Wohl des Kindes steht bei mir an erster Stelle. Ich bringe eine Menge Erfahr...
Sirlene, au pair Niederhasli

Dear family, My name is Sirlene, I am a Brazilian who currently resides in Zurich. I have a lot of experience with children, I worked with Babysitter and Child Recreator. I am very cheerful, calm, kind, helpful and honest. Flexible with all times, I can adapt to all situations and cultures. I really want to learn and be part of a new family. I can help with house maintenance. Children are my joy, they enchant me. I hope to learn a lot from them and that they learn from me. As for my perso...
Isabell, garde enfant Niederhasli 8155

Mein Name ist Isabell ich arbeite im Detailhandel nebenbei mach ich eine Ausbildung als psychologische Therapeutin.Ich liebe Kinder ich habe sehr viel Geduld und liebe es für die Kinder da zu sein und Ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken.Bin auch sehr fixiert auf spiele anstatt ein Handy in die Hand zu geben ich bin gerne mit den Kindern in der Natur .Bei weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.Mit freundlichen Grüssen Frau Ribeiro
Jeanette, nourrice Niederhasli 8155

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene und erfahrene Kinderbetreuerin mit Zertifikat. Da ich selber Mutter von dreien inzwischen schon erwachsenen Kindern bin, ist mir bewusst wie viel die Betreuung, sowie das Wohlergehen der Kinder bedeuten. Meine liebevolle und geduldige Art, macht es mir leicht, die Anerkennung eines Kindes zu gewinnen. Zu meinen Stärken zählen meine Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität. Ich erledige auch gern...
Lilli, nounou domicile - 8155 Niederhasli

Guten Tag Mein Name ist Lilli und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eine Zuverlässige, lustige, geduldige und kreative Person. Ich arbeite seit August 2016 in einer Kinderkrippe und habe somit sehr viel Erfahrung mit kindern. Mit Kindern zu arbeiten bereitet mir jeden Tag eine neue Freude. Ich wüde mich freuen ihre Kinder und sie kennen lernen zu dürfen. Lg Lilli
Keilys, nounou Niederhasli

Mi nombre es Keilys , soy Venezolana, pero llevo en Europa 22 años, de los cuales llevo 15 años cuidando niños. Ellos son mi pasión. Si desea conocer más sobre mi, no dude en ponerse en contacto conmigo. Saludos.

Mein name ist Valentina und ich bin 22 Jahre alt. wohne in Zürich und Besitze einen eigenen Fahreug. Ich habe 3.5 Jahre bei einer Liebenvolle Familie als Nanny gearbeitet 2 Mädchen im alter von 4 und 6 Jahre. Jetz zu mir, ich bin eine sehr aufgestellte Nette Person habe sehr viel geduld zu den Kinder, spiele und Bastle sehr gerne in der Natur sein ist für mich ein muss, es gibt immer ganz viele sachen zu endecken was den Kinder und Babys sehr spass macht, ich gehe auch gerne sehr oft z...

Gruezi! Ich bin ein Holländische nanny auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Die lazte Jahren habe ich mit Zwillinge aus Wollerau gearbeitet. Dafur habe ich Kinderen unterichtet und in eine Krippe geschaft. Fragen sie nur nach meine Unterlagen. Ich wil mindestens 2 Tage in die Woche schaffen aber Volzeit ist auch gut. Möchten sie mehr wissen, schreiben sie gern. Freundliche Grüsse, Frau Mijke

Sono una ragazza 19enne alla ricerca di lavoro

Nome: Banushiya Origine: Srilankese Cittadinanza: Italiana Età: 24 Titolo diStudio: Diploma di Istituto professionale settore sevizio indirizzo Servizio Socio-Sanitario . Patente: celò Lingue: Italiano , English, Tamil L’esperienze nel l’ambito :scolastiche, personali e lavorativi da qualche anno Mi sono trasferito a Svizzera da qualche settimane e sto cercando un lavoro part-time per adesso . Sto cercando ha studiare tedesco in fra tempo. Grazie!