Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schönenbuch (4124) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Nounou Muttenz
Angela, garde enfant Bottmingen 4103

Dear Mom and/or Dad, I am Ángela, a cheerful and warm-hearted 42 y.o. Spanish girl living in Switzerland for almost two years. I am here to help you with your child, these crazy little beings fascinate me. I speak native Spanish, fluent English and French. If you want your child to learn Spanish/English, I will be delighted to be their private teacher. I have more than 8 years of experience taking care of children at their homes, one of them as an au-pair in Ireland. Also babies, ...
Laure, auxiliaire parentale - 4123 Allschwil

Hello. My name is Laure. I'm 39 years old and I live in Allschwil. My children are growing up and are in school (11 and 9 years old) ... It's time for me to go back to work. So I'm looking for a family who needs a super Nanny ... sweet, creative (depending on their age of course) I am also very vigilant about safety. I am Auxilaire of Childcare diploma of state in France since 16 years and I reside in Allschwil (I am conveyed). I worked in maternity and nursery (ages of ch...
Vanessa, nourrice domicile Allschwil 4123

Guten Tag, ich heisse Vanessa , bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und ich suche eine Stelle als Nanny oder Babysitterin. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und kann ihnen bei den Hausaufgaben oder allgemein schulischen Dingen helfen. Kann auch für oder mit den Kindern kochen. Ich spiele mit Kindern sehr gerne Gesellschaftsspiele und puzzle auch gerne mit ihnen. Basteln finden Kinder doch immer toll und ich habe auch spass daran, deshalb wird mit mir viel gebastelt und/oder gemalt (...
Flo, jeune fille au pair Allschwil 4123

Ciao, mi chiamo Florencia, ho 29 anni, sono argentina ma vivo in Italia da 3 anni, sono una persona molto tranquilla, amo i bambini, sono molto speciali, per me mi divierto con loro e imparto molto. Amo la música, amo uscire a fare una passeggiata con loro , sono in Italia perche da cuando sono venuta ho amato la gente e mi sono innamorato dele’Italia. Amo gli animali, non fumo e non bevo alcolici. Ho un contatto di riferimento.
Lirette, nourrice domicile Münchenstein

Je suis étudiante. Pendant mes temps libre j'aime bien aider les parent dans le besoin pour la garde de leur enfant. Etant également maman, j'apporte à mes enfants tout ce qu'ils ont besoin pour leur epanouissement ainsi qu'aux enfants dont j'ai la charge ou la garde. Ayant été en contact très regulier avec les enfants pendant 3 ans, je sais les proposer des jeux qu'ils aiment et cela contribue à un meilleur épanouissement et apprentissage en parallèle. M'hésiter pas à me contacter vous sere...
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Angela, garde enfant domicile Birsfelden

My name is Angela, i'm 27 years old. I love to take care of children, cook for them and play with them. I'm a open minded, flexible and joyful person. If you have more questions, feel free to contact me.
Hannah, nourrice domicile - 4107 Ettingen

Hello, my name is Hannah Shaw. I am 36 years old and recently moved from New Zealand to Basel with my partner. I am a qualified massage therapist of 14 years with first aid training. I have 1.5 years experience working in a preschool with babies and up to 5 years old. I enjoy nature, the outdoors and wildlife. I am a fun loving, kind and patient person and I love spending time with babies and children. Your children will be in excellent hands.
Giovanna, nounou domicile - 4102 Binningen

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Giovanna und bin 20 Jahre alt und bin an dabei meine Ausbildung als Kindergartenlehrerin an der Fachhochschule zu absolvieren. Im September beginnt meine Ausbildung und bis im Juli hätte ich noch ganz viel Zeit und Lust mit euren kleinen Zeit zu verbringen.? (Montag-Freitag von 08:00 Uhr -17:30 Uhr~ von Vorteil wäre wenn die Einsätzen den ganzen Tag abdecken und nicht mir Stundenweise) Altersgruppe 0-4 Jahre Ich habe mehrere Jahren Erfahrung mit K...
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Lara, nounou domicile Münchenstein 4142

Bereits mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Schritt in die Berufswelt im sozialen Bereich gemacht. Ich habe danach die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen und ein weiteres Jahr auf dem Beruf gearbeitet. Seit November 2022 arbeite ich im Büro, doch leider ist es nicht meins. Ich vermisse die Arbeit mit Kindern, da sie mir nicht nur viel Gründe geben zu lachen, sondern auch viel Lebensfreude. Ich bin eine sehr motivierte, lustige bald 23 Jährige, die gerne mit Kinde...
Patricia, nounou - 4123 Allschwil

Hallo zusammen, Ich heisse Patricia und bin 21 Jahre alt. Durch meine pädagogische Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung konnte ich schon viele Erfahrungen mit Babys und Kindern sammeln. Ich absolvierte meine Ausbildung auf einer Babygruppe mit Kindern von 2 Monaten bis 3.5 Jahren. Ich arbeite zur Zeit Teilzeit als Nanny bei einer Familie, die aber gerne die Prozente reduzieren möchte. Weil mir diese Arbeit so viel Freude bereitet, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Job als Na...
Ella, garde enfant Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass Büros nichts für mich sind. Am liebsten arbeite ich mit Kindern. In meinem Leben durfte ich bereits einige Babysitting Erfahrungen sowie Arbeit in einem Kindergarten in Tel Aviv sammeln. Mit Kindern zu arbeiten macht mir wie gesagt Spass und das spühren die Kinder auch. Ich habe keinen pädagogischen Hintergrund, aber durch meine Lebenserfahrungen denke ich, bin ich fü...
Carmen, garde enfant Birsfelden 4127

Gentili Signori, Sono una donna professionista madre di 2 meravigliosi bambini di 9 e 14 anni nella ricerca di nuove opportunità di lavoro per impiegare un po di tempo in aiutare gli altri ed a lo stesso tempo generare ingressi complementari per la mia famiglia. Sono una persona buona, sensibile e di fiducia. Mi piaciono i bambini perche quando si diventa mamma sei capace di vedere i tuoi propri figli negli occhi degli altri bimbi. Sono molto affettuosa, allegra ed attiva. Dopo arrivata in...
Sarah Michelle, nourrice Binningen

SUCHEN SIE EINE NANNY? Hallo Zusammen :) Wer hat Interesse an einer liebevollen und erfahrenen Nanny? Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt und bringe bereits 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und möchte nun meinen Traum verwirklichen und als Nanny arbeiten. -Adresse: Bottmingerstrasse 42, 4102 Binningen Das bringe ich mit: -1 Jahr Sozialpraktikum -Ausbildung EFZ Fachfrau Betreuung Kinder -Babysitte...
Sonja, nounou Allschwil 4123

Liebe Familie Ich bin w 35 und seit über 9 Jahren Nanny. Ich habe eine breitgefächerte Erfahrung mit Kinder von 0 bis 12 jährig, einschließlich Baby Zwillinge und Drillinge. Da ich mit meinem unten erwähnten Pensum noch nicht ausgelastet bin, suche ich für diverse Stunden eine zusätzliche Familie Kinder und oder Haushaltsbetreuung. Zur Zeit arbeite ich in einer Familie mit 2 Kindern jeweils von 07:00 Uhr bis 12:45. Frei bin ich Dienstag ganztags, Abends und ausser Montag jeden Nachmittag. ...
Marika, garde enfant Birsfelden

Salve, mi chiamo Marika e sono la secondogenita di ben 4 figli. Mi arrangio ad accudire i bambini perché mi sono sempre occupata dei miei fratelli più piccoli e dei miei nipotini. Sono una ragazza solare, che ama giocare con i bambini; una ragazza affidabile, precisa e ordinata nell'ambiente lavorativo. Tengo molto allo studio quindi amo aiutare a fare i compiti scolastici. Sono disponibile possibili spostamenti e a tutto ciò che può essere d'aiuto alla famiglia, che dire spero in una vostra ...
Aiala, jeune fille au pair - 4106 Therwil

Mein Name ist Aiala Mild Ich bin eine aufgeweckte junge Frau. Ich habe 2 1/2 Jahre in einer Küche gearbeitet als Köchin (kann demnach gut kochen). Ich komme aus einer grossen Familie und konnte viele Erfahrungen dadurch sammeln. Ich will Eltern unter die Arme greifen. Ich habe viel Geduld und sehr viel Freude an Kinder und Tiere. Ich bin Abenteuerlustig. Sorgfalt und Zuverlässigkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Erklären der Dinge kann ich gut. Ich freue mich auf die Zusa...
Francesca, nourrice domicile Allschwil 4123

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny am liebsten 80-100%. Ich habe letzten Sommer meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene, freundliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin 100% auf verschiedenen Gruppen mit Kindern zwischen drei Monaten und acht Jahren. Dadurch, dass ich seit fast sechs Jahren in der Kinderbetreuung arbeite, habe ich viele Erfahrungen gemacht und gesammelt...
Florence, nounou Binningen

Liebevolle, erfahrene Tagesmutter betreut am Nachmittag Ihre Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern und Spielgruppenleiterin. Allgemeine Interessen sind: Reisen um andere Kulturen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Liebe es auch mit den Kindern die Natur zu entdecken. Kann mich in deutsch, englisch, italienisch oder französisch unterhalten. Liebe es mit den Kindern die Natur zu entdecken. Erzähle gerne Geschichten, zusammen singen und malen. Da ich schon fast 20 Jahre ...
Manuela, auxiliaire parentale Reinachbl

Hallo :) Mein Name ist Manuela. Ich bin 34 Jahre alt und eine sehr aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ich liebe die Arbeit mit Kindern drinnen und draussen, denn sie sehen die Welt noch mit anderen Augen, was mich immer sehr fasziniert. Diese Erfahrung durfte ich bereits als Jugendliche sammeln, als Jungwacht-/ Blauringleiterin. Später auch als Babysitterin und als "Gotti". Im Moment arbeite ich Teilzeit als Nanny und in einer Waldspielgruppe. Die Bindungen, die durch diese enge Betr...
Livia, garde enfant domicile Witterswil 4108

Also mi name isch Livia Dpallato bi 24Joor alt ha e 3 jöhrigi usbildig gmacht. Ich bi sehr e offene Mensch, sehe flexibel, und au spontan. Ich liebs mit Kinder schaffe will sie eif ehrlich sind sie zaubere dir jedes mol es lächle im gsicht... Ich bruch e neui herusgorderig, bi jetzt leider sit endi August arbeitlos und find au nüt, ich möcht eif gern schaffe und Ihne e hilf sie. Möcht eif gern e Lohn kriege damit ich mini witteri ziel cha afoh ich würd sehr gern d autopriefig mache und vlt ...
Rebecca, nounou domicile Witterswil

Ich bin Fachfrau Betreuung und habe lange mit Kindern mit Beeinträchtigung zusammengearbeitet. Nun möchte ich eine Zeit als Babysitter / Nanny arbeiten und weiter Erfahrungen sammeln. Ich war lange in der Jungwacht/Blauring tätig und habe immer für alle Kinder ein offenes Ohr! Ich bin sehr emphatisch und mag es sehr mit den Kindern zu kommunizieren😊 Ich bastle gerne und singe sehr gerne mit Kindern. Auch bin ich gerne in der Natur, da ich nicht allzu grosser Fan bin von den heutigen M...
Karen Alejandra, au pair - 4127 Birsfelden

Que tal! Mi nombre es Karen y llevo un tiempo viviendo en España ya que estoy comprometida con un chico español y estoy buscando hacer una certificación del idioma español y pronto empezar a dar clases del mismo, tengo experiencia de au pair y niñera y buenas recomendaciones de mi trabajo, me gusta la idea de ser un buen ejemplo y ayudarles a temprana edad a ser personas de bien, también hablo inglés se cocinar y no tengo problemas con hacer algo de tareas domésticas, soy una persona pet f...
Alexandra, nourrice Binningen

Ich heisse Alexandra bin 25 Jahre jung. Noch bin ich Küchenchefin in einem Restaurant in Basel, auch gelernt und seit sieben Jahren auf diesem Beruf, mache dies auch wirklich gerne, bin aber dennoch auf der Suche nach was neuem:) Ich liebe Kinder und ihre tollen Wesen, habe selber aber leider noch keine. Ich passe auf Kinder auf seit ich 16 bin… und das überall, Kinder von Freunden und Nachbarn. Ich kümmere mich gerne zm Kinder Spiel mit ihnen helfe ihnen, gehe sehr gerne raus oder natürlic...
Karolina, garde enfant Allschwil 4123

Hello, My name is Karolina and I am from Poland. I am a teacher of English. I have worked with children since over 10 years.The age of the kids I have worked is 5 to 17. I am responsible, punctual and well-organized. I like sport, reading books, travelling. In my free time I like studying new things. I speak fluently English, Spanish and Polish. Currently studying italian since 8 months. I know basic german too. If you need a reliable nanny, dont hasitate to contact with me.
Agata, nourrice - 4107 Ettingen

Hello 😊. My name is Agata, I was born in Canary Islands, Spain. I have been living in Switzerland for one year. My studies are Bachelor of Fine Arts and higher studies as a cook. I'm looking to supplement my income with an extra job, and I can't think of a better way to do it than taking care of the little ones at home. You can always learn a lot from them and their magical way of understanding life at that age😊. Within the care I can also offer the development of artistic activities and craf...
Lea, nourrice domicile Birsfelden

Zurzeit arbeite ich als Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bei einer Familie mit drei Kindern in Luzern. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, mache Wäsche, kaufe ein, putze, mähe den Rasen, halte Ordnung und erledige alles, was im Haushalt anfällt. Das Arbeiten, sowie das Basteln, Singen oder das Spielen mit den Kindern bereitet mir stets Freude. Gerne gehe ich auch mit den Kindern nach draussen auf Spielplätze oder mache Spaziergänge. Weitere Informationen zu meiner Person würde ich Ihne...
Leslie, garde enfant Bottmingen

Hallo liebe Mamis und Papis :) Im August 2015 habe ich meine KV-Lehre mit der Berufsmatura abgeschlossen. Seither arbeite ich im Büro. Nebenberuflich habe ich mit 13 Jahren angefangen zu babysitten. Seit 12 Jahren mache ich das jetzt regelmässig und es gefällt mir sehr. Ich möchte mein Nebenberuf zum Hauptberuf machen und suche nach einer Familie, die Betreuungshilfe braucht. Ich bin sehr kreativ, abenteuerlustig und verantwortungsbewusst. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit ...