Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à St Gallenkappel (8735) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Julija, garde enfant St gallenkappel

Hallo zusammen Mein Name ist Julija, werde 22 und bin Wohnhaft im Sarganserland. Meine Muttersprache ist Kroatisch, spreche / schreibe fliessend Deutsch. Ich bin Patentante von einer frisch 3 Jährigen Cousine habe / übernehme dem her viel Verantwortung entgegen. Da meine Familie / Freundeskreis der Eltern relativ gross ist, passe ich immer wieder auf die Kinder / Babies auf. Bez. dem aufpassen bin ich relativ Flexibel und offen. Ich kann mich sehr gut mit denn Kinder / Babies im Alltag...

Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Jennifer und Bin 21 jahre jung, wohne in eine liebevolle famile und unserer kater. Ich habe ein sehr süssen neffe (1j.) und habe sehr freude mit ihm jeden tag mit ganz viel spass zu verbringen. Bin sehr lebensfreuidig und habe eine menge fantasie. ich liebe es zu spielen, basteln, zeichnen und viel mehr.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte um mehr von min zu zeigen. mit freundlichen Grüsse. eure liebe Jennifer.:)

Ich bin gelernte Köchin. Ich habe 2 Jahre als Praktikantin in einer Kita gearbeitet. Ich liebe die Natur, Tiere, kochen, backen und basteln.

Hallo, ich habe selbst einen 3 jährigen Sohn zuhause! Habe auch schon ein Jahr in einem Ganztageskindergarten gearbeitet und auch zwischendurch Baby gesittet! Ich bin eine liebevolle und vertrauenswürdige Person! Ich spiele mit Kindern, erforsche die Natur, lese ihnen vor, lerne mit ihnen, bastle, singe und koche gesund, lecker und Kindergerecht! Ich bin Belastbar und sehr geduldig! Ich suche jede Art von Nanny-job. Mamimal 3 Kinder kann ich zugleich betreuuen.