Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Otelfingen (8112) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Giorgia, nounou - 8112 Otelfingen

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen und helfe gerne Menschen. Meine Muttersprache ist Ialienisch und Spanisch und ich spreche bisschen Deutsch. In der Freizeit Spiele ich gerne Volleyball und fahre Inlineskate. Bei der Arbeit mit Kindern schätze ich das Vorlesen von Büchern und das Spielen drinnen un...
Sabrina, garde enfant domicile - 8112 Otelfingen

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen. Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe. Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt u...
Sara, auxiliaire parentale - 8112 Otelfingen

Hola! Me llamo Sara, tengo 18 años y estaría encantada de cuidar, ayudar y pasar un tiempo muy agradable con los niños/a, soy muy abierta a todo tipos de tareas, a estoy disponible a cualquier momento. Soy hermana mayor de 3 hermanos los cules cuide, ayude y vi crecer, me encantan pasar tiempo con niños